Bestellstatus

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Kann man eigentlich auch woanders ausser beim eigenen Händler den Status des "Neuen" abfragen?
Homepage? VW direkt?

Gruss
Marco

18 Antworten

Also, um die sache mal zu klären...

So weit wie ich das weiss, waren in Wolfsburg
Betriebsferien für ALLE.

Dadurch ist das alles so ins schwanken gekommen.

alles klar ????

Was mich nur echt wundert ich habe am 09.07 (also genau zu Beginn der Werksferien) bestellt, eine Woche später wurde KW36 als nicht bestätigter Bautermin genannt.

Das Auto wurde zu meinem "freundlichen" (in Österreich) am 02.09 (Donnerstag) um ca. 10 Uhr angeliefert und wenn ich mir den Aufkleber im Kofferraum anschau steht dort 36 (für KW36) und 3 (für Mittwoch) ist mir echt ein Rätsel wie die das Auto in einem Tag von der Mosel nach Wien überstellt haben ...

Egal ist echt geil mit dem neuen Auto seit einer Woche rumzufahren :-)

Hans

Reine Glückssache!
Deiner war vielleicht gerade der letzte, der vom Band auf den Zug gefahren wurde und dann gings schon los. Und dann hattest wahrscheinlich noch riesen Glück, dass der dann vom Zug direkt auf den LKW gekommen ist. Aber machbar ist das ohne weiteres. Wunder mich da schon eher wo Autos abbleiben wenn die länger als ne Woche zum Händler brauchen.

jap ... glück gehabt ... meiner war auch für KW36 geplant , dann kam dies dazwischen dann das ... dann zulieferer probleme usw usw *hrhr*... naja nächsten montag kann ich ihn aber endlich abholen und zum dritten mal duch die autostadt schreiten 🙂
*vorfreude*

Deine Antwort