Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Glaube es steht so in der Anleitung. Dazu können aber vielleicht die Leute welche schon einen haben etwas sagen.
Zitat:
@z-drive30i schrieb am 27. März 2019 um 17:41:10 Uhr:
Könnt ihr den Wagen schon Orten in der App?Habe diesen Freitag die Abholung, kann aber nichts orten. Habe auch schon das Kennzeichen und den Fahrzeugschein hier und hab das Auto über die Fahrgestellnummer neu angelegt, muss aber erst im Auto die Dienste freischalten. 🙂
Zug nach Affalterbach bzw. Stuttgart ist auch schon für Freitag früh gebucht und am Bahnhof werden wir dann abgeholt. Kann es schon kaum erwarten. 😁
Wenn ich so die Bilder sehen, hätte ich vll. nur das Aerodynamikpaket noch nehmen sollen. Die Lippe vorne sieht schon sehr gut aus. 🙂
Dafür kannst du ihn diese Woche schon abholen. Ansonsten hättest du wohl auch auf den Heckspoiler warten müssen. 😛
Der blaue sieht mal richtig gut aus. Fotos in real bitte einstellen - würde mich sehr interessieren, wie der als nicht-rendering aussieht.
Die 140 musst du nicht wegen der Motordrehzahl einhalten, sondern weil sich das Hinterachsdifferential erst einlaufen muss. Daher auch der Ölwechsel nach 3000km.
Ähnliche Themen
Kannst du den Standort deines Fahrzeuges sehen?
Zitat:
@benvp schrieb am 27. März 2019 um 07:10:23 Uhr:
Zitat:
@Tjoma1994 schrieb am 27. März 2019 um 06:49:57 Uhr:
So bei mir wird es wohl mit der Abholung diesen Freitag nichts. Laut MM App steht mein Wagen warum auch immer in Ungarn.Hoffe mein Verkäufer kann mir bisschen berichten.
Meiner steht noch auf Endkontrolle. Mittlerweile seit einer Woche. Es fehlt wohl noch ein Heckspoiler vom Aerodynamik Paket. Ich will nicht mehr warten 😁
Zitat:
@Tjoma1994 schrieb am 28. März 2019 um 03:38:32 Uhr:
Kannst du den Standort deines Fahrzeuges sehen?
Zitat:
@Tjoma1994 schrieb am 28. März 2019 um 03:38:32 Uhr:
Zitat:
@benvp schrieb am 27. März 2019 um 07:10:23 Uhr:
Meiner steht noch auf Endkontrolle. Mittlerweile seit einer Woche. Es fehlt wohl noch ein Heckspoiler vom Aerodynamik Paket. Ich will nicht mehr warten 😁
Über die me app kann ich nur die Produktion verfolgen. Für den Standort brauch man glaube ich die Fahrgestellnummer - die hab ich leider noch nicht.
So, jetzt habe ich auch einen Termin für die Auslieferung: 10.4.um 8.00Uhr.
Auftragsbestätigung am 30.11.2018, S205
Zitat:
@Drivingman schrieb am 27. März 2019 um 15:48:54 Uhr:
Zitat:
@Fuedel schrieb am 27. März 2019 um 14:52:48 Uhr:
C63 S Coupe in blau, mit Aero Paket und Carbon komplett. Wenn er mal fertig wird...😉Hach.. seeeehr schön..
Ich hätte das Aero Paket auch gern. Geht beim Cabrio aber nicht. Bekomme meinen C63s aber auch mit Carbon. Und innen mit Carbon und Carbon Lenkrad. Na wenn ich dann nicht wie Rennfahrer Musebrot da drin sitzt, weiss ich auch nicht 😁😁😁
Passen aber bis auf Heckspoiler an das Cabrio, werd ich noch machen lassen wenn das Cabrio da ist ;-)
Heute auch über „Stillstand“ wegen fehlenden Areropaket Teilen informiert worden. Naja, was musste ich auch so viele Häckchen in der Liste machen! 😁
Zitat:
@Fuedel schrieb am 29. März 2019 um 14:38:56 Uhr:
Heute auch über „Stillstand“ wegen fehlenden Areropaket Teilen informiert worden. Naja, was musste ich auch so viele Häckchen in der Liste machen! 😁
Gabs denn irgendwelche Infos, wann es weiter geht? Zu mir meinte der Kollege in Bremen, dass die Teile gestern oder heute geliefert werden.
Liebe C63 Fraktion, nachdem meine ersten Wochen mit dem C63S um sind und sicher auch andere bereits Erfahrung sammeln konnten, würde ich gern hören, wie euer Urteil über das 9 Gang MCT Getriebe ist. Ich bin gespalten .... manchmal weich, manchmal insbesondere vom ersten in den zweiten ruppig und überhaupt, selbst im C Modus wird hoch unter runtergeschaltet, selbst bei zartem Gaspedal.
Wie ist Euer Urteil? Danke und Gruß aus Berlin!
Auch meine ersten Wochen sind jetzt vorbei und auch ich bin gespalten.
Hatte vorher den 400er mit 9G Wandler.
Machen wir uns nichts vor:
Das MCT ein automatisiertes Schaltgetriebe und nicht bekannt für großen Schaltkomfort.
Das können die Wandler besser, zum Preis der Effizienz.
Hätte ich die Wahl, würde ich beim nächsten mal wieder einen Wandler nehmen oder das DCT im GT mal Probe fahren.
Geht mir ja genauso. Und ich habe sogar noch das ältere 7 Gang MCT. Vorher das 9G im C43. Allerdings finde ich, dass der Wandler nur im Anfahrtverhalten (Kriechfunktion) besser ist. Ansonsten finde ich das MCT super. Schaltzeiten und sogar Komfort. Mein 9G hat hier und da Mal nen Ruck von sich gegeben. Das MCT nach 8.000 km sehr Smooth. Sogar im kalten Zustand.
BTW: Hat jemand Angaben zu den Getriebeübersetzungen der einzelnen Schaltstufen?
Mich würde ein Vergleich zwischen 7 und 9 Gang MCT beim 63er interessieren.