besseres Licht , vw Passat 35i
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie ich einen besseren lich auf meinen originalen Scheinwerfern kriege? Gibt es bessere Lampen dafür? Oder liegt es an den Kabeln, dass die Lampen nicht so fiel Strom bekommen.Ich habe irgend was gehört, wenn man die direkt an die Batterie anschließt dann leuchten die heller.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von I.Nickel
Ja, die Scheinwerfer sind beide neu.Ich hab grade bei ebay diese XENON KIT NACHRÜSTSATZ gefunden, hat das jemand schon?
mit Serien streuscheiben blendest du den Gegenverkehr und dann sollte dir mal einer die Ohren langziehen du gefährdest damit Menschenleben wenn einer wegen dir gegen einen Baum fährt nur weil du so egoistisch bist ein bissel besser zu sehen.
Die Brennlage des leuchtmittel stimmt einfach n icht und passt weder zum Reflektor noch zur streuscheibe
ich drehe schon mal regelmässig bei solchen vögel die dann auch noch zusätzlich aufblenden wenn mann sie höfflichst anblinkt und mach mal flugs die Tür an der nächsten Ampel auf 😁😁 und siehe da meißt spakkos
34 Antworten
Dann mal entsprechende Schaltung aufbauen und Strom messen. Müßten um die 5Ampere sein.
Irgendwo ein Kabel gebrochen?
@a3.2quattro
mal ne blöde frage, die scheinwerfer haste richtig eingestellt nachm einbau? lampe stizt auch richtig in der fassung und die fassung wackelt auch nicht irgendwo rum?
@ TE
habe bei meinem passat auch äußerst bescheidenes licht gehabt, die NS habe mehr licht gemacht als das abblendlicht, trotz voll anliegender spannung und richtiger einstellung
habe mir dan die phillips nightguide geholt und eine DEUTLICHE verbesserung bemerkt
die dinger werden vom ADAC empfohlen usw. sollen wohl im vergleich zu den osrams auch ne längere haltbarkeit haben... keine ahung bin jedenfalls sehr zufrieden
bin aber immernoch auf der suche nach klarglasscheinis fürs FL, die nicht in angeleys optik sind bzw. das tagfahrlicht von audi nachmachen
also wenn da jemand was gutes kennt?? 🙂
greetz
Zitat:
Original geschrieben von I.Nickel
weißt jemand wie man diese Relaisschaltung baut? Oder wo finde ich das
Entweder selber bauen, googeln... oder alternativ biete ich sogar einen H4 Booster an den ich nicht mehr brauche wegen Fahrzeugwechsel..
@Slurm
Schau mal nach Devil Eyes bei Ebay. 😉