Bestellung A4 Avant 2,5 TDI
Hallo liebe Audi Freunde !
Endlich ist es soweit. Wir haben uns am Samstag unseren neuen A 4 Avant bestellt.Ich denke bei Euch bin ich richtig um meinem neuen den letzten Schliff zu geben..
A4 Avant, Phantomschwarz, 2,5 TDi 6Gang
-Navi Plus
-S Line plus
-18" Zoll 9 Speichen Design
-Standheizung
-Xenon
-Leder Voltera Schwarz
-Lichtpaket
-3 Speichen Multi Lenkrad
-Parksystem hinten
-Skisack
-Glanzpaket
-Mittelarmlehne
-Handyvorbereitung
-Ablagepaket
-Fußmatten hinten
-Sonnenschutzrollo
-Sitzheizung vorn
Hat jemand was an der Konfiguration auszusetzen ?
Ich war noch am überlegen ob ich das Bose System mit reinnehme. Allerdings sagte mir der Verkäufer das Audi System wäre auch super. Kann mir das jemand bestätigen ?
20 Antworten
hi, schönes auto, dass du dir zusammengestellt hast. ich wusste gar nicht, dass man sline plus mit leder kombinieren kann. da ist doch die sline stoff/leder-kombi enthalten?
zum bose system: probehören ist da pflicht. das standard audi system ist zwar nicht schlecht, wenn man etwas lauter macht, höre ich aber deutliche schwächen.
Standard mit S-Line ist wie Du richtig sagst Stoff, Leder Kombination. Du kannst natürlich gegen Aufpreis Leder bestellen. Kostet Euro: 1400,- mehr.
Zitat:
Original geschrieben von krid1999
Standard mit S-Line ist wie Du richtig sagst Stoff, Leder Kombination. Du kannst natürlich gegen Aufpreis Leder bestellen. Kostet Euro: 1400,- mehr.
Hehe irgendwo her kenne ich diese Ausstattung! 😁
Habe fast die gleiche bestellt! 😁
Gruß Scoty81
Hat das eigentlich einen Grund warum fast niemand mehr ein Schiebedach mitbestellt? Bekommt man da beim Wiederverkauf nichts mehr dafür? Bin nämlich auch grad am überlegen ob ich mir ein Schiebedach oder lieber Xenon Scheinwerfer mitbestellen soll.
Grüsse
Michi
Ähnliche Themen
Ich persönlich finde ein Schiebedach nicht so toll! Das liegt aber an meiner größe! Bin 196cm und stoße dabei immer an die Decke, bzw. fühle mich eingeengt! Mir reicht eine Klima und elektronische Fensterheber!
Gruß Scoty81
Ich finde ein Schiebedach ist so unnötig wie ein Kropf. Für was braucht man das denn? Man hat doch eine Klimaautomatik.
Für das Geld würde ich lieber Xenonscheinwerfer nehmen, wobei man die auch nicht unbedingt braucht 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Mir reicht eine Klima und elektronische Fensterheber!
Gruß Scoty81
Was sind denn
elektronischeFensterheber ?
Kosten die mehr als elektrische.... ?
Ich hatte mal im Golf Spezial ein Schiebedach. Bin damit aber auch nicht glücklich geworden, weil ich 1,97 bin und den Platz am Himmel ebenfalls benötige.
Grüße von Andree
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Was sind denn elektronische Fensterheber ?
Kosten die mehr als elektrische.... ?
mal wieder klugscheißen oder bist du so blöd ?
Zitat:
Original geschrieben von sefo2
Okay, er hätte ein Smily verwenden können. So in etwa: 😉
Zitat:
Original geschrieben von TPursch
Okay, er hätte ein Smily verwenden können. So in etwa: 😉
Ach..der nette Herr aus Wilnsdorf.
Wie steht's alter Zinken ?
@krid
Vielleicht etwas indiskret, vielleicht kannst Du mir mal eine pn schicken. Ich werde zum 1.1. den Arbeitgeber wechseln und bin am Überlegen ob ich meinen Wagen mitnehme oder ob ich einen neuen bestelle. Da Du ungefähr den selben Wagen bestellt hast wie ich (halt nur als B7) würde mich interessieren ob Du den Wagen least und welche Rate Du bekommen hast!?
Danke im Voraus!
Zitat:
Original geschrieben von sefo2
Na Du bist richtig.... nur weil ich kein Smily verwendet habe, ausfallend und beleidigend werden..... *Kopfschüttel*
Hey Leute ist doch gut!!! Bleibt doch bitte beim Thema! Und fühlt euch nicht immer sofort so angeriffen! Tu ich ja auch nicht! 😁
@AndreeHagen
Ich meine natürlich elektrische! 😁 😁
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Na Du bist richtig.... nur weil ich kein Smily verwendet habe, ausfallend und beleidigend werden..... *Kopfschüttel*
Wer ist denn hier der Pedant von uns beiden ? 😁