Bestellung G7 Highline - so okay?
Moin.
Nach monatelanger Überlegung hinsichtlich Felgen und Farbe ist meine Konfi nun endlich fertig. Von Modefarben sowie von Silber und Schwarz bin ich abgekommen und zurück zu der Farbe, die ich von Anfang an eigentlich haben wollte, auch wenn sie gelegentlich wie eingeschlafene Füsse aussieht und öfter gewaschen werden sollte.
Das Top-Paket habe ich bewusst nicht konfiguriert, weil mir schwarz getönte Scheiben nicht gefallen. Dynaudio ist mir zu teuer, also gibt es auch das nicht.
Schaut mal drüber, und gebt mir bitte ein wenig Feedback, danke.
Volkswagen-Code VAQZAZNX
oder
Golf Highline BlueMotion Technology 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) 6-Gang
Außenlackierung
Night Blue Metallic
Innenausstattung
Titanschwarz
Titanschwarz
Schwarz
Sonderausstattungen
ergoActive Sitz mit 14-Wege-Einstellung auf Fahrerseite
Rückleuchten, dunkelrot und Kennzeichen beleuchtung in LED-Technik
Salvador 7 J x 17, Volkswagen R GmbH, (5-Doppelspeichen-Design), Reifen 225/45 R 17
Licht-und-Sicht-Paket
Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Innenspiegel automatisch abblendend
Regensensor
Panorama-Ausstell-/Schiebedach elektrisch Detailinformationen anzeigen
"Business"-Paket inkl. Radio "Composition Media"
Spiegelpaket-Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeld- beleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe
Das Ganze sieht dann in etwa so aus wie die angehängten Beispiele, nur eben als Highline und als 3-Türer (hat auch konkrete Gründe).
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TDI nie
Hab auch einen 3 Türer. Kann ihn dir empfehlen.
Überhaupt wenn du vom Modell deutsche Eiche bist.
Die großen Türen sind super.
Sieht auch viel besser aus, als die 5 türige Familienrutsche für Hausfrauen.
Fährt nicht jeder.
Und wer bequem hinten einsteigen will, soll doch den Bus nehmen. Da hat er hinten zwei schön breite Türen, die öffnen sogar selbstständig.
Selten so ein Schwachsinn gelesen... 🙄
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von IkswobarG
Die Kernfrage war auch, ob das Auto bei der Abholung dann auf Dijons steht und die Sonderräder dann ZUSÄTZLICH im Kofferraum liegen oder ob ich gar keine Dijon-Räder bekomme.
Ersteres.
Zitat:
Original geschrieben von IkswobarG
18er sind mir zu teuer und zu unkomfortabel.Die Kernfrage war auch, ob das Auto bei der Abholung dann auf Dijons steht und die Sonderräder dann ZUSÄTZLICH im Kofferraum liegen oder ob ich gar keine Dijon-Räder bekomme.
Die Dijons würde ich dann nämlich verkaufen oder zu Winterrädern machen wollen.
Wie schon geschrieben,die zusätzlichen Felgen liegen im Kofferraum oder werden vom Händler übergeben.
Damit war deine Kernfrage wohl beantwortet.Oder dachtest du das die zusätzlichen Felgen im Kofferraum liegen und auf dem Wagen dann keine Felgen montiert sind 😕
Dort steht ja nicht das die Diyon entfallen
Ich habe beruflich und familiär mit VW zu tun, denen hätte ich glatt zugetraut, daß sie den G7 auf Auslieferungsrädern hinstellen, die man binnen zwei Wochen zurückgeben muß oder sowas 🙄
Aber wenn man Dijons UND die Sonderfelgen bekommt, ist ja alles ganz wunderbar.