Bestellung Chromringe LÄuft !

Opel Vectra C

So...
Streli und ich werden uns vertretungsweise für Olli71 um die Bestellung der Chromringe kümmern.

Bestellt werden kann:
Paket 1 = 3 Ringe (für Klima)
Paket 2 = 4 Ringe (für Klima + Navi-Radio)

Preis:
Paket 1 = 12,00 €
Paket 2 = 15,00 €
Versand + Verpackung = 2,50 €

Endtermin für Bestellung:
20.05.05

Bitte schickt mir eine PN mit folgenden Angaben:
1. Welches Paket
2. Anzahl der Pakete
3. Name
4. Lieferanschrift
5. Eure e-mail-Adresse für Bestätigung

Ihr bekommt nach Bestellung eine Mail von mir mit Gesamtpreis und Bankverbindung von Streli.

Sobald Bestellung abgeschlossen ist und das Geld KOMPLETT bei Streli auf dem Konto ist, wird er die Sammelbestellung bei tachoringe.de vornehmen und anschließend die Pakete an Euch verschicken.

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.

Gruß
Moni

76 Antworten

Vielen Dank !

...sage ich für den reibungslosen und schnellen Versand. Wirklich super organisiert.

Endlich passt es auch zum Chromschaltrahmen. 🙂

Seht im Anhang.

Gruß
Mingens

Ringe waren heute in der Post. Vielen Dank auch von meiner Seite!

Gruß,
max

Re: Vielen Dank !

Zitat:

Original geschrieben von Mingens

...sage ich für den reibungslosen und schnellen Versand. Wirklich super organisiert.

Endlich passt es auch zum Chromschaltrahmen. 🙂

Seht im Anhang.

Gruß
Mingens

Sieht das nur so aus oder stehn die ab? Sieht irgendwie richtig gebastelt aus auf dem Foto. 🙁

Hi,

die Ringe waren Gestern in der Post. Vielen Dank noch mal für Eure Mühen!

Werd bei Gelegenheit die Ringe "aufziehen" 🙂

Ähnliche Themen

Hallöchen
Ringe sind gerade eingetroffen alles Top.
Sobald montiert folgen Bilder aber im Moment zu Warm ich laufe aus.
Vielen Dank nochmal für eure mühe.
Gruß Vectrabo

Re: Re: Vielen Dank !

Zitat:

Original geschrieben von master-jedi

Sieht das nur so aus oder stehn die ab? Sieht irgendwie richtig gebastelt aus auf dem Foto. 🙁

Und ob die abstehen...und gerade deshalb sehen sie sehr gut aus und fassen sie sich sehr gut an !

Gruß
Mingens

Hier das Foto.

Ok, ne das ist nichts für mich. Das sieht nach billig Baumarkt tuning aus 🙁

@zajac

Wie hast Du den Ring am Radio befestigt? Bei mir drückt er sich jedes mal auf der gegenüberliegenden Seite raus wenn ich eine der Pfeiltasten drücke.

ringe sind angekommen. danke für den grossen einsatz.

gruss jasmas

Hallo,

ich warte noch auf die Ringe, vielleicht geht es in Österreich viel langsamer🙂 Ich hoffe, dass ich diese Woche die Ringe bekomme. Sobald ich diese habe, mache ich natürlich ein paar Fotos.

Nochmals vielen Dank für Euren Einsatz!

LG
Schilling

Hi casabinse,

ich hab´s ganz normal mit dem Kleber umlaufend eingeschmiert und dann vorsichtig drangedrückt. Paar sek. festgehalten und fertig. Bis jetzt hält er noch 🙂
Und sieht bei Nacht noch viel geiler aus!!!

Danke noch mal an die Jungs und Mädels die das ganze ermöglicht haben.

mfg
Sebastian

Hab meine Ringe auch schon seit Samstag, und natürlich auch schon dran! Vielen Dank nochmal an die beiden für ihren Einsatz für uns alle.

MfG Rico

Hallo,

die Ringe sind auch nach Österreich angekommen. Nochmals vielen Dank für Eure Mühe!

LG
Schilling

Hallo,
kann sein das es schon bekannt ist, aber ich schreibe es trotzdem mal. Bei www.tachoringe.de kann man seit dem 24.05.2005 die Ringe nun bestellen.

mfg
A. Klug

Deine Antwort