Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift
Hi,
ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.
Weißt das jemand von Euch ?
Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.
Viele Grüße
sammes
Beste Antwort im Thema
Herzliebster ca18,
Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...
PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).
PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁
495 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
wenn det so ist, dann biste wirklich der einzige. 😁Zitat:
Original geschrieben von TrooperNBG
Super, ich dachte schon ich bin der Einzige, welcher sich zum C240CDI 4matic T hat hinreissen lassen :-)
verdammt,ich hatte mich vertippt ;-) erwischt
Zitat:
Original geschrieben von Benzfan61
Hast Du ihn schon mal ausgefahren? Was macht er so spitze?Zitat:
Ich hatte meinen MOPF am 18.03.2011 ausgeliefert bekommen, eine Woche vor der Präsentation. Bestellt am 10.01.
Wieso, weshalb und warum so früh, weis ich auch nicht. Mich hatte es auch sehr gewundert, aber früher genommen hatte ich ihn trotzdem :-)
Seine 237 km/h scheint er auf jeden Fall zu schaffen, auf dem Tacho konnte ich 242 km/h lesen, das dürften dann die 237 schon sein.
Wie lange dauerte es bei euch von Montagebeginn bis zur Auslieferung? meiner wird seit gestern gebaut.../
Zitat:
Original geschrieben von mr.hannes
Wie lange dauerte es bei euch von Montagebeginn bis zur Auslieferung? meiner wird seit gestern gebaut.../
Bauphase: Ca 10 Tage
Auslieferung: Kommt halt drauf an ob Werk oder Händler (und wo der steht)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Bauphase: Ca 10 TageZitat:
Auslieferung: Kommt halt drauf an ob Werk oder Händler (und wo der steht)
mein Verklopper gab mir die genauen Daten: vom Rohbaubeginn.....dann Innenausbau....bis zur Endabnahme.....ich kam da auf 6 Tage
Na dann ist's bei mir nicht mehr lange hin. Ich hol ihn in Sifi direkt ab 🙂 freuuu...!!!!
Hi mr.hannes,Zitat:
Na dann ist's bei mir nicht mehr lange hin. Ich hol ihn in Sifi direkt ab 🙂 freuuu...!!!!
Wird deiner auch in Sindelfingen gebaut oder ist dort nur die Bereitstellung?
Habe von meiner Stuttgarter Niederlassung auch die Abholung in Sindelfingen.
Meine C220iger Limousine soll jedoch laut Vertrag in Bremen (Herstellwerk) gebaut werden?!
Mein 🙂 sagte nur.. "es kann schon sein das der im Bremen gebaut und nach Sindelfingen zur Bereitstellung und Abholung geliefert wird. Je nach Konfiguration kommt das dann alles in einen Trichter und wo das Fahrzeug dann raus kommt weiß erstmal keiner..".
Kann man eigentlich anhand der Auftragsnummer auch direkt im Werk irgendwo nachfragen, was nun Sache ist?
Ich weiß nur das er "unverbindlich" Ende Juli fertig sein soll.
Habe jedoch noch keinen genauen Produktionstermin erhalten, liegt aber vielleicht auch daran das mein Verkäufer das nicht sagen will 😕.
Zitat:
ok...ok...meiner kommt aus Bremen...und ist ein Coupè🙂
Vielleicht arbeiten die Mädels und Jungs in Bremen ja schneller...😁
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Schneller als die fleißigen Schwaben? Never ever 😁
Zitat:
Original geschrieben von Leo_73
Schneller als die fleißigen Schwaben? Never ever 😁Zitat:
😁😁...dafür ist diese Woche in Bremen kein Feiertag.....und schon einen Tag gewonnen...😁😁
Zitat:
Schneller als die fleißigen Schwaben? Never ever 😁</blockquote>
😁😁...dafür ist diese Woche in Bremen kein Feiertag.....und schon einen Tag gewonnen...😁😁
Nene, gerade mal gleiche Produktivität erreicht 😁
Nur deswegen haben wir doch 25 Feiertage mehr -> dass das Nord-Süd-Produktivitäts-Gefälle nicht so auffällt
Zitat:
Nene, gerade mal gleiche Produktivität erreicht 😁Zitat:
Schneller als die fleißigen Schwaben? Never ever 😁</blockquote>
😁😁...dafür ist diese Woche in Bremen kein Feiertag.....und schon einen Tag gewonnen...😁😁Nur deswegen haben wir doch 25 Feiertage mehr -> dass das Nord-Süd-Produktivitäts-Gefälle nicht so auffällt
egal....hauptsache....sie machen einen guten Job...die Mercedes-zusammen-Bastler.
Wenn die Qualität stimmt.....warte ich gerne 4 Tage länger😁
MERCEDES...das Beste...oder NICHTS😁
Zitat:
egal....hauptsache....sie machen einen guten Job...die Mercedes-zusammen-Bastler.
Wenn die Qualität stimmt.....warte ich gerne 4 Tage länger
Da "meiner" aus Bremen kommen wird, gebe ich Dir 100%ig Recht 😁😁
Zitat:
Da "meiner" aus Bremen kommen wird, gebe ich Dir 100%ig Recht 😁😁Zitat:
Wenn die Qualität stimmt.....warte ich gerne 4 Tage länger
ok....wir sollten dann mal Foto-Tausch machen....wenn die teuren Schlitten da sind...😁
Zitat:
Seine 237 km/h scheint er auf jeden Fall zu schaffen, auf dem Tacho konnte ich 242 km/h lesen, das dürften dann die 237 schon sein.Zitat:
Original geschrieben von Benzfan61
Hast Du ihn schon mal ausgefahren? Was macht er so spitze?
Hi, habe meinen C250CDI Avantgarde 4matic am 22.06.11 erhalten. Klasse Teil! Hattest recht. Der geht ganz schön ab. Habe ihne noch nicht ausgefahren. Wie fährt man ihn am besten ein? Sicher nicht gleich mit Höchstgeschwindigleit? Gruß