ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bestellung-Liefertermin-Ärger

Bestellung-Liefertermin-Ärger

Themenstarteram 5. März 2010 um 9:34

Es ist zwar nicht mein erster neuwagen aber mein erster audi. Vor ca. 3Wochen habe ich beim angeblich ''freundlichen'' meine verbindliche bestellung unterschrieben. als ich bis gestern nichts aber auch gar nichts von ihm hörte, fragte ich an, wie dennn der stand der dinge sei. die antwort:

ihr vorgang wird bearbeitet und in einigen Wochen werden wir ihnen die ungefähre lieferzeit mitteilen. das bringt mich auf die palme. bei meinen bisherigen neuwagen bestellungen (BMW, Mercedes,VW) wurde mir spätestens nach 2 wochen die produktionswoche mitgeteilt und kurze zeit später der vorschlag für einen Abholtermin. Wie waren die zeiträume bei euch?

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 8. März 2010 um 19:32

update::D

man muss nur audi anrufen und es wuppt! die riefen mich heute zurück und hatten sich mit dem händler in verbindung gesetzt. kurz darauf rief der an und sagte mir produktionswoche 16 abholen 17:D

bestätigung ist in der post!:D

kann jetzt nicht mehr schlafen!:D wieviel mal muss ich noch wach werden?:confused::D

Zitat:

Original geschrieben von xutos

update::D

man muss nur audi anrufen und es wuppt! die riefen mich heute zurück und hatten sich mit dem händler in verbindung gesetzt. kurz darauf rief der an und sagte mir produktionswoche 16 abholen 17:D

bestätigung ist in der post!:D

kann jetzt nicht mehr schlafen!:D wieviel mal muss ich noch wach werden?:confused::D

na also!! äähhmm wieso kannst du nicht mehr schlafen:confused::confused: ist doch nur eine verdammte blechkiste

""speedy gonzales arriba arriba andale andale.........und weg""

Themenstarteram 8. März 2010 um 21:49

Zitat:

 

na also!! äähhmm wieso kannst du nicht mehr schlafen:confused::confused: ist doch nur eine verdammte blechkiste

""speedy gonzales arriba arriba andale andale.........und weg""

komm mir selber albern vor!:D

Zitat:

Original geschrieben von xutos

Zitat:

na also!! äähhmm wieso kannst du nicht mehr schlafen:confused::confused: ist doch nur eine verdammte blechkiste

""speedy gonzales arriba arriba andale andale.........und weg""

komm mir selber albern vor!:D

wie gesagt, kann dich überhaupt nicht verstehen ;)

lass dir das auto aber nicht liefern sondern hol ihn dir in IN mit allen EXTRAS rund um die abholung ab. deeesss isss soooo gggee...@§$§%

viel spaß beim einschlafen!

Themenstarteram 8. März 2010 um 22:13

Zitat:

 

wie gesagt, kann dich überhaupt nicht verstehen ;)

lass dir das auto aber nicht liefern sondern hol ihn dir in IN mit allen EXTRAS rund um die abholung ab. deeesss isss soooo gggee...@§$§%

viel spaß beim einschlafen!

so ists auch geplant! ich schlaf nimma!:D trotzdem danke.

vielleicht ist meine freude deshalb so gross, weil ich zum ersten mal bei einem auto keine vernunftentscheidung getroffen habe.

Zitat:

Original geschrieben von xutos

Zitat:

 

wie gesagt, kann dich überhaupt nicht verstehen ;)

lass dir das auto aber nicht liefern sondern hol ihn dir in IN mit allen EXTRAS rund um die abholung ab. deeesss isss soooo gggee...@§$§%

viel spaß beim einschlafen!

so ists auch geplant! ich schlaf nimma!:D trotzdem danke.

vielleicht ist meine freude deshalb so gross, weil ich zum ersten mal bei einem auto keine vernunftentscheidung getroffen habe.

1 Woche vom Baudatum bis Lieferung ist gut. Bei mir sind 2-3 Wochen angesetzt. Aber dafür sind auch mehr Unternehmen beteiligt. Von Audi zum Händler nach Wiesbaden dann zum Dienstleister der Leasing die ihn zulassen und dann zum Dienstleister der den Wagen bis vor meine Haustür bei Hannover überführt. Habe da leider kein Einfluss drauf. Macht unsere Firma immer so. Aber kann auch mal 2 Wochen dauern.

Aber dann sind wir ja in etwa gleich dran mit Auslieferung ;)

am 9. März 2010 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von xutos

Zitat:

 

na also!! äähhmm wieso kannst du nicht mehr schlafen:confused::confused: ist doch nur eine verdammte blechkiste

""speedy gonzales arriba arriba andale andale.........und weg""

komm mir selber albern vor!:D

ist doch toll wenn man sich noch über was freuen kann. Man hat ja auch hart dafür geschuftet um sich das leisten zu können.....ich find das schön. Bei mir wars auch so. Hab bei meiner 6 monatigen Wartezeit 2 Prospekte kaputtgeblättert :-) - immer vorm einschlafen. Süsse Träume garantiert :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bestellung-Liefertermin-Ärger