Bestellung 325 Diesel E92

BMW 3er E90

Hallo!

Hab jetzt folgendes Angebot: 325 Diesel E92 (LCI)

=> saphirschwarz metallic
=> stoff blue shadow/alcantara anthrazit/schwarz
=> sitzverstellung teilelektrisch fürf Fahrer und Beifahrer
=> Fußmatten in Velour
=> Xenon Licht
=> Raucherpaket
=> Skisack
=> Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
=> LOGIC 7 Soundsystem
=> BMW Individual Sonnenschutzverglasung
=> LED Lichtelemente für Scheinwerfer
=> M-Sportpaket mit 193 M
=> Comfort-Paket (Armauflage verschiebbar, Innenspiegel autom. abblendend, PDC hinten, Ablagepaket, Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Tempomat, Lichtpaket, Radio Professional

Was fehlt noch? Ist USB zwingend notwendig, werde MP3 Cds nutzen...

Gesamtpreis liegt bei 50.000 Euro - Nachlaß 14,4 Prozent (7.180)

Hätte nie gedacht das ich mal für ein Standart Mittelklassewagen mal ca. 100.000 DM bezahlen muss.
Mit Navigation, Autoamtik, Leder würde das Auto sogar auf knapp 60.000 Euro kommen.
Wahnsinn find ich!!

Kaufte mir 2002 ein E46 Coupe für 40.000 Euro jetzt krieg ich noch ca. 6.500 Euro, hat aber über 200.000 km....

Beste Antwort im Thema

Wenn ich mir ein 5 Jahre altes Gebrauchtfahrzeug kaufen müsste, würde ich bewusst auf Features wie Navi und Telefonfreisprechanlage verzichten. Einfach aus dem Grund, weil die Hardware hoffnungslos veraltet ist (langsam und womöglich inkompatibel) und durch jedes Gerät, was in eine Hostentasche passt, in den Schatten gestellt wird. Die paar Euro, die das Auto dann mehr bringt, wären mir nach 5 Jahren egal. Bei kürzeren Haltedauern (1-3 Jahre) wäre es eine Überlegung wert. Ansonsten würde ich darauf verzichten...

40 weitere Antworten
40 Antworten

diese individual Sonnenschutzverglasung würdet ihr die bei einem schwarzen auto auch nehmen?

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

diese individual Sonnenschutzverglasung würdet ihr die bei einem schwarzen auto auch nehmen?

Definitiv. Ohne gefällt er mir nicht so.

Zitat:

Ja, wertet das Auto im Bezug auf die sportliche Optik deutlich auf finde ich.

Bei der Klimakofmortscheibe ist soweit ich informiert bin noch eine UV-abweisende Folie in die Scheibe eingelassen. Das soll die Aufheizung des Innenraums bei Sonnenschein reduzieren. Das halte ich aber für absolute Geldschneiderei, wofür hat man denn eine Klimautomatik...

lt. Konf. sieht er so aus.

werd ich noch nachrüsten:
=> Alufußpedale, Kleiderbügel, Feuerlöscher, Gepäckraumformmatte
=> BMW Navi Portable Pro
=> evtl Heckspoilerlippe M3

Wie findet ihr ihn?

E92-1
Ähnliche Themen

zweite

E92-2

dritte

E92-3

Fehlt da nicht die Sitzheizung?!

Zitat:

Original geschrieben von squashmichi

ja hab sitzheizung/handyfreisprechanlage beim konf. vergessen glaube ich..

Zitat:

Nö, Sitzheizung ist dabei.

Schaut aber so aus, als würde das Navi fehlen 😁

@EMVCI:

Du hast irgendwo oben rechts auf Deiner Tastatur eine 'Druck'-Taste, damit kann man Bildschirmfotos machen 😉

Zitat:

Zitat:

ja hab sitzheizung/handyfreisprechanlage beim konf. vergessen glaube ich..

..... also bei Deinem zweiten Bild ist die Sitzheizung dabei ....

..... ein schicker Wagen 🙂 ...... viel Spaß damit

Ist schon Wahnsinn. 50.000 € (mit Rabatt!) für ein mittelmäßig ausgestatteten Diesel E92.
Den 335is mit voller Hütte verscherbelt BMW in den USA für umgerechnet 37.000 € (Listenpreis!) . Verkehrte Welt.

Zitat:

Original geschrieben von hornmic

... Eine FSE gehört für mich heute genauso zu einem Fahrzeug, besonders in dieser Preisklasse, wie eine Zentralverriegelung. Ich wundere mich immer wieder, wenn ich die Leute mit den durchaus großen 5er BMW's auf der Autobahn sehe und der Fahrer hat ein Handy am Ohr (dementsprechend fahren die Leute dann teilweise auch). ...

Ich würde mir nur die FSE in Ausnahmefällen bestellen. Wer jemals das beste Plantronics Bluetooth Headset benutzt hat (Voyager Pro), hält jede werksseitige FSE für Schrott. Das Ding hast Du in einer Sekunde überm Ohr und der Gesprächspartner hört nicht, wirklich überhaupt nicht(!!), dass Du in einem Auto sitzt. Dafür zahlst Du bei einer werksseitigen FSE über 10x so viel und Dein Gesprächspartner hört es trotzdem im Hintergrund rauschen (insbesondere ein Krampf auf der AB). Fazit: Erst wenn die werksseitigen FSE endlich mal technologisch auf dem aktuellen Stand sind, werden die auch bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von mike499

Zitat:

Nö, Sitzheizung ist dabei.

Schaut aber so aus, als würde das Navi fehlen 😁

@EMVCI:

Du hast irgendwo oben rechts auf Deiner Tastatur eine 'Druck'-Taste, damit kann man Bildschirmfotos machen 😉

Die Screenshots sind ja tatsächlich abfotografiert! 😰😁

ja ist wahnsinn hat einen LP m. Überführung v. knapp 52tE .. mit Navi, Automatik, Leder wäre der sogar auf knapp 60tE gekommen.

Zitat:

Original geschrieben von huberxx

Zitat:

Original geschrieben von hornmic

... Eine FSE gehört für mich heute genauso zu einem Fahrzeug, besonders in dieser Preisklasse, wie eine Zentralverriegelung. Ich wundere mich immer wieder, wenn ich die Leute mit den durchaus großen 5er BMW's auf der Autobahn sehe und der Fahrer hat ein Handy am Ohr (dementsprechend fahren die Leute dann teilweise auch). ...
Ich würde mir nur die FSE in Ausnahmefällen bestellen. Wer jemals das beste Plantronics Bluetooth Headset benutzt hat (Voyager Pro), hält jede werksseitige FSE für Schrott. Das Ding hast Du in einer Sekunde überm Ohr und der Gesprächspartner hört nicht, wirklich überhaupt nicht(!!), dass Du in einem Auto sitzt. Dafür zahlst Du bei einer werksseitigen FSE über 10x so viel und Dein Gesprächspartner hört es trotzdem im Hintergrund rauschen (insbesondere ein Krampf auf der AB). Fazit: Erst wenn die werksseitigen FSE endlich mal technologisch auf dem aktuellen Stand sind, werden die auch bestellt.

Mag ja sein das die BT Headset gut ist, so etwas nutzen aber die wenigsten! Und dann muss man an das Aufladen des Headset denken usw. Mir ist das relativ egal, mit was Ihr telefoniert, Hauptsache Ihr passt auf den Straßenverkehr auf! Mir fallen halt immer die relativ großen Fahrzeuge auf, deren Fahrer mit dem Handy am Ohr unkonzentriert Auto fahren, meistens in der Mitte oder sogar ganz links. Wenn man schon nicht telefonieren und autofahren gleichzeitig kann, dann sollte man sich wenigstens zwischen die LKW's nach ganz rechts einordnen.

Deine Antwort