Bestellt 435i M
Hallo 4er Gemeinde,
so ich habs getan, der 4er ist seit 25.11.bestellt, voraussichtliche Lieferung Mitte/Ende Februar 2014, das zieht sich jetzt schon... 😁
Weil´s alle tun, hier mal die finale Konfi:
BMW 435i, estoril Blau, Alcantara,Sportautomatik
18 Zoll , 441 M
Interieurleiste Alu Hexagon
Akzentleiste Estorilblau matt
M-Sport-Paket
Adapt. Fahrwerk
HUD
Fernlichtassi
PDC vo/hi
Parkassi
Rückfahrkamera
Speed limit Info
Connected Drive
Klimaautomatik
Lenkradheizung (!!)
Ablagenpaket
Armauflage, vorn verschiebar
Glasdach
Komfortzugang
Regensensor mit autm. Lichtsteuerung
Modelschriftzugentfall
Sonnenschutzverglasung
Sitzheizung
APPS
HiFi Lautsprechersystem
Instrumentenkombi m. erwei. Umfängen
NAVI Prof
Innen- und Aussenspiegel autom. ablendbar
M-Sportbremse
Kurvenlicht
Variable Sportlenkung
Denke das ist ziemlich komplett, alle Fahrassisysteme wollte ich nach ausgiebiger Probefahrt nicht, ausserdem wollte ich unbedingt das kleine Ablagefach links neben dem Lenkrad, Lordosenstütze finde ich pers. störend, bewußt gegen Leder entschieden, LED Scheinwerfer sind es mir nicht wert.
Was mich geärgert hat, ist die enge Auswahl an Möglichkeiten im Innenraum, hätte gerne die Interieurleisten in hochglanzschwarz gehabt mit Akzentleiste perlglanz Chrom, geht leider nicht, oder zum. die Alu Feinschliff mit Estoril Blau matt, geht nicht, Individual kommt mir zu spät, kann nicht warten, Geduld war nie meine Stärke.
Hab mich jetzt mit der Ausstattung arrangiert und freu mich trotzdem drauf. Hab mich voll in den 4er verliebt, ist schon ein toller Wurf von BMW, gleicher Innenraum wie der 3er hin oder her.
Auf die 18 Zoll M 441 Felgen kommen die NON-RFT Winterreifen (Michelin Alpin 4, Mischbereifung) im Sommer/Frühjahr kommen dann noch:
PPK (must have)
20 Zoll, M 624 bicolor natürlich auch mit NON-RFT´s Michelin Pilot Sport
Performance Auspuff (die Karre muß dezent nach was klingen)
Freu mich wie ein kleines Kind auf den Wagen, leider gehen im Moment die Lieferzeiten nach oben, 3 Monate ist schon ein Wort.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Robert
Beste Antwort im Thema
Wir müssen mal schauen was BMW noch macht im 4 er
Den Dreier haben sie ja überarbeitet mich stört zur Zeit noch das Glühobst was eigentlich in einen Premium Fahrzeug eigentlich Geschichte sein sollte selbst der Opel bietet in der Lichttechnik mehr eigentlich schade
53 Antworten
Danke für die Info ich sehe das ähnlich im März kommen einige neue Modelle auch von Mercedes SLC oder Coupé oder der neue Fünfer zum Jahresende aber das Auto sollte schon die nächsten Jahre zeitlich auf der Höhe und beim BMW ist da nicht viel in Sicht bei den Leuchten
Hey famrasche, probiere es doch bitte mal mit Satzzeichen! 🙂
Zitat:
@Jürgen325 schrieb am 9. Dezember 2013 um 06:54:10 Uhr:
Hi,toller 4er.
Glückwunsch.
Ich vermute mal, dass der Entfall des Schriftzuges aufgrund Understatement gewählt wurde. Zumindest bei mir so.
Wenn ich die Wahl ab Werk hätte, würde ich beim 435i den Endtopf des 435d wählen. 🙂
Je weniger man von den PS sieht desto besser! 😎
Ist klar. Wegen "Understatement" den Auspuff auf nen weniger ansprechenden umbauen oder den Schriftzug entfallen lassen, my ass. Wer nicht nen dicken Dödel aus der Hose hängen lassen will, kauft 'nen Dacia Sandero. Ein 435i ist einfach mal kein Understatement. Ob man da nachträglich den Schriftzug entfallen lässt, 14 Zoll Felgen aufzieht oder 'nen Trabbi-Auspuff dranbaut.
Ich zieh jetzt erstmal los und kauf ne Dsquared-Jeans für 400€ und schneide das Label davon runter - Understatement und so.
Zitat:
@Smack0r schrieb am 28. Dezember 2015 um 01:57:58 Uhr:
Ein 435i ist einfach mal kein Understatement. Ob man da nachträglich den Schriftzug entfallen lässt, 14 Zoll Felgen aufzieht oder 'nen Trabbi-Auspuff dranbaut.
Auch ein x35i ist im Grunde unauffällig, schließlich wird der Großteil gar keinen Unterschied wahrnehmen. Zumal mittlerweile selbst Kleinwagen über solch eine Anordnung der Abgasanlage verfügen.