ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. beste Erfahrungen bei Rabatt und Inzahlungnahme

beste Erfahrungen bei Rabatt und Inzahlungnahme

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 4. Januar 2018 um 7:29

Hallo Ich plane mir den Kuga zu zulegen. Was habt ihr, oder wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht. Wer hat die besten Beziehungen und Empfehlungen im Bezug auf Inzahlungnahme und Rabatt gemacht. Egal wo in Deutschland.

Beste Antwort im Thema

Oder er bettelt, dass du ihn abgibst, weil bis dahin die Benziner verteufelt werden und E Autos noch immer nicht die Lösung sind

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Beim Diermeier ist der Verkäufer aber nicht arrogant. Ganz im Gegenteil. Da bist Du als Mensch wertgeschätzt und bist keine Störung bei der Arbeit wie bei der Firma K. Sorry meine Erfahrung.

War noch nie beim FFH in Allach, aber da ich diese Erfahrung beim Kuttendreier nicht gemacht habe, brauche ich auch nicht zum Diermayer.

Kommt vielleicht auf die Filiale vom K. an, keine Ahnung.

Alles möglich. Hauptsache wir sind mit unseren Händlern zufrieden.

Themenstarteram 6. Januar 2018 um 16:52

Zitat:

@meute schrieb am 4. Januar 2018 um 11:54:49 Uhr:

Hallo,

Zitat:

Zitat:

@Kugelbake1 schrieb am 4. Januar 2018 um 07:29:17 Uhr:

Was habt ihr, oder wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht.

...

Egal wo in Deutschland.

Wenn es auch Österreich sein kann:

http://www.ford-psotka.at/kunden-brd.html

Ich habe davon leider erst vor kurzem gelesen, dass es in A so mächtig viel Rabatt gibt.

Beim nächsten Ford werde ich dort sicher mal anfragen.

Gruß

meute

36% klingt ja super, aber wie ist denn das wenn ich das Auto nach Deutschland hole. Muss ich dann die MWST wieder bezahlen ???

Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll.

Da würde ich mich an Deiner Stelle aber selber beim Zoll informieren und weniger auf Forenaussagen vertrauen.

Zitat:

@Kugelbake1 schrieb am 6. Januar 2018 um 16:52:40 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Zitat:

@Kugelbake1 schrieb am 6. Januar 2018 um 16:52:40 Uhr:

Zitat:

Wenn es auch Österreich sein kann:

http://www.ford-psotka.at/kunden-brd.html

Ich habe davon leider erst vor kurzem gelesen, dass es in A so mächtig viel Rabatt gibt.

Beim nächsten Ford werde ich dort sicher mal anfragen.

Gruß

meute

36% klingt ja super, aber wie ist denn das wenn ich das Auto nach Deutschland hole. Muss ich dann die MWST wieder bezahlen ???

Frage doch bei diesem Händler! Der bietet das doch an.

Zudem haben die Östereicher so eine Verbrauchersteuer, wobei dadurch der Nettopreis von Ford schon tiefer ist.

Bitte beachte auch, dass die Ford´s aus Austria, wie ich schon früher in anderen Tread´ss schrieb 5 Jahre Garantie von Ford haben :-)

MWST kommt wieder rauf eventuell noch Überführung oder Kosten für Hin- und Herfahrerei. Darum muss man ganz genau rechnen, was unterm Strich rauskommt.

Ich habe die FFH in der Nähe aufgesucht und am Ende 20% Rabatt und 1000€ über Schwacke-Einkaufspreis für den Altwagen bekommen.

Natürlich hätte ich im Internet bestimmt noch ein paar Prozent rausquetschen können. Aber meinen Altwagen wäre nicht für den Preis losgeworden.

Themenstarteram 7. Januar 2018 um 9:45

Hat denn keiner einen Kumpel von einem Kumpel, der einen Kumpel hat der in einem Ford Autohaus arbeitet ?

Das ich einen Bezugsperson habe an die ich mich wenden kann.

Dann würde mich auch interessieren ob man mit der Ford Flatrate weniger Prozente kriegt als wenn man es ohne die Flatrate macht.

Also ich habe ca. 23% Rabatt bekommen. Ich habe aber meinen alten Focus selber verkauft. Da war der Händler zufrieden.

Zitat:

@Andiejago schrieb am 6. Januar 2018 um 22:22:57 Uhr:

MWST kommt wieder rauf eventuell noch Überführung oder Kosten für Hin- und Herfahrerei. Darum muss man ganz genau rechnen, was unterm Strich rauskommt.

Ich habe die FFH in der Nähe aufgesucht und am Ende 20% Rabatt und 1000€ über Schwacke-Einkaufspreis für den Altwagen bekommen.

Natürlich hätte ich im Internet bestimmt noch ein paar Prozent rausquetschen können. Aber meinen Altwagen wäre nicht für den Preis losgeworden.

Bei welchem Händler warst du? Ich bin auch hier in FFM

FFM??

Ford Sorg hat letztes Jahr bis 26%Rabatt bei bestimmten Modellen gegeben....

Themenstarteram 7. Januar 2018 um 19:14

Zitat:

@Frankiboi schrieb am 7. Januar 2018 um 15:05:48 Uhr:

Ford Sorg hat letztes Jahr bis 26%Rabatt bei bestimmten Modellen gegeben....

Wo ist der Händler?

In Fulda, sind aber Modelle die er am Hof hat... War zumindest letztes Jahr so...

Themenstarteram 7. Januar 2018 um 20:39

Zitat:

@Frankiboi schrieb am 7. Januar 2018 um 20:36:27 Uhr:

In Fulda, sind aber Modelle die er am Hof hat... War zumindest letztes Jahr so...

Ah okay danke ich schreibe den mal an.

Deine Antwort