ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. beste Erfahrungen bei Rabatt und Inzahlungnahme

beste Erfahrungen bei Rabatt und Inzahlungnahme

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 4. Januar 2018 um 7:29

Hallo Ich plane mir den Kuga zu zulegen. Was habt ihr, oder wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht. Wer hat die besten Beziehungen und Empfehlungen im Bezug auf Inzahlungnahme und Rabatt gemacht. Egal wo in Deutschland.

Beste Antwort im Thema

Oder er bettelt, dass du ihn abgibst, weil bis dahin die Benziner verteufelt werden und E Autos noch immer nicht die Lösung sind

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Ja mach mal , bin mal gespannt ...

FFH IBALD in Miesenheim sehr zufrieden

Themenstarteram 8. Januar 2018 um 8:33

Zitat:

@Bitboy schrieb am 8. Januar 2018 um 07:59:24 Uhr:

FFH IBALD in Miesenheim sehr zufrieden

Danke hab das Haus mal angeschrieben

Themenstarteram 9. Januar 2018 um 20:35

Zitat:

@Frankiboi schrieb am 7. Januar 2018 um 15:05:48 Uhr:

Ford Sorg hat letztes Jahr bis 26%Rabatt bei bestimmten Modellen gegeben....

Sehr kompetent und höflich dort. Der Herr H. ist auch sehr bemüht und es sieht nicht schlecht aus mit uns beiden .

Prima, ich war heute vorbei gefahren, der ganze Hof ist voll mit neuen Kugas

Themenstarteram 12. Januar 2018 um 17:58

Zitat:

@Frankiboi schrieb am 9. Januar 2018 um 21:13:21 Uhr:

Prima, ich war heute vorbei gefahren, der ganze Hof ist voll mit neuen Kugas

so bin am Freitag in Fulda und wir machen es perfekt. Einfach ein super Tip Frankiboi

 

Klasse, freut mich! Leider bin ich in Ägypten , sonst wäre ich mal vorbei gekommen ...

Hallo,

Zitat:

@Kugelbake1 schrieb am 6. Januar 2018 um 16:52:40 Uhr:

Zitat:

@meute schrieb am 4. Januar 2018 um 11:54:49 Uhr:

 

Wenn es auch Österreich sein kann:

http://www.ford-psotka.at/kunden-brd.html

Ich habe davon leider erst vor kurzem gelesen, dass es in A so mächtig viel Rabatt gibt.

Beim nächsten Ford werde ich dort sicher mal anfragen.

36% klingt ja super, aber wie ist denn das wenn ich das Auto nach Deutschland hole. Muss ich dann die MWST wieder bezahlen ???

Hm?

Hier steht folgendes:

Zitat:

Die besonders günstigen Konditionen für die aufgelisteten Ford Fahrzeuge können wir Ihnen bieten, indem wir einen sogenannten Reimport durchführen. Dabei werden die Autos aus dem EU Ausland nach Deutschland importiert. Dank EU Regelungen müssen bei solch einem Import keine Steuern bezahlt werden und die Fahrzeuge von Ford können in anderen Ländern mit einem Vorteil von bis zu 40% eingekauft werden!

Gruß

meute

 

Da bekomme ich beim örtlichen Händler eher bessere Konditionen....

Themenstarteram 14. Januar 2018 um 10:58

also ich hab mich da mal mit einer Bekannten unterhalten die beim Zoll arbeitet. Sie sagte mir das es sich so verhält das man, wenn das Fahrzeug nach Deutschland eingeführt wird, die Mwst bezahlen muss. Wenn ich jetzt rechne das ich im besten Fall 36% bekomme und dann wieder 19% Mwst bezahlen muss, habe ich weniger % als wenn ich gut verhandel beim FFH.

Ich hab jetzt mal ein paar Händler aufgesucht und fand es sehr witzig das mache gar nicht wissen was Ford gerade für Aktionen hat beim Kuga.

Einem habe ich sogar angeboten das wir hier und jetzt doch mal bei Ford anrufen könnten, damit er direkt erfährt das es diese Aktion gerade gibt. ( wollte er aber dann nicht )

also bei uns im Norden ist es eben so

Themenstarteram 19. Januar 2018 um 16:42

So Auto ist bestellt. Vielen Dank an all eure Hilfe und Informationen. Ein riesen Lob an Herrn Höl.... Vom Autohaus Sorg in Fulda

Ist zufällig ein Gewerbetreibender hier zugegen ? Beim Kuttendreier in M gibts wieder ein Highlight. Für 199€ brutto einen ST-Line mit volle Hütte leasen. Bei 15tkm p.a. sind es immer noch günstige 237€ mtl. brutto. Nicht zu vergessen: Der Händler bietet immer 5000km extra während der Laufzeit. Eben hier nur als gewerbliches Angebot. Aus Erfahrung geht es ähnlich auch privat.

am 19. Januar 2018 um 18:44

Zitat:

@timilila schrieb am 19. Januar 2018 um 18:01:58 Uhr:

Ist zufällig ein Gewerbetreibender hier zugegen ? Beim Kuttendreier in M gibts wieder ein Highlight. Für 199€ brutto einen ST-Line mit volle Hütte leasen. Bei 15tkm p.a. sind es immer noch günstige 237€ mtl. brutto. Nicht zu vergessen: Der Händler bietet immer 5000km extra während der Laufzeit. Eben hier nur als gewerbliches Angebot. Aus Erfahrung geht es ähnlich auch privat.

Holen da kommende Woche unseren ST-Line ab, allerdings als Privatleasing. Wie du schon sagst, zu ähnlichen Konditionen.

Hab ja unseren Vignale auch dort her, allerdings als Diesel, und ich hab die Konditionen gleich für 4 Jahre festgemacht. :cool: Da kann es mir egal sein, ob zum Laufzeitende noch Dieselfahrzeuge verkauft werden oder nicht. Vielleicht bettelt mich der Händler dann inständig an, daß ich den Kuga (für noch bessere Konditionen) übernehme.

Hab vorausschauend 7 Jahre Garantie includiert ... :D

Oder er bettelt, dass du ihn abgibst, weil bis dahin die Benziner verteufelt werden und E Autos noch immer nicht die Lösung sind

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. beste Erfahrungen bei Rabatt und Inzahlungnahme