besseres Licht , vw Passat 35i

VW Passat 35i/3A

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie ich einen besseren lich auf meinen originalen Scheinwerfern kriege? Gibt es bessere Lampen dafür? Oder liegt es an den Kabeln, dass die Lampen nicht so fiel Strom bekommen.Ich habe irgend was gehört, wenn man die direkt an die Batterie anschließt dann leuchten die heller.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von I.Nickel

Ja, die Scheinwerfer sind beide neu.Ich hab grade bei ebay diese XENON KIT NACHRÜSTSATZ gefunden, hat das jemand schon?

mit Serien streuscheiben  blendest du den Gegenverkehr und dann sollte dir mal einer die Ohren langziehen   du gefährdest damit Menschenleben wenn einer wegen dir gegen einen Baum fährt  nur weil du so egoistisch bist ein bissel besser zu sehen.

Die  Brennlage des leuchtmittel stimmt einfach n icht und passt weder zum Reflektor noch zur  streuscheibe

ich drehe schon mal regelmässig bei solchen vögel   die dann auch noch zusätzlich aufblenden wenn mann sie höfflichst anblinkt und mach mal flugs die Tür   an der nächsten Ampel auf 😁😁  und siehe da meißt spakkos

34 weitere Antworten
34 Antworten

Dann mal entsprechende Schaltung aufbauen und Strom messen. Müßten um die 5Ampere sein.

Irgendwo ein Kabel gebrochen?

@a3.2quattro

mal ne blöde frage, die scheinwerfer haste richtig eingestellt nachm einbau? lampe stizt auch richtig in der fassung und die fassung wackelt auch nicht irgendwo rum?

@ TE
habe bei meinem passat auch äußerst bescheidenes licht gehabt, die NS habe mehr licht gemacht als das abblendlicht, trotz voll anliegender spannung und richtiger einstellung

habe mir dan die phillips nightguide geholt und eine DEUTLICHE verbesserung bemerkt
die dinger werden vom ADAC empfohlen usw. sollen wohl im vergleich zu den osrams auch ne längere haltbarkeit haben... keine ahung bin jedenfalls sehr zufrieden

bin aber immernoch auf der suche nach klarglasscheinis fürs FL, die nicht in angeleys optik sind bzw. das tagfahrlicht von audi nachmachen
also wenn da jemand was gutes kennt?? 🙂

greetz

Zitat:

Original geschrieben von I.Nickel

weißt jemand wie man diese Relaisschaltung baut? Oder wo finde ich das

Entweder selber bauen, googeln... oder alternativ biete ich sogar einen H4 Booster an den ich nicht mehr brauche wegen Fahrzeugwechsel..

@Slurm

Schau mal nach Devil Eyes bei Ebay. 😉