Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)

So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread

2145 Antworten

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 20. Mai 2021 um 10:54:50 Uhr:

Ja, die hatte ich im E-Strom Bilder Thread gepostet. Dann hier nochmal. :-)

Sieht richtig klasse aus!
Was für Kosten muss man denn da etwa einplanen?
Meiner ist ja auch in Daytona Grau und würde das dann mal in blauer Folierung testen .

350-400€

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 24. Mai 2021 um 15:16:30 Uhr:

350-400€

Danke für die Info
!

Hallo E Tron Gt Community mein Etron GT ist in ca 2 Wochen bei mir. Das Fahrzeug war schon vorkonfiguriert vom Händler und habe es mir direkt geschappt. Vollausttatung, aber was mir nicht gefällt der hat kein Optikpaket Schwarz. So nun zur meiner Frage ich wollte gerne alle silbernen und graue Teile schwarz folieren lassen. Kennt ihr jemanden der sowas macht?

Ähnliche Themen

Die Geografie wäre noch spannend, es gibt jede Menge Folierer die sowas machen.

Der Kühlergrill soll ein Plastik stück sein und der hat ja auch so ein Wabenmuster, was ziemlich schwer zu folieren sein wird. Hoffe das die Folie dann nicht aufeinmal wieder abgeht…

Ich meinte damit wo Du geografisch verortet bist… 😉

Bremen und umzu 🙂
Audi hat mir 900€ netto angeboten fürs folieren von silbernen und grauen Akzenten, Schriftzüge und Audi Ringe in Schwarz. Finde ich persönlich zu teuer.

Meiner steht immer noch auf KW27, denke das wird nun so bleiben. Dann könnte ich das Auto ende Juli abholen beim Händler.

Gibts sonst was neues bei euch? Insbesondere bei denen wo der GT noch nicht verbucht wurde ?

Habe soeben ein Update erhalten. Mein RS GT hätte letzte Woche gebaut werden sollen (KW20). Gemäss Dispo CH ist der Wagen noch bis ca Mitte Juni im Werk, offenbar haben die Fahrzeuge momentan eine längere Durchlaufzeit. Anlieferung beim Händler also wohl ca Ende Juni. Ob die Verzögerung mit der Halbleiterthematik zu tun hat?

nein - ich habe noch keine neuen informationen. und weil ein unachtsamer fahren den Probewagen geschrottet hat - jedenfalls die Felge und ersatz erst in 7 Tagen wäre - fällt das wochenende mit dem e tron gt flach!!!

Zitat:

@mcammann schrieb am 27. Mai 2021 um 15:27:04 Uhr:

Habe soeben ein Update erhalten. Mein RS GT hätte letzte Woche gebaut werden sollen (KW20). Gemäss Dispo CH ist der Wagen noch bis ca Mitte Juni im Werk, offenbar haben die Fahrzeuge momentan eine längere Durchlaufzeit. Anlieferung beim Händler also wohl ca Ende Juni. Ob die Verzögerung mit der Halbleiterthematik zu tun hat?

ich weiss nur von Skoda (ich warte hier auf 9 Fahrzeuge! welche auf April
versprochen waren) dass die Autos gebaut werden, dann aber wegen einem fehlenden Teil auf Halde gestellt werden im Werk. Es gibt also definitiv Probleme
bezüglich Halbleiter.

Gerade bei den Hochpreisigen Audi‘s soll das aber zur Zeit noch kein Thema sein.(Aussage von meinem
Händler)

Meine Anfrage ist noch pendent. Vor 2 Wochen sollte er gemäss System nächste Woche gebaut werden. Mal schauen, brauch aber asap eine Bestätigung da ich so zeitnah wie möglich die Bodyfencefolie aufbringen möchte und das koordinieren will.

Da hier kaum etwas neues geschrieben wird - kann ich mir nur vorstellen, das es bei den wartenden noch nichts neues zu berichten gibt. Kann das sein? Ich habe leider immer noch keine Neuigkeiten zum geplanten Bau bzw. Auslieferungstermin. Bestellt habe ich am 27.2.2021. Ich hasse es zu warten und keine Informationen zu haben.

Deine Antwort