Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse W205

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄

Gruß
Fr@nk

2072 weitere Antworten
2072 Antworten

Kann jemand einen Link zur Verfügung stellen ? Die Coupé Preisliste bekomme ich nicht aufgerufen bzw. der Daimler Link ist defekt. Bei Limo und T-Modell sind noch die alten Stände online.

Schön das man spielen kann. Bestellen geht trotzdem noch nicht. Es ist und bleibt ein Trauerspiel mit MB. Das Beste oder Schrott.

Ich finde die Preisliste nicht.. wäre für einen Link dankbar..

Preisliste ist wieder offline... Gestern konnte man sie aufrufen heute ist wieder die alte stand 09.07 online...

Ähnliche Themen

Wollte Euch gerade den Link raussuchen - anscheinend wurde es rückgängig gemacht...da war wohl ein Praktikant gestern Abend zu voreilig gewesen.

Jo... waren ja scheinbar auch schon wieder Fehler drin. #dasbesteodernichts

Hier die "neue" Preisliste von vorhin

Hab die Preisliste von Coupé und Cabrio als PDF.. Aber irgendwie kann ich es hier nicht hochladen..

ich hatte sie auch gespeichert und mal direkt meinem verkäufer geschickt:-)

Ging nur so

Preisliste-c-klasse-coupe-cabriolet-ca205-18073101
Preisliste-c-klasse-coupe-cabriolet-ca205-18073102
Preisliste-c-klasse-coupe-cabriolet-ca205-18073103
+12

Belassen wir es doch bei den Fakten:

Heute ist der 28. August 2018 und MB hat noch immer keine neuen offiziellen Preislisten herausgegeben und auch noch keine neuen Bestellfreigaben erteilt.

Ich habe meine Wunschkonfiguration direkt weitergegeben.

Schön ist, dass es jetzt auch das Carbon Paket für den Diffusor gibt. Das sah in dem Lack etwas billig aus. Leider kostet es auch ordentlich.

Und das komplette Dinamica Lenkrad ist glaub ich auch neu..

Zitat:

@Drivingman schrieb am 28. August 2018 um 11:17:24 Uhr:

Ich habe meine Wunschkonfiguration direkt weitergegeben.

Schön ist, dass es jetzt auch das Carbon Paket für den Diffusor gibt. Das sah in dem Lack etwas billig aus. Leider kostet es auch ordentlich.

Das kannst du zwar gerne tun, allerdings wird der Verkäufer damit noch nichts anfangen können.
Zumal es scheinbar immer noch/schon wieder Fehler in der Verkaufsliste gibt.

Hier die Preisliste für's Coupé/Cabriolet als .pdf.

Zitat:

@Drivingman schrieb am 28. August 2018 um 11:17:24 Uhr:

neee, das war bislang nur den "Edition 1" Modellen vorbehalten, wie auch das "Aerodynamik-Paket".

.

Deine Antwort