ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Bestellfreigabe C63

Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse C205 Coupé, Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 10. Juli 2018 um 19:39

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

 

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...:rolleyes:

Gruß

Fr@nk

2072 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2072 Antworten

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

 

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...:rolleyes:

Gruß

Fr@nk

am 23. August 2018 um 12:26

Hallo alle liebe Kollegen ich habe eine Frage zu euch bitte ich habe Mercedes E220 CDI w211 2005 model diesel .. meine Frage ist an diesem Batterie....passen meine Auto oder nicht..??? ..,..................................................... Varta4-BS 512014 Funstart AGM (LF)-4 YTX14-BS-12V-12AH Varta YTX14-BS Art.-Nr.: VART-512014010 ................................................Bittedas anung hat schnell Info danke

am 23. August 2018 um 12:28

Varta YTX14-BS 512014 Funstart AGM (LF)-4 YTX14-BS-12V-12AH Varta YTX14-BS Art.-Nr.: VART-512014010

Du bist hier im vollkommen falschen Thread und zudem noch im falschen Forum.

Versuch es mal da..

https://www.motor-talk.de/forum/mercedes-e-klasse-w211-b155.html

Man, man, man die brauchen ja ewig um den Konfigurator anzupassen. Ob Absicht oder Unvermögen mag ich mal dahin stellen. Habe zwar noch bis Mitte 2019 mit ner möglichen Bestellung Zeit, aber ihr wisst ja alles selber wie das so ist ;)

Wie auch immer, finde die ganze Mercedes Hompage inkl. Konfigurator hat einen komplett frischen Anstrich verdient! Manchmal erinnert mich der Aufritt eher an die Seite eines Bestatters...

C63(s) online unter Mercedes Deutschland -> Fahrzeuge -> AMG -> Konfigurator...da tut sich was! Verlinkt bei mir allerdings noch auf den C43...

Preisliste ist ebenfalls online

am 27. August 2018 um 19:30

Leasingfaktor -0,78 bei 12500€ Anzahlung ??

Hab mir mal die Preisliste angesehen, da ist mir was aufgefallen.

Unter "U78" (PAGA) steht jetzt nur was von "einer" verstellbaren Abgasklappe. In der alten Liste stand: "3 variabel verstellbare Klappen"

.

In den Videos von der Vorstellung sieht man das es nur noch Balanced und Poweful gibt, dazu ändert sich der Sound aber noch in den Fahrprogrammen C, S, S+ und Race

Sollte der Non-S nicht auch die el. Motorlager bekommen?

Lt. Preisliste nicht...

Wo ist das aerodynamik paket für das Coupé????

Zitat:

@AMG_C63S schrieb am 27. August 2018 um 21:47:37 Uhr:

In den Videos von der Vorstellung

Tja, weis denn jemand, ob da schon ein "OPF" eingebaut war, in diesen Werbefahrzeugen ?

Eine Pflicht, besteht ja bis zur Stunde noch nicht, diese gezeigten "Mopf" Fahrzeuge, könnten auch ohne Filter zugelassen worden sein.

.

 

Eigentlich keine Überraschungen in der Preisliste.

Weiß jemand ob man beim 899 Multifunktions Telefonie das Handy per Bluetooth mit dem Auto verbinden kann und dadurch mit der Außenantenne telefoniert? Oder muss das in der Schale festgemacht werden. Ansonsten wäre die Außenantenne nicht aktiv..? Das war früher glaube ich so..

Möchte das Handy draussen lassen und über Bluetooth koppeln, wenn die Außenantenne dann auch aktiv wäre.

Zitat:

@mossox schrieb am 27. August 2018 um 22:21:24 Uhr:

Sollte der Non-S nicht auch die el. Motorlager bekommen?

Lt. Preisliste nicht...

Nein, die DYNAMISCHEN Motorlager bekommt nur das S-Modell. Aber das „nun auch für alle C 63 Varianten serienmäßige, elektronisch gesteuerte Hinterachs-Sperrdifferenzial“ (Zitat AMG Private Lounge) ist laut Preisliste doch nicht für das normale Modell verfügbar, was dem Statement aus der PL widerspricht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen