Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift
Hi,
ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.
Weißt das jemand von Euch ?
Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.
Viele Grüße
sammes
Beste Antwort im Thema
Herzliebster ca18,
Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...
PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).
PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁
495 Antworten
Hach, da spielen so viele Faktoren.
T-Modell nicht gleich Limo nicht leich Coupe
Dazu noch: Ist er ab Stange, oder mit Zubehör ?
Weiters: Ja, Grossabnehmer werden bervorzugt (d.h. Garagen mit viel Auftragseingang).
Ich kann auch gut warten... wenn's nicht 2012 wird 🙂
Macht mir ja schon Bauchschmerzen wenn man den Euro tauchen sieht in den letzten Wochen/Monaten.
Könnte mir ja mit dem Umrechnungskurs schon beinahe ein AMG C Coupe aus D holen für den Preis den ich jetzt für mein C Coupe C350 zahle 😉
Mr. Hannes,.. ich sitze auch an der quelle bzw. bin FA,.. im Werk Bremen ( hat aber bei der Bestellung nichts zu tun) und zum Becker Map Pilot: das habe ich auch bestellt,.. (hätte auch das Comand bekommen können "zum gleichen Preis" hätte bloss nochmals 2-3 Monate warten müssen",.. verzichte ich lieber drauf,..
mario
Hi, habe meinen C25CDI 4matic T ohne Comand am 23.02.2011 bstellt und kann ihn nächste Woche am 22.06.11 abholen.
So, habe heute mein T-Modell mit AMG paket bestellt.
Wunschtermin 21.10.2011
Bin mal gespannt ob das noch klappt.
Ähnliche Themen
So am 29.6. 2011 hole ich meinen C220 CDI T in Bremen ab (Verfügbar ab 27.6.2011). Auch mit Becker Map Pilot und CD-Wechsler.
Bestellt wurde am 9. 2. 2011....
Am 23.3.11 C180 T-Modell bestellt, am 5.4.11 auf C200 T-Modell umbestellt incl. A-Paket, MapPilot, Radio ohne Wechsler usw.!
Abholung mit Umweg über Österreich am 16.6.11 möglich.
Lars
dann reih ich mich mal ein:
C180 Avantgarde Limousine bestellt 21.02., zur Abholung bereit ab 15.06., Abholung am kommenden Dienstag, 21.06. in Sindelfingen (mit MAP Pilot).
Nur: es sind noch 3 Werktage inkl. Wochenende bis zur Abholung und mein Verkäufer hat sich noch nicht wegen der Fahrzeugdaten zur Versicherungsanmeldung gemeldet. Hoffentlich hat der Versicherungsvertreter am Montag abend noch Zeit :-)
Grüße an alle Wartenden!
Hi, du brauchst doch nur eine elektronische Deckungskarte (Kombination aus Buchstaben und Ziffern) für die Zulassungsstelle. Die kann dein Versicherungsvertreter dir auch telefonisch durchgeben.
Antrag etc. kannst du ganz gemütlich dann auch noch Wochen später machen, da die Deckungskarte Versicherungsschutz garantiert. Aber Vorsicht, bei der Ausstellung der Deckungskarte sollte darauf geachtet wrden, das Vollkaskoschutz angekreuzt wird. Welchen Schutz du dann später im richtigen Vertrag wählst, ist erstmal egal.
Zitat:
Original geschrieben von Benzfan61
Hi, habe meinen C25CDI 4matic T ohne Comand am 23.02.2011 bstellt und kann ihn nächste Woche am 22.06.11 abholen.
Super, ich dachte schon ich bin der Einzige, welcher sich zum C240CDI 4matic T hat hinreissen lassen :-) Viel Spass bei der Abholung, Du wirst mit dem Wagen richtig Spass haben *g
Zitat:
Original geschrieben von TrooperNBG
Super, ich dachte schon ich bin der Einzige, welcher sich zum C240CDI 4matic T hat hinreissen lassen :-) Viel Spass bei der Abholung, Du wirst mit dem Wagen richtig Spass haben *gZitat:
Danke! Du hast deinen schon? Bist Du zufrieden? Gruß
Zitat:
Danke! Du hast deinen schon? Bist Du zufrieden? GrußZitat:
Super, ich dachte schon ich bin der Einzige, welcher sich zum C240CDI 4matic T hat hinreissen lassen :-) Viel Spass bei der Abholung, Du wirst mit dem Wagen richtig Spass haben *g
Ich habe meinen seit 18.03 schon und bin sehr zufrieden damit.
Zitat:
Ich habe meinen seit 18.03 schon und bin sehr zufrieden damit.Zitat:
Danke! Du hast deinen schon? Bist Du zufrieden? Gruß
Der wurde doch erst am 26.03. vorgestellt, oder ist es noch der Vorgänger? Gruß
Zitat:
Der wurde doch erst am 26.03. vorgestellt, oder ist es noch der Vorgänger? GrußZitat:
Ich habe meinen seit 18.03 schon und bin sehr zufrieden damit.
Ich hatte meinen MOPF am 18.03.2011 ausgeliefert bekommen, eine Woche vor der Präsentation. Bestellt am 10.01.
Wieso, weshalb und warum so früh, weis ich auch nicht. Mich hatte es auch sehr gewundert, aber früher genommen hatte ich ihn trotzdem :-)
Zitat:
Ich hatte meinen MOPF am 18.03.2011 ausgeliefert bekommen, eine Woche vor der Präsentation. Bestellt am 10.01.Zitat:
Der wurde doch erst am 26.03. vorgestellt, oder ist es noch der Vorgänger? Gruß
Wieso, weshalb und warum so früh, weis ich auch nicht. Mich hatte es auch sehr gewundert, aber früher genommen hatte ich ihn trotzdem :-)
Hast Du ihn schon mal ausgefahren? Was macht er so spitze?
Zitat:
Super, ich dachte schon ich bin der Einzige, welcher sich zum C240CDI 4matic T hat hinreissen lassen :-)
wenn det so ist, dann biste wirklich der einzige. 😁