Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4627 weitere Antworten
4627 Antworten

Ich glaube, die haben alle Urlaub....oder sind zumindest nur körperlich anwesend.

Ja in kombi mit corona

Corona ist wirklich nur Ausrede und wird immer wieder gerne genommen. Ich glaube die bekommen auch in Zukunft nix mehr auf die Reihe. Als erstes merkt man das ja an der Hotline. Schon die erste Anlaufstelle ist unfähig. Danach kommen die unwissenden Händler.

Spätestens wenn die Hotlinemitarbeiter einen indischen Akzent haben würde ich die Aktien verkaufen 😁

Ähnliche Themen

Hi zusammen, ich hab heut meinen Ansprechpartner bei Audi gesprochen. Bestellt hatte ich 07.2020.

Voraussichtlich war 09.2020 laut Bestätigung.

Nun steht der Wagen auf 06.2021 ... angeblich haben alle Limousinen in Verbindung mit dem Automatikgetriebe derben Verzug. Auto wird wohl in Ungarn produziert ...

Im Moment gibt es aber keine Verzögerung aufgrund von Sonderaustattung oder Lieferverzug bei den Teilen. Angeblich stimmt wohl was mit den Abgaswerten nicht. Grr ...

Zitat:

@bashme schrieb am 9. September 2020 um 19:48:58 Uhr:

Hi zusammen, ich hab heut meinen Ansprechpartner bei Audi gesprochen. Bestellt hatte ich 07.2020.

Nun steht der Wagen auf 06.2021 ... angeblich haben alle Limousinen in Verbindung mit dem Automatikgetriebe derben Verzug. Auto wird wohl in Ungarn produziert ...

Im Moment gibt es aber keine Verzögerung aufgrund von Sonderaustattung oder Lieferverzug bei den Teilen. Angeblich stimmt wohl was mit den Abgaswerten nicht. Grr ...

Also das finde ich echt krass. Das wären dann ja 11 (in Worten ELF) Monate Lieferzeit. Das würde ich wohl nicht machen. Sind ja Zustände wie in der DDR. Da hatte ich mit meinen 3 Monaten ja echt Glück.

Und deshalb sehe ich auch meinem dritten Abholtermin skeptisch entgegen. Erst wenn ich drin sitze, freue ich mich. Zumindest bis nach 200 km die Meldung kommt, Bremsflüssigkeit wechseln.

Zitat:

@schorch74 schrieb am 9. September 2020 um 20:25:32 Uhr:

Zitat:

Also das finde ich echt krass. Das wären dann ja 11 (in Worten ELF) Monate Lieferzeit. Das würde ich wohl nicht machen. Sind ja Zustände wie in der DDR. Da hatte ich mit meinen 3 Monaten ja echt Glück.

Und wir haben als Audi Großkunde bestellt ... abgeblich wird nun priorisiert, aber das denke ich ist nur, um den Kunden zu beruhigen.

Zitat:

@RollmopsDD schrieb am 9. September 2020 um 20:27:22 Uhr:

Und deshalb sehe ich auch meinem dritten Abholtermin skeptisch entgegen. Erst wenn ich drin sitze, freue ich mich. Zumindest bis nach 200 km die Meldung kommt, Bremsflüssigkeit wechseln.

Ich kann dich beruhigen. Hab schon 600km drauf und noch keine Meldung ;-)

Zitat:

@RollmopsDD schrieb am 9. September 2020 um 19:14:46 Uhr:

Corona ist wirklich nur Ausrede und wird immer wieder gerne genommen. Ich glaube die bekommen auch in Zukunft nix mehr auf die Reihe. Als erstes merkt man das ja an der Hotline. Schon die erste Anlaufstelle ist unfähig. Danach kommen die unwissenden Händler.

Ich sag ja corona greift auch die hirnzellen an und wenn die hälfte der Belegschaft homeoffice macht könnt ihr euch denken wie produktiv die sind.

Bei uns im Ministerium haben die leute teils gar nichts gearbeitet daheim.ich bin vom netzwerkteam und die haben ihre vpn Verbindung teils nur ne stunde am tag benutzt..und das nicht am stück ggg

Mit Office365,Azure und SharepointOnline brauch ich kein VPN,nur für „interne Daten“.VPN brauche ich auch nur ne Stunde pro Tag mit dem „Email-Laptop“.

Endlich!!!!

A3

Zitat:

{{ das mit Ungarn wäre aber komplett neu, beim 8v wurde zuletzt im Verbund produziert (Karosserie Ungarn / Rest Ingolstadt)

Der neue A3 Soll komplett in Ingolstadt vom Band laufen, kein Verbund...die Aussage verwundert mich bisschen

Zitat:

@djtk22 schrieb am 10. September 2020 um 09:31:27 Uhr:

Endlich!!!!

Glückwunsch!! Sieht richtig gut aus mit den Winterrädern! 🙂

Danke 🙂

Deine Antwort