Bestellung neuer PHAETON, was ist zu beachten......

VW Phaeton 3D

Hi,
heute habe ich meinen A8, 3,0 tdi gewandelt da ER extreme Vibratieonen imFahrbetrieb hatte. Das ganze Auto zitterte innen.
Jetzt bin ich am überlegen mir einen neuen Phaeton zu kaufen. Habe am Freitag einen Termin in der Manufaktur in Dresden um mir einen Überblick zu verschaffen.
Es gibt wohl ein facelift. LZ. im Mom. 03.09.
Was ist bei der Ausstattung zu beachten? Wie sind die Leasingkond. im Moment? Wie ist der Komfort und die Laufruhe in dem Fahrzeug. Gibt es irgentwelche Macken.
Soll ein 3,0 TDI werden. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Beste Antwort im Thema

Hallo Oelfilter!

Mein Tip:
Lass dich einfach auf eine Erfahrung der anderen Art ein. "Entschleunigung" kann ein Stichwort sein.
Der erste Eindruck von Dresden ist "Gediegene Modernität". Das strahlen die Gebäude aus. Und das findest Du wieder, wenn Du die Fertigung und die Handarbeit gesehen hast.
Für die Probefahrt empfehle ich Dir die Königsbrücker Landstraße und die Stauffenbergallee in den Dresdner Norden. Huckelpisten! Und dann in Verbindung mit der Luftfederung wird klar, worum es beim Phaeton geht: Elegantes Schweben.
Und wie schon gesagt: "Du liebst es oder du hasst es!"

Achte bei deinem Besuch auch darauf, wie die Mitarbeiter wirken. Die machen das gern dort! Und die stehen zu diesem Produkt.
Beobachte auch mal die Leute, die gerade den Neuen abgeholt haben. Dieses Lächeln ....

Vielleicht hast Du einzelne Themen hier mitgelesen, bei denen es um unterschiedliche Probleme geht?
Ich kann sagen: Ich habe 2x völlig problemlose Fahrzeuge gehabt und bestelle im Dezember den 3. Die frühen Jahrgänge müssen jawohl immer die Probleme ausbaden. Da ist schon vieles ausgestanden.

Bei der Probefahrt unbedingt probieren: ACC, Dynaudio, 18-Wege Sitz.
Brauchst Du wirklich den elektrischen Kofferraum? Auf jeden Fall zeigen lassen. Im täglichen Betrieb ist die Kofferraumklappe gern dreckig.

Das Beste sind diese Langstreckensitze! Und das wirklich entspannende ACC auf der Autobahn.

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag in Dresden!

Gern hätten wir Dich hier in der Community.

Freundliche Grüße von:
UG

79 weitere Antworten
79 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Eine Abholung in der GMD sollte neben Haus bauen, Baum pflanzen und Kind zeugen, jeder Mann mal erlebt bzw genossen haben!

Viel Spaß mit dem Neuen!

S

PS: Ich glaube, ich muss mir auch mal wieder Angebote einholen...

Herzlichen Glückwunsch zum Traumauto!

Bin am Freitag in MUC - vielleicht sehe ich den Neuen ja vorbeirauschen 😉. Jetzt fängt´s bei mir auch langsam an, im Bauch zu kribbeln - ich hoffe, ich bekomme diese Woche meinen Auslieferungstermin mitgeteilt.

Viel Spaß mit dem "Neuen",
Teser

Zitat:

Original geschrieben von Phaetonlover

22:00 Uhr und der "NEUE" ist sicher zuhause!
Liebe "Kollegen" in Münchens Süden fährt ein niegelnagelneuer Phaeton seit heute Abend herum!
Es war gradios - vom Mittagessen im Kempinski, über die Lounge, die Führung durchs Werk und die Übergabe! Alles war perfekt!
Es war ein schöner, langer Tag.
Morgen gibt es mehr darüber!
Peter   😛😛😛    - freu -

GLÜCKWUNSCH!!!!!

Wenn Du ein paar Bilder einstellst werd ich Dich bestimmt mal auf der Straße wiedererkennen... 😉

Hast Du schon bestellt? Sonst habe ich für Dich einen
absoluten Wahnsinn-Deal zu bieten.
Wir sprechen natürlich von einem nagelneuen Phaeton
mit einer Top-Ausstattung.
gruß an oelfilter