Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift

Mercedes C-Klasse W204

Hi,

ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.

Weißt das jemand von Euch ?

Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.

Viele Grüße
sammes

Beste Antwort im Thema

Herzliebster ca18,

Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...

PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).

PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁

495 weitere Antworten
495 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von _Stefan

Hallo zusammen,

habe meinen C220 gerade in Bremen abgeholt.
Wie versprochen, anbei ein paar schnelle Schnappschüsse, die ich mit dem Handy gemacht habe.
Mein erster Eindruck: WELTKLASSE. AMG-Paket war definitiv die richtige Wahl.
Ist schon ein unbeschreibliches Gefühl, wenn der MB-Mitarbeiter den Wagen in die Vorführhalle fährt.... :-)

Gruß
Stefan

Glückwunsch und danke für die Bilder....wenn es doch bloß schon meiner wäre 🙁

Beim dritten Bild bist aber fremdgegangen. Aber so sieht man schön den Unterschied 17" zu 18" 🙂

Auf dem dritten Bild ist auch mein Wagen zu sehen.
Es mag sein, dass aufgrund der Kameraqualität meines Handys und der Lichtverhältnisse im Radkasten die Kontraste nicht ganz so gut zur Geltung kommen :-)

Stimmt. Da habe ich mich auf den ersten Blick täuschen lassen. Sorry.
Beim zweiten Bild habe ich den Absatz der 18"er übersehen.

Also habe ich hier gerade einen Blick in die Zukunft vor mir - calcit, AMG, 18", getönte Scheiben....

Sehr gute Wahl Stefan 😁

Gruß Lennart

erstmal Glückwunsch,..
aber sag mal,..
du hast kein ILS Xenon,..
und du hast das AMG SportPaket genommen,.. mit dem Typenschild 220CDI
,.. das passt doch nicht,..

ach habe mir auch einen geholt,..
das gleiche ding bloss in schwarz...
aber mit ILS ,.. da macht etwas mehr her,..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cameronbrooklyn

erstmal Glückwunsch,..
aber sag mal,..

Da muß ich Dir Recht geben. Weiß sieht aber auch gut aus, aber ohne Intelligent Light System sieht er aus wie der alte. Man möchte ihm das Auto nicht schlecht machen, aber deiner sieht besser aus. Gratuliere.

Gratulation euch beiden, wünsche euch eine Stressfreie Zeit mit den schönen 🙂

Aktuelles aus der Presse, 16.07.2011:

Daimler fährt wegen prall gefüllter Auftragsbücher auch in der zweiten Jahreshälfte Sonderschichten. Im weltweit größten Pkw-Werk des Autobauers in Sindelfingen wird an mehreren Samstagen gearbeitet, außerdem verlängert das Unternehmen dort die tägliche Produktionszeit. In der Montage des Oberklassewagens Mercedes C-Klasse sollen die Bänder an weiteren 16 Samstagen laufen, bei der Luxuslimousine S-Klasse an elf Samstagen, teilte der Konzern gestern mit. Außerdem sind für die C-, E- und S-Klasse täglich längere Produktionszeiten vorgesehen.

"Das Geschäft brummt, unsere Fahrzeuge sind gefragter denn je" teilte Daimler-Vorstand Wolfgang Bernhard mit.
"Darauf stellen wir unsere Produktion höchst flexibel ein" Der Leiter des Werks Sindelfingen, Willi Reiss, sagte: "Durchschnittlich wird in der C-Klasse jeden zweiten Samstag gearbeitet."

Und was hat diese Meldung konkret für Auswirkungen?
Werden Einige nun früher das bestellte Wunschfahrzeug erhalten?

Zitat:

Original geschrieben von cameronbrooklyn

erstmal Glückwunsch,..
aber sag mal,..

Hier meiner in Palladiumsilber. Gruß

Meine am 02. Mai bestellte C 180 BE Limousine wurde in Bremen gebaut und ist nun auf dem Weg nach SiFi zur Abholung. Trotz einem Farbwechsel klappt es also noch im Juli - obwohl ursprünglich August angekündigt wurde. 😁😁😁😁😁😁

So meiner wird auch demnächst gebaut! Am 12.Mai bestellt am 05.08. ist Abholung! Falls jmd. an dem Freitag auch in Bremen ist, einfach melden.....😉

Moin eggaz,

nee, 05. August schaffe ich nicht, obwohl theoretisch möglich, da mein kleiner "Bollerwagen" einen Tag vorher durch die Endabnahme gehen soll, so die Info heute. Also werde ich den kleinen C63 eben am 08./09. oder 10. August in Bremen abholen. Und eines weiß ich jetzt schon, die Nacht vorher wird unruhig.... 🙄 Das Nummernschild ist schon reserviert, hinten steht 6300, auch wenn's bei exakt 6208 ccm etwas übertrieben ist, aber im fortgeschrittenen Alter lassen sich solche Zahlen leichter merken 😁

Hans, bereits jetzt in leichter Vorfreude

Zitat:

Original geschrieben von HansAlbers2

Moin eggaz,

nee, 05. August schaffe ich nicht, obwohl theoretisch möglich, da mein kleiner "Bollerwagen" einen Tag vorher durch die Endabnahme gehen soll, so die Info heute. Also werde ich den kleinen C63 eben am 08./09. oder 10. August in Bremen abholen. Und eines weiß ich jetzt schon, die Nacht vorher wird unruhig.... 🙄 Das Nummernschild ist schon reserviert, hinten steht 6300, auch wenn's bei exakt 6208 ccm etwas übertrieben ist, aber im fortgeschrittenen Alter lassen sich solche Zahlen leichter merken 😁

Hans, bereits jetzt in leichter Vorfreude

cool......die 6300 auf dem Schild........

WIR WARTEN AUF BILDER............😁

Also Hans wenn wir unsere Autos schon nicht zusammen abholen musst du mich aber danach mal mitnehmen.... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von eggaz

Also Hans wenn wir unsere Autos schon nicht zusammen abholen musst du mich aber danach mal mitnehmen.... 🙂

neee......beim C63 geht dat nicht....nachher kotzt Du ihm noch in den Wagen....schon bei der Beschleunigung.....😁😁😉

Deine Antwort