Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Ich kann nicht vergleichen, da ich nur den neuen AMG-Schlüssel kenne, aber ich kann sagen, dass sich der Kunststoff definitiv nicht billig anfühlt. Tatsächlich ist er von der Haptik mit dem Klavierlack-Panel im Wagen mit den Navi-, Radio-,... Tasten vergleichbar.
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass der Schlüssel in der Serie mit dem aufgerauten Plastik (Wie bei deinen vorigen Schlüsseln) kommt. Dieser Version wird z.B. auch in der aktuellen A-Klasse und dem neuem Schlüsseldesign verwendet. Das ist offenbar nicht so, gleichzeitig ist mir aber damit unklar, was der Vorteil der Schlüssel SA für 119,00 € ist.
Wie dem auch sei, ich werde die SA damit nicht wählen.
Ach ja, gut zu wissen ist übrigens auch, dass man zwei AMG-Schlüssel bekommt! Bei meinem CLA, wo es noch der vorherige Schlüssel war, gab es nur ein AMG-Cover zum Austauschen für einen der beiden Schlüssel.
Zitat:
@achi 3.0 schrieb am 5. Februar 2019 um 08:51:12 Uhr:
Zitat:
@Tjoma1994 schrieb am 5. Februar 2019 um 07:13:31 Uhr:
Meiner wurde heute eingeplant. Hoffe, dass die Abholung im März klappt. 🙂Ich würde gerne kotzen, meiner steht seit 27.11 auf eingeplant und nichts tut sich. Jetzt hab ich zwar ein S63 Coupe für die Zeit du den gleichen konditionen aber trotzdem hätte ich gerne meinen.
Bei der Bestellung hieß es Oktober-November, dann Dezember, dann ja wegen Weihnachten Januar und nu???
Gruß
Achi
Ich habe meinen Ende September bestellt - seit dem 20.11 steht er in der App auf Eingeplant - aber nix tut sich. Liefertermin hieß erst im Januar und später dann im Mai.... Habe eine Limousine bestellt.
Ähnliche Themen
Mein zeitlicher Ablauf, für die Leute die es interessiert:
C63s Coupe anfang September bestellt; eingeplant für erste Januarwoche; Produktion gestartet mitte Dezember; Jetzt steht er seit zwei Wochen auf »Endkontrolle«. Wenn das mal fertig ist, wird er noch nach Affalterbach gebracht …dauert ja wahrscheinlich auch noch zwei Wochen.
Zitat:
@s4ty schrieb am 7. Februar 2019 um 06:17:42 Uhr:
Wo wird der c63s gebaut?
Das Coupe in Bremen.
Zitat:
@exhero schrieb am 6. Februar 2019 um 23:08:40 Uhr:
C63s Coupe anfang September bestellt; eingeplant für erste Januarwoche; Produktion gestartet mitte Dezember; Jetzt steht er seit zwei Wochen auf »Endkontrolle«. Wenn das mal fertig ist, wird er noch nach Affalterbach gebracht …dauert ja wahrscheinlich auch noch zwei Wochen.
Bei mir ähnlicher Verlauf... Was ist da bloß los? Hab Nichtmal eine Info warum er in Bremen steht. Mercedes Me ist bereits verknüpft und ich kann das Fahrzeug Orten aber niemand kann mir sagen was los ist und wie lange es noch ca dauern wird...
Vielleicht ist er zu laut und jetzt werden die Dinger wieder leise gemacht? 😁
Unser im Januar ausgelieferte und im Dezember 2018 gebaute C63 S Cabriolet klingt wirklich super, zwar dunkler im Ton aber dafür nicht wirklich leiser als früher, toller V8 Musclecar Sound eben.
Zitat:
@silvermir schrieb am 7. Februar 2019 um 06:59:52 Uhr:
Zitat:
@exhero schrieb am 6. Februar 2019 um 23:08:40 Uhr:
C63s Coupe anfang September bestellt; eingeplant für erste Januarwoche; Produktion gestartet mitte Dezember; Jetzt steht er seit zwei Wochen auf »Endkontrolle«. Wenn das mal fertig ist, wird er noch nach Affalterbach gebracht …dauert ja wahrscheinlich auch noch zwei Wochen.Bei mir ähnlicher Verlauf... Was ist da bloß los? Hab Nichtmal eine Info warum er in Bremen steht. Mercedes Me ist bereits verknüpft und ich kann das Fahrzeug Orten aber niemand kann mir sagen was los ist und wie lange es noch ca dauern wird...
Du kannst den Wagen schon orten? 😁
Du holst den dann auch in Affalterbach ab? In Bremen steht er, weil er dort gebaut wird.
Komisch irgendwie.
Zitat:
@Rennteam schrieb am 7. Februar 2019 um 14:52:34 Uhr:
Vielleicht ist er zu laut und jetzt werden die Dinger wieder leise gemacht? 😁Unser im Januar ausgelieferte und im Dezember 2018 gebaute C63 S Cabriolet klingt wirklich super, zwar dunkler im Ton aber dafür nicht wirklich leiser als früher, toller V8 Musclecar Sound eben.
Versau uns nicht die Vorfreude 😁
Zitat:
@exhero schrieb am 7. Februar 2019 um 14:56:12 Uhr:
Du kannst den Wagen schon orten? 😁
Du holst den dann auch in Affalterbach ab? In Bremen steht er, weil er dort gebaut wird.Komisch irgendwie.
Nein meiner soll nach etzin geliefert werden. Meine mit ähnlichem Verlauf das die Zeitliche Abfolge ähnlich gewesen ist.
Und ja ich kann ihn schon Orten 🙂 siehe Bild
Mein auf März bestelltes C63S Coupé ist bisher nur eingeplant und erscheint seit heute gar nicht mehr im Mercedes Me. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Heute ist meiner endlich auf Fertiggestellt gesprungen. Bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert 🙂
Zitat:
@silvermir schrieb am 8. Februar 2019 um 13:02:53 Uhr:
Heute ist meiner endlich auf Fertiggestellt gesprungen. Bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert 🙂
und? schon was neues? 🙂
holst du ihn in affalterbach ab?