Bestellung A4 Avant 2,5 TDI
Hallo liebe Audi Freunde !
Endlich ist es soweit. Wir haben uns am Samstag unseren neuen A 4 Avant bestellt.Ich denke bei Euch bin ich richtig um meinem neuen den letzten Schliff zu geben..
A4 Avant, Phantomschwarz, 2,5 TDi 6Gang
-Navi Plus
-S Line plus
-18" Zoll 9 Speichen Design
-Standheizung
-Xenon
-Leder Voltera Schwarz
-Lichtpaket
-3 Speichen Multi Lenkrad
-Parksystem hinten
-Skisack
-Glanzpaket
-Mittelarmlehne
-Handyvorbereitung
-Ablagepaket
-Fußmatten hinten
-Sonnenschutzrollo
-Sitzheizung vorn
Hat jemand was an der Konfiguration auszusetzen ?
Ich war noch am überlegen ob ich das Bose System mit reinnehme. Allerdings sagte mir der Verkäufer das Audi System wäre auch super. Kann mir das jemand bestätigen ?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
@AndreeHagen
Ich meine natürlich elektrische! 😁 😁
Gruß Scoty81
Klar Scoty81, das dachte ich mir schon, hatte nur den Zwinkerer vergessen. Leider denken nicht alle hier mit, natürlich bleibe ich gerne beim Thema.
Grüße von Andree
@ krid1999
Perfekte Kombination, wirst viel Spaß damit haben! Auch mir wurde Bose für den Mehrpreis nicht unbedingt empfohlen, ich habe das Geld lieber in Bi-Xenon investiert und habs nie gereut.
Gruß, Peter
Ich hatte Bose in meinem A4 Cabby, war nicht so sonderlich vom Sitz gerissen. Deshalb habe ich jetzt nur das Aktiv-System genommen, reicht vollkommen, bin sehr zufrieden.
Mein Tipp für den letzten Schliff:
- abgedunkelte Scheiben
Ich finde das kommt bei schwarz immer besonders gut, würde deshalb aber nicht auf die Sonnenrollos verzichten !
schwarzes Auto mit schwarzen Scheiben schaut aber doch auch immer irgendwie aus wie ein Leichenwagen finde ich. Stehe auch vor der Überlegung ob abgedunkelte Scheiben oder Rollos und ich glaub ich werd mich nur für die Rollos entscheiden.