Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift

Mercedes C-Klasse W204

Hi,

ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.

Weißt das jemand von Euch ?

Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.

Viele Grüße
sammes

Beste Antwort im Thema

Herzliebster ca18,

Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...

PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).

PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁

495 weitere Antworten
495 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

Original geschrieben von franorenic

Dann kannst du Dir ja auch die getönten Scheiben vom Werk aus nicht bestellen, da diese nur fürs T-Model bestelbar sind ;-)
Schmarrn. Das C-Coupé kannst mit getönten Scheiben haben ! 🙂 Siehe meine Signatur. Es ist das COUPÉ.

Sorry, habe da nichtmal gelesen, ist wohl etwas spät

Hatte auch das Problem mit dem Coupe oder Limo, habe mich für letzteres endschieden, mal segen welches eher da ist, haben ja fast zur selben Zeit bestellt.
Wo wird deiner Gebaut????

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Schmarrn. Das C-Coupé kannst mit getönten Scheiben haben ! 🙂 Siehe meine Signatur. Es ist das COUPÉ.
Sorry, habe da nichtmal gelesen, ist wohl etwas spät
Hatte auch das Problem mit dem Coupe oder Limo, habe mich für letzteres endschieden, mal segen welches eher da ist, haben ja fast zur selben Zeit bestellt.

Produktionsstart von meinem 1. Woche Juli. Mit etwas Glück* bekomm ich ihn noch im Juli, da MB wohl normal an die 3 Wochen braucht auf dem Band.

Zitat:

Wo wird deiner Gebaut????

Hab ich nicht nachgefragt, interessiert aber auch nicht wirklich (wenigstens mich). Hauptsache die Kiste WIRD gebaut EGAL wo 🙂

So und nun ist Zeit fürs Bett.
Nachti und schön vom Auto träumen 😉

*und natürlich darf nix dazwischen kommen von wegen JPN

Hab heute erst Post von MB mit der Auftragsbestätigung bekommen, besser iwann wie nie 😁, allerdings wurde meiner nach Sindelfingen "verschoben", verdammt, bis Bremen sind es von mir aus um die 280 KM und nach Sindelfingen sind es bestimmt 450 KM, Hauptsache das Auto wird gebaut.

Wie war es bei euch mit den unverbindlichen Liefertermin??? Wurde dieser Eingehalten?? Sind welche früher oder später ausgeliefert worden???

Zitat:

Wie war es bei euch mit den unverbindlichen Liefertermin??? Wurde dieser Eingehalten?? Sind welche früher oder später ausgeliefert worden???

Hier im Forum habe ich von anderen gelesen dass sie den Wagen von -14 bis +7 Tage relativ zum Termin bekommen haben.

Ähnliche Themen

tja bei mir steht unverbindlicher Termin Juni , bis jetzt habe ich noch keinen Abholtermin bekommen 🙁

Man sagte mir das der Abholtermin so 14 Tage vorher kommt oder?

Ich habe heute ziemlich genau 14 tage vor dem Abholtermin Post von MB bekommen. Nur was da genau drin steht weiß ich erst, wenn ich nach Hause komme. Meine holde sprach etwas von 26.ten
Leider wurde meiner nicht von Bremen nach Siendelfingen verlegt. Bei mir wäre es mit den Entfernungen umgekehrt.

Gruß, Rudi

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

Ich habe heute ziemlich genau 14 tage vor dem Abholtermin Post von MB bekommen. Nur was da genau drin steht weiß ich erst, wenn ich nach Hause komme. Meine holde sprach etwas von 26.ten
Leider wurde meiner nicht von Bremen nach Siendelfingen verlegt. Bei mir wäre es mit den Entfernungen umgekehrt.

Gruß, Rudi

tja Supi

für mich ist Bremen ja nicht soweit 220 Km daher sogar besser.
Warum verlegen die das den schon mal? Ich dachte immer da wo er gebaut wird, wird er auch geliefert.

14 Tage vorher naja den muss ich mich wohl noch ne Woche gedulten oder so, da ja Liefertermin Juni bei mir im Vertrag steht.

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Zitat:

Gruß, Rudi

tja Supi

Warum verlegen die das den schon mal? Ich dachte immer da wo er gebaut wird, wird er auch geliefert.

14 Tage vorher naja den muss ich mich wohl noch ne Woche gedulten oder so, da ja Liefertermin Juni bei mir im Vertrag steht.

Juni ist ein dehnbarer Begriff von 4 Wochen, wenn es der 30.06, darfst noch ein paar Wochen auf dein Schreiben mit Liefertermin warten.

Bei mir stand damals April auf der Auftragsbestätigung, da dachte ich mir auch, Anfang, Mitte oder Ende April.

Zitat:

Original geschrieben von TrooperNBG

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

tja Supi

Juni ist ein dehnbarer Begriff von 4 Wochen, wenn es der 30.06, darfst noch ein paar Wochen auf dein Schreiben mit Liefertermin warten.
Bei mir stand damals April auf der Auftragsbestätigung, da dachte ich mir auch, Anfang, Mitte oder Ende April.

ich bin immer optimist

Zitat:

Gruß, Rudi

Wenn für dich Siendelfinger näher ist können wir ja auch tausche! 😁 😉

Mein 🙂 meinte auch das schon Autos W204 Mopf) 4 Wochen vor deren Termin angeliefert wurden, das zu Info

Ich habe meinen C220 T-Modell am 22.02.2011 bestellt - am 05.05.2011 wurde er zugelassen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BJ.Simon

Ich habe meinen C220 T-Modell am 22.02.2011 bestellt - am 05.05.2011 wurde er zugelassen 🙂

und wo sind die Bilder 😉

Zitat:

Original geschrieben von BJ.Simon

Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir damit

Zitat:

Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir damit

Vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von Versys

und wo sind die Bilder 😉

...werden nachgereicht 😉

Huch..zu spät für ein "Edit"...hier die Bilder (Hochladen geht nicht...erscheint nie...)
http://i605.photobucket.com/albums/tt138/BJSimon/DSC03460.jpg
http://i605.photobucket.com/albums/tt138/BJSimon/DSC03461.jpg

Deine Antwort