Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift

Mercedes C-Klasse W204

Hi,

ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.

Weißt das jemand von Euch ?

Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.

Viele Grüße
sammes

Beste Antwort im Thema

Herzliebster ca18,

Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...

PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).

PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁

495 weitere Antworten
495 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Die ersten Gerüchte / Hinweise gab es bereits letztes Jahr im Herbst zu dem ILS Auswirkungen.

Muss ich mit Verzögerungen rechnen?

Ich habe heute endlich meine Bestellbestätigung von der Flottenfirma erhalten:

Bestellung: 16.01.2012
Unverbindlicher Liefertermin: Mai 2012

Mein Verkäufer sagte, dass es ohne ILS schon im März soweit wäre.

Gruß, Guatemala

Hallo zusammen
Werde (endlich) mein in august bestellter C350 avantgarde 4M Diamantenweiss AMG… am 02.02. erhalten…
Der war am anfang am 21.01 bestätigt. Der verkaüfer hat mir gesagt, ich hatte glück weil die an der gleichen zeitpunkt bestellen T-versionen werden erst in april ankommen... und die heute bestellten C-klassen erst in oktober geliefert werden.

Freue mich seeeeeeeeeehr…
LG aus der westschweiz (franzoesisch)

Zitat:

Original geschrieben von GuillaumeTell

Hallo zusammen
Werde (endlich) mein in august bestellter C350 avantgarde 4M Diamantenweiss AMG… am 02.02. erhalten…
Der war am anfang am 21.01 bestätigt. Der verkaüfer hat mir gesagt, ich hatte glück weil die an der gleichen zeitpunkt bestellen T-versionen werden erst in april ankommen... und die heute bestellten C-klassen erst in oktober geliefert werden.

Freue mich seeeeeeeeeehr…
LG aus der westschweiz (franzoesisch)

Gratuliere,

mein C350er T-Modell wird dann im April kommen....😉

lg aus der Zentralschweiz
andy0871

Ähnliche Themen

Da ist das Ding (C220 CDI),

bestellt am 24.10.2011, Auslieferung am 23.01.2011.

C220 cdi be

Musst Du gleich mit dem Neuwagen einen LKW abschleppen 🙂
Viel Spaß damit. Hat er innen das Style-Paket? Bei Weiß könnte das ja passen.

Zitat:

Tja, so bin ich, ich helfe wo ich kann 😉

Style-Paket habe ich nicht genommen, für das Geld habe ich mir lieber 18 Zöller gegönnt.

Ja, diese Hilfsbereitschaft liebt man an den MB-Fahrern.
Jetzt noch Dein "Audi" aus dem Profil raus und das Forum ist glücklich 😁

Zitat:

Original geschrieben von Guatemala261097

Ich habe heute endlich meine Bestellbestätigung von der Flottenfirma erhalten:

Bestellung: 16.01.2012
Unverbindlicher Liefertermin: Mai 2012

Mein Verkäufer sagte, dass es ohne ILS schon im März soweit wäre.

Gruß, Guatemala

Kleines Update: Mein Freundlicher hat mich angerufen. Er nutzt eine freie Position im April (was auch immer das ist), so dass das Auto schon Mitte April zu erwarten ist.

Yippieh!!!

C 250 CDI Limosine mit ein paar Annehmlichkeiten.
Bestellt 14.11.2011 - Auslieferung 09.02.2012

Zitat:

Passt bei schwarz auch. 😁

So, meiner wird jetzt am 16.02 endlich produziert.
Bestellt am 06.09.2011.
Dann sollte ich ihn Ende März kriegen.😁😁

lg aus der Schweiz
andy0871

Stimmt mit dem Style-Paket und schwarz. Wobei das Silber auch sehr gut aussieht. Man hat dann aber nicht die Ziernähte. Die Kettelung der Velourmatten finde ich dagegen zu übertrieben für meinen Geschmack. Viel bei mir aber eh wegen der Kindersitze raus wenn ich das noch so in Erinnerung hab.

Jetzt muss ich mal sehen ob Motor-Talk-Dok schon Bilder eingestellt hat, er müsste ja seit heute sein Schätzchen haben.

Richtig. Integrierte Kindersitze gehen nicht mit Style Paket. Dafür gibt es den Kidfix Black Limited mit exakt zum Style Paket passendem Design. 😁

Die Fußmatten kann man auch z.B. gegen die Standard AMG Matten ersetzen. Mir gefällt die "porzellanfarbene" Einfassung der Style Matten. Ich habe allerdings jetzt im Winter nen Satz 0815 Ripsmatten drin. Will mir das Velours nicht mit dem Salzzeugs ruinieren. 😉

Bin kein Fan von Kindersitzen nach 3 Modellen mit integrierten. Das ist sooooo praktisch.
Beim E-Kombi mit dem Wohnraum im Heck nicht so dramatisch, beim kleinen C-Kombi will ich da nichts rumpurzeln lassen. Muss relativ oft die Sitzbelegung wechseln 🙂 darum ist das einfach genial.
Die Velourmatten hatte ich bisher immer auch im Winter drin gelassen. Also selbst nach 3 Jahren sahen die immer noch fein aus. Hoffe das ist diesmal auch so. Nur bei den Schwarzen jetzt, bisher waren sie grau, sieht man ja jedes Körnchen, Steinchen, Stäubchen. Da wird einem ja fast der Staubsauger zum Freund.

Deine Antwort