Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift
Hi,
ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.
Weißt das jemand von Euch ?
Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.
Viele Grüße
sammes
Beste Antwort im Thema
Herzliebster ca18,
Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...
PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).
PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁
495 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chip75
Bei mir sollte es eigentlich der 11.04. sein. Aktuell kein neuen Termin. Es fehlt wohl irgendeine Abdeckung?! 🙂.
Es ist ein 350T Avgt.-AMG.
Ich hoffe, dass ich kurzfristig einen Anruf bekomme und ich am Tag drauf nach Bremen darf 😉.. Kanns kaum noch erwarten.
Bei meinen Glück wird es der 15.04. und ich fahre mit dem Osterverkehr meinen Wagen im Stau ein ..
Endlich. Gestern habe ich den Anruf bekommen. Mein Wagen ist fertig.
Am 28.04. hole ich ihn in Bremen ab.. Bin immer noch gespannt ob mir die Farbe Paladium Silber/Leder Cappuccino überhaupt gefällt! 🙂..
Ich stell Bilder online sobald ich ihn habe..
Ich würde Dir den April gönnen, aber ich habe das Gefühl, das sei reines Wunschdenken. Schau mal meine Anfrage vom 13. April 2011 mit dem Thema Lieferfrist.
mfg older
Hallo,
habe am 23.3. bestellt - das Fahrzeug soll dann noch 3 Monate als Geschäftsfahrzeug laufen. Es sollte angeblich auch im August zum Händler kommen, d.h. für mich soll das Fahrzeug dann in den letzten 5 Tagen im November bereit stehen. Bei der Unterschrift im März hieß es noch September :-(. Ein Anfrage im Werk ergab dann am 21.4.:
"Aktuell besteht tatsächlich eine Verzögerung bei der Produktion der C-Klasse. Uns liegen jedoch keine Informationen für deren genaue Ursache vor. Wir können daher nicht sagen, wie lange es noch dauern wird oder welche Auswirkungen dies auf jedes einzelne Fahrzeug hat. "
Also heisst es, sich in Geduld üben und noch lange warten, da keiner wirklich was sagen will. Irgendwann gibt es dann vielleicht auch - vom wem auch immer - verlässliche Infos. Das ärgert mich schon gewaltig, dass niemand sagen will, was wirklich los ist.
Aber lasst Euch dadurch nicht den Spaß an dem tollen Wetter und diesem Traum-Osterwochenende verderben :-).
Juhu, er ist am 28.04.2011 in Stockholm beim Händler angeliefert worden.
Die Papiere sind auf dem Postweg unterwegs zu mir. Somit kann ich ihn noch in dieser Woche zulassen und brauche jetzt nur noch etwas Zeit, um ihn in Stocholm zu holen.
Schade, dass wird leider erst am 20.05.2011 sein.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
habe letzte Woche eine silberne C180 BE Limousine bestellt 😁
Avantgarde, 7G-Tronic, AMG Paket und ein paar Assistenten (Spurpaket etc.). Die "normalen" Radios sind wegen Lieferproblemen (kommen wohl aus Japan) für ganz 2011 nicht mehr lieferbar! Mercedes bietet dafür das Comand Online für 950 Euro (ca. ein Drittel!) an - da hab ich dann zugeschlagen 🙂
Liefertermin soll ca. August sein! Kann es kaum erwarten! 🙂
Hallo,
habe am 21.04.2011 mein C220 (weiß, AMG, T-Modell, COMAND Online) bestellt und den unverbindlichen Liefertermin "3. Quartal 2011" von Mercedes genannt bekommen - klasse, sehr genau ;-)
Auf Nachfrage beim Händler sollte der Wagen spätestens August und wenn ich Glück habe, sogar im Juli schon kommen.
Gruß
Stefan
@ _Stefan
Wie jetzt???
Was ist den nun der richtiger Termin?? Der vom freundlichen oder der von Benz?
Bei mir stand auf der Bestllung vom 08.04.2011 das mein Liefertermin im August ist (C350 4 Matic)
MFG Frano
Hi,
also ich gehe zunächst von August aus (ist ja immerhin im 3. Quartal 2011 :-) )
Habe aber den Händler um genauere Information gebeten, sobald ich etwas erfahre, melde ich mich wieder.
Zitat:
Original geschrieben von franorenic
@ _StefanWie jetzt???
Was ist den nun der richtiger Termin?? Der vom freundlichen oder der von Benz?Bei mir stand auf der Bestllung vom 08.04.2011 das mein Liefertermin im August ist (C350 4 Matic)
MFG Frano
wo bestellt ihr denn bitte ? Mein Verkäufer hat beim Bestellvorgang im Werk (oder sonst wo) angerufen und gefragt ob das bis zu meinem Wunschtermin klappt. Er konnte es mir sofort beantworten. Auftragsbestätigung kam von Mercedes mit Liefermonat April, wie vereinbart und zur Überraschung bekam ich das Wägelchen schon am 18.03.2011.
OK, Zulieferprobleme aus Japan gab's bei mir im März noch nicht in der Form wie jetzt.
Auf der Bestellung sind im Normalfall "defensive" Händlerangaben (Pi*Daumen).
Die definitiven Liefertermine bekommt man von MB und die sind meist (um einiges) kürzer als das was auf dem Vertrag/der Rechnung steht.
Ich hab meine Infos 1 Tag nach Vertragsabschluss bekommen (incl. Produktionsstart, ungefähres Auslieferdatum*)
Vertrag: Sept/Okt
MB: Produktionsstart 1. Woche Juli, Auslieferdatum Ende Juli
*natürlich jeweils ohne Gewähr
Ich habe noch garnichts bekommen 🙄 , nicht das die mich Vergessen haben 🙂😕
Dann werde ich mich mal überraschen lassen und hoffe das es doch schneller gehen wird
Zitat:
Original geschrieben von TrooperNBG
wo bestellt ihr denn bitte ? Mein Verkäufer hat beim Bestellvorgang im Werk (oder sonst wo) angerufen und gefragt ob das bis zu meinem Wunschtermin klappt. Er konnte es mir sofort beantworten. Auftragsbestätigung kam von Mercedes mit Liefermonat April, wie vereinbart und zur Überraschung bekam ich das Wägelchen schon am 18.03.2011.Zitat:
Original geschrieben von franorenic
@ _StefanWie jetzt???
Was ist den nun der richtiger Termin?? Der vom freundlichen oder der von Benz?Bei mir stand auf der Bestllung vom 08.04.2011 das mein Liefertermin im August ist (C350 4 Matic)
MFG Frano
OK, Zulieferprobleme aus Japan gab's bei mir im März noch nicht in der Form wie jetzt.
Weiss der Teufel waa das los ist, habe auch gerade mit meinem 😁 telefoniert und er meinte das es nichts neues gibt, also werde ich wohl einfach mal abwarten bis die mich anrufen und sagen das meiner da ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Vertrag: Sept/Okt
MB: Produktionsstart 1. Woche Juli, Auslieferdatum Ende Juli
Hi.
Als ich letzte Woche meinen Wagen abgeholt hatte, wurden in der Montage schon zahlreiche Coupes zusammengesetzt. Es war ein relativ hoher Anteil an Fahrzeugen im Vergleich zu den C-Klasse T und den GLKs.
Viele Grüße,
Chip
Mein C200T CDI wurde im Februar bestellt, und wird jetzt definitv am 26.04. ausgeliefert
gruß
optics
Zitat:
Original geschrieben von optics am 3. Mai 2011 um 16:52:21 Uhr
Mein C200T CDI wurde im Februar bestellt, und wird jetzt definitv am 26.04. ausgeliefert
Wird ausgeliefert?
Du meinst, wurde ausgeliefert, oder?
Gruß, Rudi