Bestellung E92 Anfang März
Hallo,
lese hier schon eine ganze Weile mit, da ich am 6.3. einen E92 (35er) bestellt habe und mir jetzt natürlich die Wartezeit vertreiben muss...
Vorschlag: Vielleicht können andere im Forum, die auch im Februar oder März bestellt haben ihre Liefertermine bzw. den Lieferstatus posten, damit man grob einschätzen kann wann der Wagen denn kommen wird!? :-)
Ich fange mal an:
E92 335i
Bestellung 6.3. - Erster Termin: 20 KW
Umbestellung zwei Wochen später - Neuer Termin: 22 KW
Ich hoffe ja immernoch auf den spontanen Anruf des :-) mit einem früheren Termin... einige hier im Forum haben ja die Erfahrung gemacht, dass der Wagen ganz plötzlich 2-3 Wochen früher kam.
Gruß
30 Antworten
Hallo Fruchti,
ich kann das auch nicht nachvollziehen, warum es komliziert sein soll, nach 2 Monaten ab dem Bestelldatum zu sagen, wann ich mein Fahrzeug in Empfang nehmen kann.
Als Individual-Ausst. habe ich die Individual-Komp. 2 genommen und zwar: Lack Rubinschwarz, Leder Merino cohibabraun, Interieurlst. Pianolack mit Intarsie, Lederlenkrad mit Pianolack Intarsie.
Zitat:
Original geschrieben von Lady-Bln
Hallo Fruchti,ich kann das auch nicht nachvollziehen, warum es komliziert sein soll, nach 2 Monaten ab dem Bestelldatum zu sagen, wann ich mein Fahrzeug in Empfang nehmen kann.
Als Individual-Ausst. habe ich die Individual-Komp. 2 genommen und zwar: Lack Rubinschwarz, Leder Merino cohibabraun, Interieurlst. Pianolack mit Intarsie, Lederlenkrad mit Pianolack Intarsie.
Ich habe dir mal eine PN geschickt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
wie bist DU denn DRAUF?!?!?!?!!?!?!?!?🙄😛Zitat:
Original geschrieben von greenthumb
Toll, die können morgen gleich noch Winterreifen aufziehen 😉Winterreifen?!?!?!?!?!?!!!?
Drück' Dir die Daumen, dass alles i.O. geht!
Gruss Thorsten
Guck mal aus dem Fenster... 😁
Ansonsten Danke, Bilder folgen dann...
335iA E92 mit Schiebedach
Bestelldatum 31.03.2008
Unverbindlicher Liefertermin 15.05.2008
Das wäre ziemlich fix!
Gruß
Perry
Ähnliche Themen
Es bleibt für mich absolut unverständlich warum die Lieferzeiten beim gleichen Modell zwischen 3 Wochen und 3 Monaten schwanken können!?
Eben beim Händler vorbeigeschaut und jetzt heißt es statt "Ende Mai" nun "unverbindlicher Termin: 5. Mai".
Genial, das sind jetzt sind 3-4 Wochen weniger Wartezeit!
Es bleibt für mich aber immer noch unverständlich warum die Termine so stark variieren.
Gruß
Hi,
habe meinen E92 320i am 31.3 in Stuttgart bestellt und als Liefertermin wurde mir Ende Mai genannt.
Sind 8 Wochen und das finde ich o.k . Bin natürlich auch ganz aufgeregt .
Aber die Zeit wird vergehen und dann wird die Freude um so grösser sein.
Viel Spass euch Allen .
E92 320d
Sparkling Graphit
Navi Prof
Schiebedach
Leder Dakota
bestellt 26.03.
soll am 20.06. bei BMW Welt stehen
Zitat:
Original geschrieben von lobo.1
E92 320d
Sparkling Graphit
Navi Prof
Schiebedach
Leder Dakota
bestellt 26.03.
soll am 20.06. bei BMW Welt stehen
Hi!
Ist ja fast die gleiche Zusammenstellung wie meiner. Hast Du Automatik mitbestellt??
Zitat:
Original geschrieben von Fruchtzwerg0250
Hi!Zitat:
Original geschrieben von lobo.1
E92 320d
Sparkling Graphit
Navi Prof
Schiebedach
Leder Dakota
bestellt 26.03.
soll am 20.06. bei BMW Welt stehenIst ja fast die gleiche Zusammenstellung wie meiner. Hast Du Automatik mitbestellt??
Nee ist mit Schaltgetriebe
hallo,
habe mein E92 335d in KW13 bestellt. Auslieferung ist nächsten Dienstag, das Auto ist unterwegs zum Händler. Lieferzeit insgesamt damit ca. vier Wochen, wie vorgesehen.
gruss
swatchme
Hallo,
mein 325d Coupé hab ich gestern bestellt.
M Sportpaket
Leder Dakota schwarz/schwarz
Alpinweiss III uni
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 225 M , 19" mit Mischbereifung
Soll laut Händler spätestens anfang Juli bei ihm sein.
jetzt heißt es warten
Gerade eben bestellt:
E 92 325i
saphirschwarz
Halbleder
Automatik
SHD
PDC
Schaltwippen
Sitzheizung
Navi Business mit BT
Lichtpaket
Sportsitze
USB
Laut meiner netten Händlerin spätestens Ende Mai (wurde auch so schriftlich festgehalten). Ich bin gespannt!