Beste Strecken zum Schnellfahren
Hallo, ich wollte mal eine kleine Sammlung hier anregen, auf welchen Autobahnen man am besten schnell fahren kann:
A31 Emden-Bottrop
A92 Erding-Landhut (nachts)
A96 weiss ich nicht wie es mit Beschränkungen ausschaut, aber auch wenig los
A555 (legen.där)
A38 Richtung Halle
Wer kennt weitere?
Beste Antwort im Thema
OMG ........... was für ein sinnlos thread .....
ich hätte noch ein paar anzubieten ....
die besten kurven zum driften ....
die besten waldwege für offroad ....
die besten parkplätze für burnouts ...
die besten geschäfte wo man hirn kaufen kann .....
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Jutta Ditfurth über die Grünen und deren Wähler:Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Lese mal das Parteiprogramm der Grünen, nach der nächsten Bundestagswahl führt an denen kein Weg vorbei
Ach die hauptberufliche Talkshowquerulantin ist so gut wie gegen alle und alles.
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Ach die hauptberufliche Talkshowquerulantin ist so gut wie gegen alle und alles.Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Jutta Ditfurth über die Grünen und deren Wähler:
In der Tat.
Nur: dieses mal hat sie Recht.
Besinnet Euch auf den Thread...................
Ähnliche Themen
Die beste Strecke ist die Rennstrecke.
Sollte die AB mal so frei sein, dass es möglich ist schnell zu fahren, dann lass ich auch meine Pferdchen laufen.
Ein Teil der AB Garmisch - München (A95) läßt es manchmal zu.
Zitat:
Original geschrieben von wkienzl
Die beste Strecke ist die Rennstrecke.
Sollte die AB mal so frei sein, dass es möglich ist schnell zu fahren, dann lass ich auch meine Pferdchen laufen.
Ein Teil der AB Garmisch - München (A95) läßt es manchmal zu.
Danke.
180PS.. dann packst du ca. 230,oder?
Hallo ins Forum,
aus meiner Erfahrung, wenn's mal juckt und alles andere (Wetter, Verkehrslage etc.):
A95 ab/bis Starnberg - Eschenlohe (außer im Berufsverkehr und bei schönem Wetter am WE)
A 7 Würzburg <-> Crailsheim
A 7 Süd (ab/bis Ulm)
A 81 Süd
A 5 Frankfurt <-> Darmstadt (zeitweise; hat 2x4 Spuren)
A 6 Ost (ab/bis Nürnberg)
A 3 Köln <-> Frankfurt (zeitweise, aber z.T. engere Kurven und anspruchsvolles Profil)
A 8 Stuttgart <-> Aichelberg (zeitweise)
A 65
Viele Grüße
Peter
PS: Auch außerhalb der BAB eignen sich einige unbeschränkte autobahnähliche Bundesstraße (meist 2x2 Spuren), hier z.B. die B 9 zwischen Karlsruhe und Ludwigshafen.
Nicht zu vergessen die Ostseeautobahn A20 Prenzlau / Greifswald. Selbst in der Urlaubszeit wenig Verkehr, Topfeben und kein Tempolimit.
mein tip für alle schnellfahrstreckensucher .....
http://www.churchofgaming.de/.../2011-01-0311-d80a7094.png
Die Startbahn von Fort Campbell, Kentucky.
Da hatte ich meinen Fiero damals schön laufen lassen.
Oder Montana, da gibt es kein Speedlimit und keinen Verkehr.
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
Brmbrmbrmbrm - immer geradeaus bis in den roten Bereich! Das muss was ganz Tolles sein auf Erden!
Kerle, sieh lieber zu, dass du die höheren Weihen beim Autofahren erlangst: Versuche dich doch einmal im Rallye-Sport. Im Gegensatz zu diesen Möchte-Gern-Fliegern jenseits der 200 km/h ist das Pilotieren bei einer Rallye was für ganze Kerle. Die können nicht nur schnell😁
Das macht halt manchen einfach Spaß wo ist das Problem da bei?Hast du mal bei > 250
deine Hand aus dem Fenster gehalten und den Druck des Fahrtwinds gespührt?
Einfach geil!Oder die schnellvorbeifliegende Landschaft...das nenn Ich enspanntes
Reisen😎
PS:laßt mal endlich diese Unterstellungen wie zB: Schnellfahrer können nichts außer
Gasgeben, keine Kurven fahren und hätten auch sonst kein Plan vom Autofahren🙄
@meggi2001
Bei V > 250 die Hand aus dem Autofenster gehalten? Hast du drei Hände? Zwei davon sollten nämlich immer das Lenkrad halten!! Bei der angegebenen Geschwindigkeit erst recht!! Vom Druck auf den Ohren hast du nichts erwähnt!?
Die schnell vobeifliegende Landschaft - von der bekommst du ja überhaupt nichts mit!! Und von wegen entspanntes REISEN - da würde ich das "ei" durch ein "a" ersetzen - und dann stimmt die Geschichte wieder.😁
Zitat:
@meggi2001Bei V > 250 die Hand aus dem Autofenster gehalten? Hast du drei Hände? Zwei davon sollten nämlich immer das Lenkrad halten!! Bei der angegebenen Geschwindigkeit erst recht!!
Es gibt auch Leute die fahren mit manuellen Getriebe und müßen bei 250 noch schalten. 😉
Zitat:
Die schnell vobeifliegende Landschaft - von der bekommst du ja überhaupt nichts mit!! Und von wegen entspanntes REISEN - da würde ich das "ei" durch ein "a" ersetzen - und dann stimmt die Geschichte wieder.😁
Nicht immer von sich selbst auf andere schließen....
Schnell fahren kann man in Deutschland auf vielen Strecken, ist halt abhängig von Zeit, Verkehr und Witterungsbedingungen. Nachts auf der A3 Köln Richtung München, kann man immer wieder mal ü300 fahren. Die A4 eignet sich auch ganz gut für zügiges Tempo, hier würde ich allerdings max 260 fahren, da zweispurig.
Und für richtiges fahren bleiben dann nur Deutschlands Rennstrecken, ob Nürburgring, Hockenheim, Sachsenring, Oschersleben usw. da ist für eine Strecke dabei die man relativ kurzfristig erreichen kann.