Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Zitat:
@Nickzz schrieb am 8. September 2020 um 14:25:56 Uhr:
Zitat:
@djtk22 schrieb am 8. September 2020 um 12:52:00 Uhr:
Mythosschwarz und die mono pur mit KunstlederStoff Puls/ Kunstleder mono.pur 550 meinst du? Mit S Prägung? Oder ohne S Line Interieur?
Genau das mit S Prägung 🙂
Zitat:
@AntiHeld889 schrieb am 8. September 2020 um 14:33:20 Uhr:
@djtk22 Glückwunsch, deiner kommt ja gerade ganz Frisch aus dem WerkHast du noch einen USB A Port vorne oder sind bei dir schon 2x USB C?
*lol* Das war das erste das ich gecheckt habe - USB A & C ist verbaut - laut erWin wurde er am 29.8.2020 fertig
Zitat:
@djtk22 schrieb am 8. September 2020 um 12:44:33 Uhr:
Donnerstag 8:00 ist Abholtag 🙂
Mega chic! Glückwunsch & allzeit gute Fahrt 🙂
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich war lange stille Mitleserin.
Jetzt hat es mich aber doch gepackt und wollte auch ab und an meinen Senf dazu geben.
Ich habe meinen A3 Anfang August bestellt - unverbindlicher Liefertermin November 2020. Mittlerweile bei März 2021.
Hoffe natürlich, dass meiner auch wieder in den November vorgezogen wird. 😉
Ich freue mich für alle, die ihren A3 schon oder zumindest bald fahren dürfen!
Zitat:
Hallo zusammen,
ich war lange stille Mitleserin.
Jetzt hat es mich aber doch gepackt und wollte auch ab und an meinen Senf dazu geben.Ich habe meinen A3 Anfang August bestellt - unverbindlicher Liefertermin November 2020. Mittlerweile bei März 2021.
Hoffe natürlich, dass meiner auch wieder in den November vorgezogen wird. 😉Ich freue mich für alle, die ihren A3 schon oder zumindest bald fahren dürfen!
Daumen sind gedrückt - 7 Monate Lieferzeit wäre ja Horror! Geht bestimmt schneller 🙂
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 8. September 2020 um 15:05:42 Uhr:
Wo holst du deinen ab?
In Lahr/Schwarzwald. Wehe einer verkratzt mir hier meinen neuen 🙂
Zitat:
ahhhhhh 😁 .. zumin. kannst schon mal begutachten 🙂 .. als ich damals den Polo Gti bestellt und er dann noch ein Monat im Showroom gestanden.. die Hölle für mich 😁
Bin mir sicher, dass Du auch nicht mehr lange wirst warten müssen - wie ich heute mittags bei der Muthgasse vorbei gefahren bin, stand ein Hödlmayr mit Neuwägen da... 😉
Hehe und viele a3s dabei gewesen?🙂 ich hol aber mein auto vom 10ten autohaus liewers hehe 🙂 viell ist es der selbe LKW :-)