ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. besseres Licht , vw Passat 35i

besseres Licht , vw Passat 35i

Themenstarteram 2. Dezember 2009 um 19:51

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie ich einen besseren lich auf meinen originalen Scheinwerfern kriege? Gibt es bessere Lampen dafür? Oder liegt es an den Kabeln, dass die Lampen nicht so fiel Strom bekommen.Ich habe irgend was gehört, wenn man die direkt an die Batterie anschließt dann leuchten die heller.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von I.Nickel

Ja, die Scheinwerfer sind beide neu.Ich hab grade bei ebay diese XENON KIT NACHRÜSTSATZ gefunden, hat das jemand schon?

mit Serien streuscheiben  blendest du den Gegenverkehr und dann sollte dir mal einer die Ohren langziehen   du gefährdest damit Menschenleben wenn einer wegen dir gegen einen Baum fährt  nur weil du so egoistisch bist ein bissel besser zu sehen.

 

Die  Brennlage des leuchtmittel stimmt einfach n icht und passt weder zum Reflektor noch zur  streuscheibe

 

ich drehe schon mal regelmässig bei solchen vögel   die dann auch noch zusätzlich aufblenden wenn mann sie höfflichst anblinkt und mach mal flugs die Tür   an der nächsten Ampel auf :D:D  und siehe da meißt spakkos

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

jo geht benutz ma die suche und suche nach relais schaltung damit bekommste direkt von der batterie saft auf die scheinwerfer

Hier wird Dir geholfen. ;)

Was für Bj hast du? der Fl hat H1 der Nasenbär H4. Beim Nasenbär empfielt sich die Nightbraker anzuschaffen.

Ansonsten Scheinis putzen und schauen ob noch alles schön reflektiert wird;)

Suchwort nennt sich H4-Booster! ;)

liegt am spannungsabfall   der kabel   gib mal Relaisschaltung  und H4 booster  in die suche ein   da steht alles haarklein drinn incl bezugsquellen und bauanleitung

 

nicht schon wieder ein H4 booster laber thread

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Suchwort nennt sich H4-Booster! ;)

Diesmal etwas zu spät Uurrus. :p :D :D

Wieso zu spät!!! Hatte es doch als erster erwähnt! :p:p:p:p

Themenstarteram 2. Dezember 2009 um 20:09

Ja, die Scheinwerfer sind beide neu.Ich hab grade bei ebay diese XENON KIT NACHRÜSTSATZ gefunden, hat das jemand schon?

Ist illegal und bekommst du nicht zugelassen bzw erlischt die ABE deines Autos. Du fährst quasi ohne Versicherungsschutz rum.

Zitat:

Original geschrieben von I.Nickel

Ja, die Scheinwerfer sind beide neu.Ich hab grade bei ebay diese XENON KIT NACHRÜSTSATZ gefunden, hat das jemand schon?

mit Serien streuscheiben  blendest du den Gegenverkehr und dann sollte dir mal einer die Ohren langziehen   du gefährdest damit Menschenleben wenn einer wegen dir gegen einen Baum fährt  nur weil du so egoistisch bist ein bissel besser zu sehen.

 

Die  Brennlage des leuchtmittel stimmt einfach n icht und passt weder zum Reflektor noch zur  streuscheibe

 

ich drehe schon mal regelmässig bei solchen vögel   die dann auch noch zusätzlich aufblenden wenn mann sie höfflichst anblinkt und mach mal flugs die Tür   an der nächsten Ampel auf :D:D  und siehe da meißt spakkos

Lampengläser innen und außen reinigen, sowie Osram Nightbreaker haben bei mir das Licht schon alleine deutlich verbessert. :)

Demnächst baue ich noch eine Relaisschaltung ein, wenn sie fertig ist.

Das ist dann das Maximum.

 

Wenn Du den Thread aus meinem Link vollständig gelesen hättest, hätte diese Xenonfrage eigentlich nicht kommen dürfen. :(

Ärisch, mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand! Er hat doch nur gefragt. ;)

Themenstarteram 2. Dezember 2009 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

Original geschrieben von I.Nickel

Ja, die Scheinwerfer sind beide neu.Ich hab grade bei ebay diese XENON KIT NACHRÜSTSATZ gefunden, hat das jemand schon?

mit Serien streuscheiben  blendest du den Gegenverkehr und dann sollte dir mal einer die Ohren langziehen   du gefährdest damit Menschenleben wenn einer wegen dir gegen einen Baum fährt  nur weil du so egoistisch bist ein bissel besser zu sehen.

Die  Brennlage des leuchtmittel stimmt einfach n icht und passt weder zum Reflektor noch zur  streuscheibe

ich drehe schon mal regelmässig bei solchen vögel   die dann auch noch zusätzlich aufblenden wenn mann sie höfflichst anblinkt und mach mal flugs die Tür   an der nächsten Ampel auf :D:D  und siehe da meißt spakkos

ist ja schon gut, ich habe nur gefragt man

@Nickel

Welches Baujahr hast du denn???

Deine Antwort
Ähnliche Themen