ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Bestellung

Bestellung

Ford Puma
Themenstarteram 2. November 2019 um 21:48

Tach, bin neu hier, habe heute einen Puma 155PS mit allen Paketen bis auf die lahme autom. Heckklappe bestellt. Kann es nun kaum erwarten bis der da ist. Als Farbe kam fancy red auf der IAA am besten rüber.

Beste Antwort im Thema

Da steht er

Die ersten 500km sind ab gespult is ein tolles Auto

Gibt sich überigens mit 95 Okt zufrieden steht auch

im Tankdecke

Verbrauch jetzt in der einlaufzeit 6l

is ein Mild Hybrid mit 155PS

Gruss

Mondeo1997

234 weitere Antworten
234 Antworten

oh, da muss aber jemand seeehr gut informiert sein.

Woher hast du denn die Zahlen?

Die info habe ich heute per Mail von meinem Händler erhalten. Der sollte es doch wissen.

@Puma-Cologne, ich glaube er meinte eher die -83% beim Kuga.

 

Wann hattest Du bestellt? Bei uns waren es ca. vier Wochen zwischen Bestellung und Bau. Inzwischen ist er unterwegs und soll Mitte August beim Händler eintreffen.

Ich habe am 7.7. bestellt und Ende August soll er beim Händler sein.

Ich habe diese Woche auch einen Puma ST Line Vignale bestellt. In der Auftragsbestätigung steht was von November, eventuell ist er ja früher da.

November wird es auch bei einem. Aber für mich passt das, weil ich so lange noch den Kuga fahre

am 13. August 2020 um 13:11

Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich das mit der Serienausstattung richtig verstehe. In den Prospekten ist die Serienausstattung immer mit der Bezeichnung Titanium beschriftet. Ich habe die ST-Line Variante bestellt.

Meine Frage bezieht sich auf das Park-Pilot-System hinten, ist dieses auch bei der ST-Line Serienmäßig?

Park Pilot ist bei allen Modellen hinten Serie.

Bezieht sich aber nur auf die Piepser.

Rückfahrkamera ist im Fahrerassistenz Paket mit Parkpiepser vorne enthalten.

Ansonsten empfehle ich die Fahrzeugbroschüre.

am 13. August 2020 um 13:32

Danke für die Antwort. Damit ist mir geholfen. Das Piepsen reicht mir :)

Nur mal zur möglichen Orientierung anderer Besteller:

Mein Puma (Hybrid 125 PS St-LineX, Dynamic-Blau, Voll-LED, Assistenzpaket, Allwetterreifen):

Bestellt am 18.06.2020, eingetroffen beim Händler am 19.08.2020.

(unverbindl. LT war 01.09. gesetzt)

Scheint also trotz "Exotik" mit den Allwetterreifen auf den kleineren Felgen keine Zuliefer-Probleme zu geben. Transport war wohl auch reibungslos.

(Dass ich das Auto wg Leasing-Übergang erst in 3 Wochen zulasse und abnehme, steht ja auf einem anderen Blatt)

Zitat:

@Devillous schrieb am 8. Juli 2020 um 09:40:33 Uhr:

Zitat:

@Devillous schrieb am 25. Juni 2020 um 08:51:55 Uhr:

Gestern bestellt :)

1.0 125 PS mit Automatik

St-Line -X und alles ausser Design Paket drin :)

Lieferzeit anscheinend 9 Wochen

25.06 bestellt

21.07 Baudatum

:)

17.08 beim Händler angekommen...

leider Zulassungstelle Termin erst am 31.08 bekommen... CORONA :(

Ich frage mich, was die Behörden geritten hat, die Zulassungsstellen wochenlang komplett zu schließen und dann gaaaaanz langsam auf Sparflamme wieder hochzufahren.

Okay, den dortigen Mitarbeitern war das sicher ganz recht: erst mal bei voller Bezahlung ab nach Hause ins Pseudo-Home-Office (wo es nix zu tun gab, weil ja keiner zum Abmelden, Ummelden oder Zulassen kommen konnte).

Und wahrscheinlich waren die danach überfordert, mehr als 1 Termin pro Tag anzunehmen??

Deine Antwort