Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift

Mercedes C-Klasse W204

Hi,

ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.

Weißt das jemand von Euch ?

Will ja nicht andauernd beim hĂ€ndler nachfragen, zumal das fĂŒr unsere Firma sowieso ĂŒber eine weitere Firma lĂ€uft.

Viele GrĂŒĂŸe
sammes

Beste Antwort im Thema

Herzliebster ca18,

Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger MĂŒll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lĂ€sst. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...

PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles fĂŒr die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).

PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁

495 weitere Antworten
495 Antworten

Klappt schon 🙂
Limos gehen schneller ist ja praktisch nur ein halbes Auto 😁 das gebaut werden muss.
Dann bekommst Du praktisch einen Silvesterknaller geliefert.

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Klappt schon 🙂
Limos gehen schneller ist ja praktisch nur ein halbes Auto 😁 das gebaut werden muss.
Dann bekommst Du praktisch einen Silvesterknaller geliefert.

Silvesterknaller ist gut, ich hoffe er explodiert nicht bei der Aulieferung.

Aber 10 Wochen kommen mir doch recht kurz vor, gibts da unterschiedliche Lieferzeiten zwischen Privatkunden und Flottenkunden oder vielleicht zwischen den Niederlassungen?

Jajajaja 🙂
Privat meist vor Flotte.
Limo vor T-Modell
HĂ€ndler werden anhand von Kontingenten beliefert, hat Dein HĂ€ndler es nicht ausgenutzt bekommt er und damit Du, das Auto schneller.
10 Wochen sind real, auch weniger ist drin, doch man muss an die Feiertage denken.
Vielleicht hast Du ja noch die Flasche Schampus von der Feier am Band im Kofferraum so als kostenlose Beigabe 🙂

Mh.. habe ende August eine C220CDI Limousine bestellt (Flotte), Mitte September eine BestÀtigung mit Liefertermin Dezember bekommen und bis heute noch nix weiteres gehört...

Bin schon ganz gespannt aufs nÀchste Update!

Ähnliche Themen

Dann hoffe mal, dass Du nicht hinter mir landest 🙂
Bestellung Juni, erste Info KW49, zweite Info KW5 in 2012 und selbst das noch unverbindlich.

Irgendwie alles sehr komisch! Bestellt ende Juni eine C200 CGI Limo (Privat). Anfang September BestĂ€tigung mit Liefertermin Dezember bekommen. Bisher auch noch kein Lebenszeichen bekommen 🙁

gelöscht

HĂ€ngt stark mit dem gewĂŒnschten Motor zusammen. Im JW GeschĂ€ft gibt es den 250 Diesel erst wieder ab Juli. 🙁 2012

Zitat:

Dann hoffe mal, dass Du nicht hinter mir landest 🙂
Bestellung Juni, erste Info KW49, zweite Info KW5 in 2012 und selbst das noch unverbindlich.

Mal noch Bilder nachreichen.

War kurz nach der Abholung (31. Oktober 2011). So sauber isser nimmer 🙄....

Gruß Lennart

EDIT: Mist, die Bilder waren ja in einem anderen Thread. Sorry dafĂŒr 🙁

Heck
Front
Seite-1
+1

Mein Status wĂ€re mal so ausgedrĂŒckt:

bestellt am 06.09.2011..
Leifertermin ca. mitte April 2012..

habe jetzt Halbzeit vorbei 😼😼😁😁😎
136 Tage gewartet und hoffe mal in ca. 85 Tage ist es dann soweit.
😁😁

lg aus der Schweiz
andy0871

Hi Andy, mein Status war ja folgernder: Bestellt Juni 2011, LT lt. MB KW5 (also ĂŒbernĂ€chste Woche), geliefert am 22.12.2011 also 7 Wochen vorher. Mit etwas GlĂŒck, außer Du musst eh so lange den Alten fahren, bekommst Du Dein SchĂ€tzchen auch noch zu Fasching 🙂

In der Familie wurde (nach hartem Ringen) bestellt:
C 200 BE T-Modell Avantgarde in Obsidianschwarz metallic mit Stoff-Leder-Sitzen in Alpakagrau und einigen Nettigkeiten wie Automatik, AMG-Paket mit 18"-FĂŒnf-Speichen-Felgen, Fahrdynamikpaket, BeckerMap und weiteren Dingen, die den Umgang mit dem Fahrzeug angenehm gestalten.
Liefertermin: spĂ€testens Mai 2012 - mal schauen, wann er wirklich ausgeliefert wird.🙂

Zitat:

Hi Andy, mein Status war ja folgernder: Bestellt Juni 2011, LT lt. MB KW5 (also ĂŒbernĂ€chste Woche), geliefert am 22.12.2011 also 7 Wochen vorher. Mit etwas GlĂŒck, außer Du musst eh so lange den Alten fahren, bekommst Du Dein SchĂ€tzchen auch noch zu Fasching 🙂

Ja, ich fahre meinen aktuellen C350er sowieso bis zum Übergabe Termin.🙂

Das Designo schwarz-porzellan dauert halt dann noch 1 Monat lÀnger.

Und auf den FrĂŒhling ist eh gut.😁😁😁😁

lg aus der Schweiz
andy0871

Ich habe meinen am 12.01.12 bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir Ende MÀrz bzw. Anfang April genannt. Habe das ILS mitbestellt. Mein :-) erwÀhnte erwÀhnte keine Lieferschwierigkeiten des ILS. Seit wann ist sind die Lieferverzögerungen bekannt?

Die ersten GerĂŒchte / Hinweise gab es bereits letztes Jahr im Herbst zu dem ILS Auswirkungen.

Deine Antwort