Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Ja ja ihr habt wohl zu viel im Konfigurator rumgefummelt liebe leute. 63er wurde wieder rausgenommen. Der war ja eh nicht wirklich drin aber nun ist sogar die AUswahl raus.
Was ist denn nur los mit diesem Laden.
Na durch die Preisliste die man jetzt ja hat, weiss man ja schon was es geben wird.
Das Aerodynamik Paket beim Coupé sieht nett aus. Schade dass es das beim Cabrio nicht gibt.
Einige Fragezeichen bestehen nach wie vor - In der Preisliste wird z.B. das Hinterachsdifferential beim Non S als mechanisch angegeben obwohl auf der offiziellen Presseseite kommuniziert wird, dass das jetzt bei beiden Versionen elektrisch wäre. Speziell bei solchen Fragestellungen traue ich der PL nicht über den Weg, da die zuständige Agentur null Komma gar keine Ahnung davon hat, gerne mit Copy / Paste arbeitet und im Zweifel auch bei Daimler das Gegenlesen schlampig ausgeführt wird (Siehe C63 4matic Versionen in der alten Version).
Bestellfreigabe laut Händler ist der 2.10.
Ähnliche Themen
Zitat:
@pin_ schrieb am 28. August 2018 um 21:52:12 Uhr:
hat jmd Bilder dieses Aerodynamik Paketes für das Coupe?Danke vorab.
Müsste hier verbaut sein wenn ich nicht irre. Fotos leider nicht perfekt.
Zitat:
@Fuedel schrieb am 29. August 2018 um 16:47:23 Uhr:
Zitat:
@pin_ schrieb am 28. August 2018 um 21:52:12 Uhr:
hat jmd Bilder dieses Aerodynamik Paketes für das Coupe?Danke vorab.
Alle Bilder des graphitgrau magno Coupés waren mit dem Aerodynamik Paket. Zu finden z.B. hier.
Zitat:
@livefields schrieb am 29. August 2018 um 17:23:29 Uhr:
Zitat:
@Fuedel schrieb am 29. August 2018 um 16:47:23 Uhr:
Alle Bilder des graphitgrau magno Coupés waren mit dem Aerodynamik Paket. Zu finden z.B. hier.
puh, danke.
Genau so könnte ich mir meinen vorstellen. Graphitgrau Magno und innen Magma grau/sw/gelb.
Dazu Performance Sitze mit Klimatisierung 🙂
Machen die das Coupé mit dem Anbau Zeugs noch langsamer? Bin mal gespannt auf einen super Test mit allem was der Performance wirklich dienlich ist und was es bringt.
Zitat:
@pin_ schrieb am 29. August 2018 um 20:05:01 Uhr:[
puh, danke.
Genau so könnte ich mir meinen vorstellen. Graphitgrau Magno und innen Magma grau/sw/gelb.
Dazu Performance Sitze mit Klimatisierung 🙂
im Prinzip nichts anderes, als der "Edition 1" schon hatte, das kommt jetzt alles in der "Modellpflege" wieder.
.
Zitat:
@pin_ schrieb am 29. August 2018 um 22:14:46 Uhr:
stimmt, ja. aber die Sitzklima vermisse ich total 😁
ich nicht,.... sind auch ohne "Kühlung" angenehm, Heizung genügt
.
Die Front hat diese weitere Lippe unten. Der Heckspoiler ist ein wenig größer. Sonst noch was bei dem Aero Paket?
Finde den Wagen innen sehr nett.... Das Lenkrad auch, obwohl es mir mit der Distronic zuviel ist. Fand die alte Lösung mit dem Hebel besser. Aber andere Märkte sind wichtiger als Tradition und Einfachheit..
Frontsplitter, Abrisskante, breitere Seitenschweller, Flics an den Öffnungen der Heckstoßstange und beim Non-S die Platte am Diffusor (beim S Standard).
Zitat:
@Drivingman schrieb am 30. August 2018 um 08:56:06 Uhr:
DANKE
Ich weiß mein Kommentar ist genauso quatsch, aber es gibt doch extra ein "Danke" Button. 😁