Besteht Interesse an Sammelbestellung EBC Bremsbeläge

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob evtl. Interesse an einer Sammelbestellung von EBC Bremsbelägen (GreenStuff, RedStuff) bestände.

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

wen der preis gut ist hab ich auch interesse, was kosten die den normal so?

Du hast vergessen zu sagen,für was fürn bimmer und was für Beläge🙄

@ Ronn111

Sorry wollte dich nicht angreifen. Hättest ja auch gleich in den ersten Post reinschreiben können, dass du mit den Händler noch beim Verhandeln bist.

323i Touring - green

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Und wo ist Dein Problem?
Du fragts hier nach ner Sammelbestellung und kannst dann noch nicht mal nen Preis sagen?!
Sone großer Quantensprung wird bei den Belägen von 316 bis 328 ja wohl nicht sein!

Gehn Wir mal von den greenstuf aus und nem 320😁

Limo du checkst es nicht oder? Es war lediglich die Frage ob ÜBERHAUPT Interesse besteht. Aber da dir das scheinbar nicht so recht gefällt, brauchst du dich ja auch nicht weiter dazu äußern, sondern spam einfach den nächsten Fred zu, das kannst du immernoch am Besten...

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

da EBC soweit ich weiß keine Bremsscheiben herstellt

so weit ich weiß, stellt ebc auch scheiben her.

Ähnliche Themen

also ich bezahle so ca 70€ für meine schleuder.wären dann 59,50€ mit 15%.

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Limo du checkst es nicht oder? Es war lediglich die Frage ob ÜBERHAUPT Interesse besteht. Aber da dir das scheinbar nicht so recht gefällt, brauchst du dich ja auch nicht weiter dazu äußern, sondern spam einfach den nächsten Fred zu, das kannst du immernoch am Besten...

Sorry,das ich es gewagt habe nach dem Preis zu fragen! *lol*

So das ist die Nachricht vom Verkäufer:

Zitat:

Ab 10 Bestellungen wären 20% drin

aber 20 Bestellungen 25%

hab eh schon sehr knapp kalkuliert und ich bekomm sie leider auch nicht geschenkt.

also für deinen 328i E36 mit 15 %:

VA 61,22 Euro
HA 62,38 Euro

macht euch ma wieder geschmeidig, das führt doch übers internet zu nix.

weiso eigentlich die ebc green? wegen dem weniger bremsstaub? das is meinen original bmw radkappen total egal 😉

muß mal nächste woche beim reifenwechsel schauen, ob ich neue brauch

Zitat:

Original geschrieben von kopfhörer

macht euch ma wieder geschmeidig, das führt doch übers internet zu nix.

weiso eigentlich die ebc green? wegen dem weniger bremsstaub? das is meinen original bmw radkappen total egal 😉

muß mal nächste woche beim reifenwechsel schauen, ob ich neue brauch

Ja einmal wegen dem geringerem Bremsenstaub und auch wegen dem besserem Bremsenverhalten.

Wo liegt denn der Preis für die Beläge für nen 316i Compact?
Sind die Fühler für die Verscheißanzeige auch verfügbar?

Kann der Lieferant auch Bremsscheiben von ATE o. Brembo (PowerDisc o. MAX) sowie Stahlflex-Bremsschläuche liefern?

Gruß

Simon

So Jungs ich melde mich nun hier auch mal zu Wort.

Erstmal EBC stellt auch Scheiben her sowohl standard als auch Sport (turbo Groove disc aber ohne abe)

Warum Green?! Tja bessere Bremsleistung, weniger Bremsstaub zu nem Preis wie Originalbeläge bzw oftmals auch billiger was will man mehr?!

Sollten weitere Fragen sein könnt ihr mich auch gerne anrufen 08234 903858

hast auch welche für nen E46,oder sind die gleich?

Hi Ronn111, ist Dir langweilig 😁?
Das bringt doch nichts hier um Forum.
Schau Dir mal die Bastuck usw. Sammelbestellungsthreads an, da wird auch nur gelabert ..... 😉 !
Machen wir uns alle geschmeidig und freuen uns auf Ostern 😁 !

Gruß
kungfu

Zitat:

Original geschrieben von PatrickK

Sollten weitere Fragen sein könnt ihr mich auch gerne anrufen 08234 xxxxxx

ich würde an deiner stelle die nummer wieder rauseditieren - sind zu viele idioten hier, wie man heute ja schon wieder sehen konnte (S1GNATUR)

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

ich würde an deiner stelle die nummer wieder rauseditieren - sind zu viele idioten hier, wie man heute ja schon wieder sehen konnte (S1GNATUR)

Jo, gibt ja auch noch die Möglichkeit, sich per PN zu unterhalten.

BTW: Ich bin nicht der Meinung, dass Sammelbestellungen hier nix bringen oder nicht funktionieren.
Die M-Spiegel von Sanituning konnten ja auch an den Mann bzw. den Bimmer gebracht werden 😉

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Jo, gibt ja auch noch die Möglichkeit, sich per PN zu unterhalten.

BTW: Ich bin nicht der Meinung, dass Sammelbestellungen hier nix bringen oder nicht funktionieren.
Die M-Spiegel von Sanituning konnten ja auch an den Mann bzw. den Bimmer gebracht werden 😉

ich will mich gar nicht mit dir unterhalten - sollte ein hinweis sein, damit S1GNATUR dich nicht nachts ausm bett klingelt.

naja, nächstes mal, wenn ich dir einen hinweis geben möchte, rufe ich dich einfach an! 😁

btw: bei der boysen sammelbestellung hat alles wunderbar geklappt. 😉

Deine Antwort