Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift
Hi,
ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.
Weißt das jemand von Euch ?
Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.
Viele Grüße
sammes
Beste Antwort im Thema
Herzliebster ca18,
Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...
PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).
PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁
495 Antworten
Hallo,
langsam kommen mir Zweifel, dass auch ich bei MB bestellt habe. Die Bestellung erfolgte Ende März.
Das Ding soll mit Standard-Radio nicht vor November produziert werden - Auslieferung dann Mitte Januar.
Oder ich soll noch für ca1100,-€ (hier wurde noch von 950,-€ geredet ) so ein Comand Online bestellen (brauch ich eigentlich aber nicht) - dann habe ich die vage Chance, das Auto Mitte November zu bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von SvenMartin
Hallo,
langsam kommen mir Zweifel, dass auch ich bei MB bestellt habe. Die Bestellung erfolgte Ende März.
Das Ding soll mit Standard-Radio nicht vor November produziert werden - Auslieferung dann Mitte Januar.
Oder ich soll noch für ca1100,-€ (hier wurde noch von 950,-€ geredet ) so ein Comand Online bestellen (brauch ich eigentlich aber nicht) - dann habe ich die vage Chance, das Auto Mitte November zu bekommen.
An deiner Stelle würde ich nichtmal ne Sek. dadran denken das Comand für solch einen Preis NICHT nehmen zu wollen, das ist meinen Meinung dazu, leider muss ich den vollen Preis dafür bezahlen 🙄
Hallo zusammen,
habe gerade mit dem Händler gesprochen. Lieferschwierigkeiten gibt es 2011 wegen dem kleinen Radio, dem kleinen Navi und der Farbe Weiß Metallic.
Glücklicherweise habe ich keines davon, so dass ich spätestens Anfang August den Wagen im Werk Bremen abholen darf.
Den verbindlichen Termin bekomme ich von ihm 6 Wochen vorher genannt.
Gruß
Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von _Stefan
Hallo zusammen,habe gerade mit dem Händler gesprochen. Lieferschwierigkeiten gibt es 2011 wegen dem kleinen Radio, dem kleinen Navi und der Farbe Weiß Metallic.
Glücklicherweise habe ich keines davon, so dass ich spätestens Anfang August den Wagen im Werk Bremen abholen darf.
Zum Glück habe ich ComandOnline (Ohne Wechsler) und Weiss Calcit =)
*hoffhoffhoff* Wäre geil, wenn ich den Wagen schon anfangs Juli in Empfang nehmen könnte.
Käme da nur einwenig unter Druck von wegen meinem jetztigen Verkaufen 😉
Ich habe einen Tag vor der offiziellen Vorstellung bestellt.
Wegen der hier angesprochenen Lieferverzögungen hat der 🙂 noch mal extra nachgehakt.
Heute kam dann der offizielle Auslieferungstermin beim 🙂.
31. Mai
Gruß
Frank
@ Frank,
super, dass es bei Dir so schnell klappt - das freut mich wirklich für Dich. Was der Teufel, was ich falsch gemacht habe, um bis November warten zu müssen. Aber Dein Lieferermin zeigt immerhin, dass tatsächlich doch Autos gebaut werden und nicht die ganze Produktion steht.
VG
SvenMartin
Zitat:
Original geschrieben von frank-vie
Wegen der hier angesprochenen Lieferverzögungen hat der 🙂 noch mal extra nachgehakt.
31. Mai
Ja, das kommt doch hin.
Ich habe am Tag der offiziellen Vorstellung bestellt und gestern kam einen Schrieb mit "voraussichtlicher Liefertermin KW 22" Abholung in Bremen.
Und das es noch geklappt hat, das Silber gegen das Weiß zu tauschen. Aber für das Comand muss ich den vollen Preis zahlen.
Gruß, Rudi
Zitat:
Original geschrieben von RudiH
Ja, das kommt doch hin.Zitat:
Original geschrieben von frank-vie
31. Mai
Ich habe am Tag der offiziellen Vorstellung bestellt und gestern kam einen Schrieb mit "voraussichtlicher Liefertermin KW 22" Abholung in Bremen.
Und das es noch geklappt hat, das Silber gegen das Weiß zu tauschen. Aber für das Comand muss ich den vollen Preis zahlen.Gruß, Rudi
ist ja komisch meiner sollte auch KW22 kommen so der 🙂 habe aber immer noch keine bestätigung bekommen 🙁
Aber vielleicht sehen wir uns ja da und es klappt doch noch KW22
Eine Bestätigung habe ich auch keine.
Den Schrieb habe ich nur bekommen, weil mir dabei mitgeteilt wurde, das das mit dem Farbwechsel noch geklappt hat.
Gruß, Rudi
Was ist zur Zeit, der normale Liefertermin?
Ich meine, wer hat letzte oder vorletzte Woche bestellt, und welcher Liefertermin wurde bestätigt?
Danke.
Hallo ExSider,
habe gestern im MB Zentrum Köln bestellt. Fahrzeug ist aus dem Händler Pool. Ich konnte aber noch meine individuellen Wünsche konfigurieren. Produktionstermin KW 22, Selbstabholung KW 24 in Siondelfingen. Habe das Angebot Command Online angenommen was zur Zeit unter der Bestellnummer P70 bei den Händlern hinterlegt ist. Preis 1.130 € brutto.
Meine Konfiguration:
C 180 , Avantgarde, Alabandingrau Metallic, Command Online, ILS, Automatik, Spiegelpaket, Durchlade, Notlaufrad, Raucher Paket, Sitzheizung, Scheibenwaschanlage beheizt.
Wollte eigentlich bestellen und dann als Vorführer abnehmen
Das Neuwagen Angebot war so verlockend, auch im Bezug auf die Bewertung meines 204 VorMopf, so das meine Frau und ich uns sofort einig waren, zu unterschreiben.
Schönen Abend noch.
smartigirl3456