Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 22. September 2019 um 20:03:56 Uhr:
Meine Prognose. C43 4 Zylinder Allrad. C63 6 Zylinder mit Verdichter und Allrad.
Die stimmt halt nur nicht.
Zitat:
@ueg11 schrieb am 22. September 2019 um 20:50:46 Uhr:
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 22. September 2019 um 20:03:56 Uhr:
Meine Prognose. C43 4 Zylinder Allrad. C63 6 Zylinder mit Verdichter und Allrad.Die stimmt halt nur nicht.
Ich bin gespannt. In einem Jahr wissen wir mehr.
Zitat:
@AMG_C63S schrieb am 22. September 2019 um 13:02:44 Uhr:
Es werde nicht mehr als 4 Zylinder werden, da müssen wir uns leider damit abfinden
Warum freut ihr euch nicht, das er überhaupt noch Zylinder hat und keinen Rotor, der über den Kommutator unter Strom gesetzt wird. 😁
Hi, hat jmd einen Coupé in selenitgrau metallic?
Ähnliche Themen
Zitat:
@vKtr069 schrieb am 1. Oktober 2019 um 17:34:36 Uhr:
neue Konditionen zum Endjahresspurt bekannt?
aktuell LF 0,9 mindestens
Zitat:
@Egoloru schrieb am 2. Oktober 2019 um 19:48:48 Uhr:
Und das ist schon sehr gut. Konkretes Angebot? Ich komme als Vorführer gerade mal auf LF 1...
Werden Vorführer überhaupt subventioniert?
Zitat:
Und das ist schon sehr gut. Konkretes Angebot? Ich komme als Vorführer gerade mal auf LF 1...
Glaube es sind Lagerfahrzeuge Limo/T-Modell, kann dir gerne einen Kontakt aus einer NL geben, wenn du ein konkretes Angebot haben willst. Ich würde aber noch warten die fallen sicher noch.
Nur so aus Interesse ...zahlt ihr alle auch was an oder 0 Anzahlung Leasing ? Privat oder Gewerblich ?
Zitat:
@Durandula schrieb am 3. Oktober 2019 um 00:07:37 Uhr:
Zitat:
Und das ist schon sehr gut. Konkretes Angebot? Ich komme als Vorführer gerade mal auf LF 1...Glaube es sind Lagerfahrzeuge Limo/T-Modell, kann dir gerne einen Kontakt aus einer NL geben, wenn du ein konkretes Angebot haben willst. Ich würde aber noch warten die fallen sicher noch.
Wenn Coupé dabei sind, hätte ich Interesse. Was schätzt Du wann fallen die weiter? Januar....
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 3. Oktober 2019 um 11:38:20 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 3. Oktober 2019 um 00:07:37 Uhr:
Glaube es sind Lagerfahrzeuge Limo/T-Modell, kann dir gerne einen Kontakt aus einer NL geben, wenn du ein konkretes Angebot haben willst. Ich würde aber noch warten die fallen sicher noch.
Wenn Coupé dabei sind, hätte ich Interesse. Was schätzt Du wann fallen die weiter? Januar....
Coupe gab es nie, auch nicht zu den 18Monats Angeboten als es Spottbillig war, unter LF1,0! Das wird auch so bleiben.
Zur Zeit ist so wie 2016 als die 24 Monatsangebote los gingen, LF fällt unter 1,0, dann auf 0,8x, dann kamen die 18 Monatsangebote im Januar 2017.
Kann sein das zu Jahresanfang 2020 Aktionen starten, denke das hängt von den Verkaufszahlen ab, wenns läuft wird es nichts geben. Prognostizieren kann das niemand, man kann nur hoffen das es günstiger wird.
So 7 Monate Lieferzeit für C63 Cabrio. Wird ne lange Zeit und hoffentlich wird er bis dahin nicht noch leiser :-)
Hi Leute, bin ich der einzige bei dem kein burnout funktioniert? Alles warm, manuell, esp off, Sport+. Bremse ganz leicht halten und hinten rührt sich garnichts.