Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift
Hi,
ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.
Weißt das jemand von Euch ?
Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.
Viele Grüße
sammes
Beste Antwort im Thema
Herzliebster ca18,
Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...
PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).
PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁
495 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andik99
Kann ich bestätigen: Bestellung C220T Avantgard Mitte September, Lieferung im Januar - wegen ILS...Grüße
Andi
Ich musste auch wg. ILS über einen Monat länger warten.
(Bestellt 05.05.11, LT Plan: Ende Juli, LT Plan 2 Anfang September, LT tatsächlich 19.09.2011)
Ich dachte, das Problem bestand nur diesen Sommer.
VG Andreas
hatte meinen Anfang Juni bestellt und Anfang August erhalten, das ganze mit reichlich Extras, auch ILS.
Von Verzögerung keine Rede
Boah, ich fand meine 9 Wochen und 2 Tage Lieferzeit schon unendlich, MOPF bestellt 12.01, in Empfang genommen 18.03 und auch nicht gerade mager ausgestattet.
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Wird es, trotz MOPF eigentlich ein MJ 2012 geben??? Oder ist Mopf = MJ2012
Glaube nicht, aber vielleicht gibt es Wissende.
MoPf = MJ 2012 (Code 802 im Daimler-Jargon... 😉 )
Ähnliche Themen
bestellt am 30.08.11 und LT ca. 02.2012.
wegen Designo Zweifarbenleder.😉
ABER, jetzt nur noch 4 Monate warten😁😁
lg aus der Schweiz
andy0871
Bestellt 06.2011
Liefertermin 12.2011, 6 lange Monate warten! Aber jetzt sind es nur noch 5 Wochen *hoffentlich*
Zitat:
Original geschrieben von Leo_73
Noch exakt 72 Stunden 😁Und heute gebe ich meinen Alten ab 🙁 🙁
.....dann gebe Deinen Vater bitte nicht an der Pforte ab...sondern begleite ihn schon bitte in sein neues Zimmer vom Altersheim.🙁
Hallo an alle.....
endlich ist es auch bei mir soweit, am Mittwoch darf ich meinen "C" in Empfang nehmen.
Bestellt: 6.6.2011 Geliefert wird am 2.11.2011
Kauf erfolgte über eine EU Reimporteur aus Österreich, Ausstattung:
C180 T BE
- Automatik
- ILS
- Parktronic
- Easy Pack Heckklappe
- Sitzheizung
- getönte Scheiben
- Command
- Calcitweiß
- Stoff alpakagrau
Ich freu mich schon riesig auf den Kleinen...... :-))
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
.....dann gebe Deinen Vater bitte nicht an der Pforte ab...sondern begleite ihn schon bitte in sein neues Zimmer vom Altersheim.🙁Zitat:
Original geschrieben von Leo_73
Noch exakt 72 Stunden 😁Und heute gebe ich meinen Alten ab 🙁 🙁
Nicht Dein Ernst oder?!
Mein "Alter" - damit war schon mein altes Auto gemeint. Meinen alten Herren, mit deutlich über achtzig, tituliere ich weder so, noch ist er im Altenheim untergebracht.... :-)
Gruß Lennart
@Thomas2510: Viel Spaß damit! Der 180er geht echt gut, war bei der Probefahrt überrascht.
Ausstattung ist ganz ansehlich, auch wenn es COMAND ist. Mir persönlich egal, mit wie vielen "m" Du das schreibst, aber hier gibt es welchen, die sind da gaaaanz streng :-)
Danke ganz lieb.............
Hab das auch schon gemerkt, dass manche sich an Kleinigkeiten ganz schön aufhängen, als vielen Dank für den Hinweis und Sorry an alle für den Fehler!
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
sorry....dann hatte ich es wohl falsch verstanden...😠
Ja nee, dann habe ich es wahrscheinlich zu salopp formuliert. Ebenfalls sorry.
Aber davon abgesehen, ja, ich haben den Alten noch auf die Hebebühne des TÜV-Süd begleitet :-)
.......würde ja auch weder meinen Vater ...als meinen Alten bezeichnen......noch mein altes Auto.....dazu habe ich meine Autos immer zu sehr gemocht..und gepflegt. Musste oft eine Träne unterdrücken.....wenn ich mein Auto abgeben musste. Aber dann hat mich das neue Auto doch immer schnell entschädigt.
Aber.....wir kommen hier wieder von Thema ab..........sonst klingelt noch jemand nach dem Mod🙁
Mahlzeit zusammen,
ich habe am 24. Oktober bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist KW1 /2012.
Kommt mir persönlich aber ziemlich optimistisch vor. Es wird eine C220 CDI Limo.