ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. beste Erfahrungen bei Rabatt und Inzahlungnahme

beste Erfahrungen bei Rabatt und Inzahlungnahme

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 4. Januar 2018 um 7:29

Hallo Ich plane mir den Kuga zu zulegen. Was habt ihr, oder wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht. Wer hat die besten Beziehungen und Empfehlungen im Bezug auf Inzahlungnahme und Rabatt gemacht. Egal wo in Deutschland.

Beste Antwort im Thema

Oder er bettelt, dass du ihn abgibst, weil bis dahin die Benziner verteufelt werden und E Autos noch immer nicht die Lösung sind

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 19. Januar 2018 um 23:51

Mal wieder;Naja.

Bevor Du wieder fragst :Ja, ich könnte...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. beste Erfahrungen bei Rabatt und Inzahlungnahme