Bestellstatus einsehen
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den Insignia bestellt. Nun habe ich bereits in anderen Threads gelesen das man die Bestellung mit einem MyOpel Account verknüpfen lassen kann. Ich war darum diese Woche Donnerstag beim Händler und dieser meinte, er könne es erst verknüpfen wenn er eine Fahrgestellnummer hätte. Kann da jemand aus eigener Erfahrung sagen wie es war?
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Das warten hat ein Ende! 😁 😁
Der Wagen wurde heute morgen beim FOH angeliefert sodass nun lediglich die Dokumente fehlen, vorm Wochenende könnte die Übergabe also noch klappen!
Über die Anlieferung informiert hat mich übrigens onstar! Dies wurde direkt bei Anlieferung aktiviert, daraufhin bekam ich eine E-Mail in der die Aktivierung bekannt gegeben wurde. Das Portal konnte dann mit den myopel-Logindaten geöffnet und der Wagen lokalisiert werden - er stand tatsächlich beim FOH vor der Tür! :-)
Bestellt wurde in KW26
Avisierter Liefertermin war KW38
angeliefert beim FOH in KW43
Übergabe in KW43/44
Wegen eines Termins bin ich zufällig heute in der Nähe des FOHs gewesen sodass ich schon einen kleinen Blick riskieren konnte. Geil war das onstar-Portal, damit konnte ich ohne Schlüssel das Auto öffnen und schon das erste Mal Platz nehmen - schnike!
268 Antworten
Zitat:
@Revilo1986 schrieb am 17. November 2017 um 12:38:47 Uhr:
Zitat:
@Beda91 schrieb am 17. November 2017 um 11:20:51 Uhr:
unglaublich,
ich hab am 01.08.2017 bestellt,aktuell Status 44
ist bereits seit dem 09.11.2017 fertig produziert
und soll am 11.12.17 geliefert werden.was ein Zeitunterschied.
Ja Wahnsinn manche kriegen ihr Auto früher manche sogar später
Denke es kommt drauf an welche Ausstattung man gebucht
Das spielt auch eine Rolle
ja hehe,
ich hab bei mir komplette Vollausstattung, also auch ahk, und standheizung ausser dem schiebedach mit 20 zoll 260 ps variante esclusive black pack etc. der kram dauert eben bestimmt 😁
Mein Neuer ist jetzt auf MyOpel eingentragen, das ging sehr schnell wie ich finde Dienstag bestellt, das gefällt mir erst hieß es es kann zwei Wochen dauern.
Juhu, geschätztes Lieferdatum ist wieder da!!! 27.11.17, warten wir es ab.
Jetzt habe ich Mail bekommen dass mein Insignia fertig ist, und ich bald ein Anruf bekomme wegen den Abholtermin.
Ist ein Mitarbeiterleasing. Mal sehen wann die Zeit für mich haben.
So heute endlich die PA Nummer mal bekommen. Eintrage in den Account auch jedoch seh ich leider nicht wann er für die Produktion eingeplant ist.
Habe dann über die Code seite zuminden den Status "33" find ich da auch raus wann er gebaut werden soll?
Vorläufiger Lieferdatum wöre der 19.12.17
Bin seit heute auf 49 - versand an Händler - wie lange hat es noch bei euch gedauert? Danke, lg
Zitat:
@FlorianJ schrieb am 20. November 2017 um 17:18:52 Uhr:
So heute endlich die PA Nummer mal bekommen. Eintrage in den Account auch jedoch seh ich leider nicht wann er für die Produktion eingeplant ist.
Habe dann über die Code seite zuminden den Status "33" find ich da auch raus wann er gebaut werden soll?Vorläufiger Lieferdatum wöre der 19.12.17
Bei mir ist auch auf Status 33 und soll diese Woche gebaut werde steht auf der Homepage
Das steht die Produktion wird ab 20.11.2017 gestartet!!
Und soll am 12.12.17 ausgeliefert werden !!
Bin total gespannt
Wann haben sie diese bestellt !
Ich habe am 17.10.2017 bestellt
Sports Tourer Dynamic
Zitat:
@Revilo1986 schrieb am 20. November 2017 um 17:29:54 Uhr:
Zitat:
@FlorianJ schrieb am 20. November 2017 um 17:18:52 Uhr:
Habe dann über die Code seite zuminden den Status "33" find ich da auch raus wann er gebaut werden soll?Vorläufiger Lieferdatum wöre der 19.12.17
Bei mir ist auch auf Status 33 und soll diese Woche gebaut werde steht auf der Homepage
Das steht die Produktion wird ab 20.11.2017 gestartet!!
Und soll am 12.12.17 ausgeliefert werden !!
Bin total gespannt
Wann haben sie diese bestellt !
Ich habe am 17.10.2017 bestellt
Sports Tourer Dynamic
Habe mein am 6.10 bestellt. lange dann nichts gehört wegen der Pa Nummer.
Bin auch gespannt wie bolle Wird dann mit schleife verpackt zu Weihnachten hehe. Und der Passat kommt weg dann.
Habe mein am 6.10 bestellt. lange dann nichts gehört wegen der Pa Nummer.
Bin auch gespannt wie bolle Wird dann mit schleife verpackt zu Weihnachten hehe. Und der Passat kommt weg dann.
Habe auch lange keine pa Nummer und FOH hat null Ahnung mit myOpel habe daher bei Opel kontaktiert und sie ebensfalls mit unseren FOH und denen erklärt in Schritten nun verfolge ich es seit 1 Woche :-)
ich hab immernoch 44 und der Termin ist wieder geändert worden ... siehe Signatur 🙁
Heute auf 48 gewechselt. Es geht voran!
bei mir ändert sich einfach gar nichts mehr seit dem 07.11 🙁
Ja ist bei mir auch so ;(... Auslieferung steht noch auf 14.11. Laut meinem FOH soll er aber erst Mitte Dezember ausgeliefert werden
Yeeah jetzt auf Status 35!!