Bestellung beim anderen Händler ändern?
Hallo,
da ich meine Bestellung nun das 1x geändert habe und mein Verkäufer total genervt war, weil alle Anträge ( Autobestellung, Kreditvertag) neu ausgedruckt und unterschrieben werden müssen, wollte ich mal fragen ob ich mit meinen Unterlagen auch zu einem anderen Verkäufer gehen kann, oder gar in ein anderes Autohaus??
Möchte gern den Uni-Lack in Metallic umändern und von 2 auf 4 Türen.
Ach so, ne schrieftliche Bestätigung von VW habe ich auch noch nicht, dass ganze ist nun 8 Tage her.
Beste Antwort im Thema
Ich denke, du muss zu deinem Verkäufer, denn der bekommt ja auch die Povision für das Auto, deshalb wird dich jeder andere Verkäufer wieder zu ihm schicken.
Aber mal erlich, du musst doch wissen was du willst - bevor du bestellst.
Da musst du jetzt wohl durch!
Am besten du rufst an und machst einen Termin aus. Dann hat er ja auch Zeit für dich. Am besten ist natürlich eine sinnvolle Erklären, warum du jetzt schon wieder ändern willst. Dann klappt das schon. Du musst ja nicht sein "Freund" werden
Gruß
P.S. Dass er natürlich "ein wenig" genervt ist, kann ich aber nachvollziehen - Aber es ist ja sein Job
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andreas124
Moin
Ich habe mir am 23,03 meinen Golf bestellt, und wollte heute 30,03 was ändern da mein Händler gesagt das es wohl nicht mehr geht was ich aber nicht glaube.Kann mir einer sagen ob ich da direkt bei VW was erreichen kann und ob es ein Telefon Nr. gibt wo man sich da hin wenden kann?
schau in den anderen Thread wo Du das reingeschrieben hast ! Da ist ne Antwort.
Warum schreibt Ihr eigentlich alles zig-mal hier rein ?????????