Beste Strecken zum Schnellfahren
Hallo, ich wollte mal eine kleine Sammlung hier anregen, auf welchen Autobahnen man am besten schnell fahren kann:
A31 Emden-Bottrop
A92 Erding-Landhut (nachts)
A96 weiss ich nicht wie es mit Beschränkungen ausschaut, aber auch wenig los
A555 (legen.där)
A38 Richtung Halle
Wer kennt weitere?
Beste Antwort im Thema
OMG ........... was für ein sinnlos thread .....
ich hätte noch ein paar anzubieten ....
die besten kurven zum driften ....
die besten waldwege für offroad ....
die besten parkplätze für burnouts ...
die besten geschäfte wo man hirn kaufen kann .....
107 Antworten
A26 Horneburg-Stade und auf der A261 kann man richtig reintreten 😁 und die rhön autobahn soll ja auch ziemlich leer sein.
Mir fällt noch die Eifelautobahn A60 ein Trier-belgische Grenze. Bin da länger nicht mehr gefahren, war vor Jahren mal recht zügig dort.
Wennde ED Kennzeichen hast, hast doch eh die wundervolle A92 vor der Haustüre. Dan kannste runter nach Deggendorf Vollgas geben und dann auf der A3 weiter bis nach Passau geht auch meist voll. Zwar alles nur zweispurig aber ist ja eh meist sehr wenig Verjähr, außer wenn bei BMW grad Schichtwechsel ist.
Nutzt es noch auch, denn bald kommt flächendeckend das Tempolimit in Deutschland.
Ähnliche Themen
Die A2 von Berlin nach Lehrte.
Letzens "getestet". 220km und das in 1 Stunde und vielleicht 5Minuten? Hätte eigentlich kein einziges mal vom Gas gehen müssen. Habs nur zur Sicherheit gemacht, wenn in der Mitte mehrer Autos hintereinander waren.
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Nutzt es noch auch, denn bald kommt flächendeckend das Tempolimit in Deutschland.
Halte ich für ein Gerücht
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Die A2 von Berlin nach Lehrte.Letzens "getestet". 220km und das in 1 Stunde und vielleicht 5Minuten? Hätte eigentlich kein einziges mal vom Gas gehen müssen. Habs nur zur Sicherheit gemacht, wenn in der Mitte mehrer Autos hintereinander waren.
Angeber > das war doch nur zu " DDR- Zeiten " auf der Transitstrecke mit 2 Passkontrollen
möglich 😁
Zitat:
Original geschrieben von touaresch
Angeber > das war doch nur zu " DDR- Zeiten " auf der Transitstrecke mit 2 Passkontrollen
möglich 😁
Einspruch.😮 😁 Wenn man zur richtigen Zeit fährt, ist das locker möglich.
Zitat:
Original geschrieben von Moggemorle
Halte ich für ein GerüchtZitat:
Lese mal das Parteiprogramm der Grünen, nach der nächsten Bundestagswahl führt an denen kein Weg vorbei
Nur mal nebenbei erwähnt: Auf der A485 bei Gießen, wurden sogar einige Tempobeschränkungen aufgehoben 😉 Unglaublich aber wahr.
Zitat:
Lese mal das Parteiprogramm der Grünen, nach der nächsten Bundestagswahl führt an denen kein Weg vorbeiZitat:
So? Ich sehe momentan noch keine Regierungsbeteiligung der Ökosektierer...
Momentan sagt mir meine Glaskugel eher eine Wiederauflage der Großen Koalition vorraus, allen Bekundungen des Sozen-Tanzbärs Gabriel zum Trotze. Am Ende setzen sich auch in der SPD eher Pragmatismus & Berechenbarkeit des Koalitionspartners durch.
Zudem, die Grünkernmalmer waren bekanntermaßen schon einmal an der Macht, gab es da ein aTL?
Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
So? Ich sehe momentan noch keine Regierungsbeteiligung der Ökosektierer...Zitat:
Lese mal das Parteiprogramm der Grünen, nach der nächsten Bundestagswahl führt an denen kein Weg vorbei
Momentan sagt mir meine Glaskugel eher eine Wiederauflage der Großen Koalition vorraus, allen Bekundungen des Sozen-Tanzbärs Gabriel zum Trotze. Am Ende setzen sich auch in der SPD eher Pragmatismus & Berechenbarkeit des Koalitionspartners durch.
Zudem, die Grünkernmalmer waren bekanntermaßen schon einmal an der Macht, gab es da ein aTL?
Zumindest in Berlin hatten die Grünen vor den Wahlen 2011 im Programm, wesentliche
Teile des Berliner Straßennetzes auf 3 0 km/h zu begrenzen.😰
Zitat:
Lese mal das Parteiprogramm der Grünen, nach der nächsten Bundestagswahl führt an denen kein Weg vorbeiZitat:
Jutta Ditfurth über die Grünen und deren Wähler:
http://www.youtube.com/watch?v=r7Fm5FRx4MQ
Obwohl von unterschiedlichen Standpunkten aus, deckt sich ihre Erkenntnis ("heute sind fast die Wähler der Grünen schlimmer als die Grünen"😉 so ziemlich mit der meinen.
Zitat:
Original geschrieben von touaresch
Zumindest in Berlin hatten die Grünen vor den Wahlen 2011 im Programm, wesentlicheZitat:
Original geschrieben von letzterlude
So? Ich sehe momentan noch keine Regierungsbeteiligung der Ökosektierer...
Teile des Berliner Straßennetzes auf 3 0 km/h zu begrenzen.😰
Und wer regiert jetzt in Berlin? 😉
Berlin ist für mich das beste Beispiel, dass die SPD im Ernstfalle eben doch Verlässlichkeit vor Idelogie stellt, wenn selbst ein Herr Wowereit, der SPD intern wohl eher links einzuordnen ist, zu den Grünen "Nein Danke" sagt...
Der SPD verdanken wir Hartz 4, Zeitarbeit und die Arm-Reich-Schere dank des absolut sinnvollen Senkens des Spitzensteuersatzes. Wobei das natürlich immer noch besser ist, als die SuperGAU-Partei CDU.