Besteht Interesse an Sammelbestellung EBC Bremsbeläge
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob evtl. Interesse an einer Sammelbestellung von EBC Bremsbelägen (GreenStuff, RedStuff) bestände.
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
ich will mich gar nicht mit dir unterhalten - sollte ein hinweis sein, damit S1GNATUR dich nicht nachts ausm bett klingelt.
naja, nächstes mal, wenn ich dir einen hinweis geben möchte, rufe ich dich einfach an! 😁btw: bei der boysen sammelbestellung hat alles wunderbar geklappt. 😉
Der "simsi" hat doch gar nicht die Tel.nummer geschrieben😉
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Der "simsi" hat doch gar nicht die Tel.nummer geschrieben😉
UUUUUUUPS, mein fehler! 😁
richtig - außerdem meinte ich damit, dass man sich die Tel. Nr. auch per PN mitteilen kann... wenn man sie unbedingt braucht bzw. man sich übers Telefon unterhalten möchte.
Oder was hast du gedacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
richtig - außerdem meinte ich damit, dass man sich die Tel. Nr. auch per PN mitteilen kann... wenn man sie unbedingt braucht bzw. man sich übers Telefon unterhalten möchte.
Oder was hast du gedacht 😁
Ich dachte, du machst mich an, weil ich ihn nicht per pn darauf hingewiesen habe! 🙂
SOOORRY!!!
Ähnliche Themen
Kein Problem...
lol nö - ich mach keine Kerle an...
Und wenn ich jemanden anmach sind es Damen - aber nicht hier im Forum 😁
Und nun bitte wieder zurück zum Thema 😉
hier gibts die listenpreise - runterrechnen müsst ihr dann selber! 😉
http://www.ebc-bremsen.de/onlineshop/ebcshop_auto.html
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
btw: bei der boysen sammelbestellung hat alles wunderbar geklappt. 😉
jupp,da haben wir in wenigen Tagen 33 Leute zusammen gekriegt.Bei der M3-Spiegel-Bestellung lief auch alles wunderbar.
Ich denke ,daß auch diese Sammelbestellung hohen Anlauf finden kann.
1.Die Serienbeläge kosten bei BMW schon stolze 76€(beim 4- und 6-Zyl)
2.Werden die Beläge nur nach 4-Zyl und 6-Zyl (außer M3) und das fahren wohl 99% der Leute hier.
der günstigste ebay-Anbieter verlangt für die EBC GREENSTUFF 85€+Versand.
Ab 20 Leute würde man hier auf rund 55€ kommen.
Weiß jemand wie sich diese Beläge mit den Serienscheiben vertragen?
Ich habe keinerlei Probleme mit den Belägen auf den Serienscheiben. Allerdings habe ich wesentlich weniger Bremsstaub in den Felgen, und der Verschleiß der Beläge ist dazu auch noch geringer.
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Ich habe keinerlei Probleme mit den Belägen auf den Serienscheiben. Allerdings habe ich wesentlich weniger Bremsstaub in den Felgen, und der Verschleiß der Beläge ist dazu auch noch geringer.
Das gleiche gild für gelochte Zimmermann!
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
woran sehe ich den das meine auf sind,bis auf der Leuchte natürlich
Naja, wenn die Belaghöhe nur noch 2 - 3mm sind, dann sollten man schonmal an einen wechsel denken. Zumal der Verschleißkontakt nur auf einer Seite der Achse sitzt...
ich überleg ernst haft meine guten ate belägen (die wahrscheinlich noch mehr als die hälfte an belag haben) rauszuschmeißen und die greenstuff oder blackstuff(was is das überhaupt) zu holen weil meine vordere bremse wegen den brembo scheiben extrem verschmutzt.. bin jeden 2ten tag am drüber wischen bzw kleine brocken abkratzen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich überleg ernst haft meine guten ate belägen (die wahrscheinlich noch mehr als die hälfte an belag haben) rauszuschmeißen und die greenstuff oder blackstuff(was is das überhaupt) zu holen weil meine vordere bremse wegen den brembo scheiben extrem verschmutzt.. bin jeden 2ten tag am drüber wischen bzw kleine brocken abkratzen
Also ich kann es dir nur empfehlen, ich habe selber die M Doppelspeiche mit spiegelpolierten Felgenhorn bei mir montiert, mit den Green Stuff Belägen ist der Bremsstaub WESENTLICH geringer und die Bremswirkung mindestens genausogut wie mit den Serienbelägen, allerdings habe ich mit den Serienbelägen noch keine 270km/h gefahren, mit den Green Stuff schon... 😉