Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Hat eigentlich schon jemand eine Limosine ausgeliefert bekommen?
Bisher sehe ich hier nur Coupes. Meinen habe ich Anfang Oktober bestellt und der soll im Mai geliefert werden.
Zitat:
@livefields schrieb am 17. Januar 2019 um 21:53:44 Uhr:
Heute in Bremen abgeholt - ich liebe ihn jetzt schon 😎
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Kannst ja bei Gelegenheit mal deine Eindrücke schildern.
Zitat:
Glückwunsch, welche Farbe ist das?
Zitat:
@silvermir schrieb am 18. Januar 2019 um 16:23:37 Uhr:
Zitat:
Heute in Bremen abgeholt - ich liebe ihn jetzt schon 😎Glückwunsch, welche Farbe ist das?
Das müsste Designo Graphitgrau Magno sein, ohne Night Paket.
Ähnliche Themen
Zitat:
Sieht super aus aber dumme Frage, warum ist Deiner hinten so hoch?
Siehe meinen (Cabriolet)...
Meiner wurde auch auf 19'' Winterreifen ausgeliefert (255er vorne, 285er hinten).
Ich denke der ist genauso hoch wie deiner. Das Coupé ist wirklich furchtbar von der Fahrwerkshöhe. Ist mir Samstag auch in der Niederlassung aufgefallen. Denke, die Fahrwerksabteilung hat Tomaten auf den Augen. Schnell runter mit den Kisten, Jungs.
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 18. Januar 2019 um 17:29:43 Uhr:
Ich denke der ist genauso hoch wie deiner. Das Coupé ist wirklich furchtbar von der Fahrwerkshöhe. Ist mir Samstag auch in der Niederlassung aufgefallen. Denke, die Fahrwerksabteilung hat Tomaten auf den Augen. Schnell runter mit den Kisten, Jungs.
was ich immer noch nicht verstehe, die Dinger sind Hochhäuser und knochenhart, legt man sie Tiefer fahren die sich komfortabler und sehen anständig aus. Kenne das nur umgekehrt bis jetzt tiefer=härter.
Zitat:
@JB89 schrieb am 18. Januar 2019 um 16:43:22 Uhr:
Zitat:
@silvermir schrieb am 18. Januar 2019 um 16:23:37 Uhr:
Glückwunsch, welche Farbe ist das?
Das müsste Designo Graphitgrau Magno sein, ohne Night Paket.
Ja, ist designo graphitgrau magno - ohne Night Paket.
Zitat:
@Rennteam schrieb am 18. Januar 2019 um 17:25:34 Uhr:
Sieht super aus aber dumme Frage, warum ist Deiner hinten so hoch?Siehe meinen (Cabriolet)...
Meiner wurde auch auf 19'' Winterreifen ausgeliefert (255er vorne, 285er hinten
Auf dem Bild wirkt er tatsächlich etwas hoch, aber in echt, kommt es mir nicht so vor. Im Sommer habe ich die 19“ Schmiederäder im Kreuzspeichen-Design in titangrau/glanzgedreht. Ich warte ab, wie er damit wirkt.
Puh. da muss man es im Winter machen wie mein Vater damals. Sandsack in den Kofferraum. Dann hast Du Traktion und der Hintern ist tiefer. Das ist wirklich eigenartig wie hoch der ist.
Ich hatte das Cabrio mit 19"/20" und das lag hinten satt, tief.
Am Samstag begegnete auf der Tankstelle einem C63 und dachte mir nur: so muss es aussehen. Von der Ästhetik kann es doch Out of the Box nicht das wahre sein.
Ich kann es bestätigen: seit der Tieferlegung sieht mein Kombi nicht nur besser aus sondern fährt sich auch komfortabler. Keine Ahnung was AMG da für nen Mist verbaut.
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 21. Januar 2019 um 15:44:43 Uhr:
Am Samstag begegnete auf der Tankstelle einem C63 und dachte mir nur: so muss es aussehen. Von der Ästhetik kann es doch Out of the Box nicht das wahre sein.Ich kann es bestätigen: seit der Tieferlegung sieht mein Kombi nicht nur besser aus sondern fährt sich auch komfortabler. Keine Ahnung was AMG da für nen Mist verbaut.
Macht ihr nur Federn oder ein komplettes Fahrwerk? Würde halt schon gerne alle möglichen Fahrwerksfunktionen beibehalten, son bisschen tiefer wäre allerdings schon gut.
Wenn Federn, Daten wären cool und vielleicht mal nen Bild von dem Kombi 🙂 Und würde es beim Coupe Probleme geben hinten wegen 20"?
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 21. Januar 2019 um 18:02:27 Uhr:
Nur Federn bei mir. Die Dämpfereinstellung funktioniert daher. Habe die KW Gewindefedern drin.
Ja, das sieht direkt schon viel besser aus.
Kennt jemand die AMG spezifischen Merkmale der digitale Instrumentenanzeige ? Gibt es Funktionen, die nur mit dieser SA (beim AMG) verfügbar sind ?
Der super Sport Screen ist Amg spezifisch, soweit ich gesehen hab. Bringt aber keine extra Funktionen.