ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. besserer klang sound 2.7 biturbo

besserer klang sound 2.7 biturbo

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. Juni 2010 um 18:51

Hallo habe einen 2.7 biturbo bin davor einen bmw gefahren mit dem ich sehr zufrieden wahr hatte einfach einen schöneren klang!!!

nun meine frage was kann man machen das man ohne eine komplet neue abgasanlage zu verbauen einen etwas nichzu heftig besseren sound bekommt oder komm ich da nicht drum rum mir eine neue anlage zu kaufen???

lg kozic187

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Klugscheisser...:)

Damit hast Dich ja leider schon selbst disqualifiziert---was soll nur der arme David von seinem Papa denken?

Ob bei einer solchen Eintragung alles mit rechten Dingen zugegangen ist sei mal dahingestellt. Fraglich dann nur, warum die Hersteller von Sportauspuffanlagen MSD entwickeln und verbauen wenn diese so einfach entfernt werden können.....!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 26. Juli 2010 um 22:59

würde den sound auch gerne mal hören :)

HAllo zusammen.

Auf JEDEN FALL die FOX-Sachen drunterschrauben.

1A-Qualität..., supernette Firma mit Menschen, die man auch mal was fragen kann..., also telefonisch erreichbar und alles.

Und für DIESE QUALITÄT stimmt der Preis absolut.

Schau hier:

http://www.fox-sportauspuff-shop.de/index.php?...

(Übersicht / AUDI)

Wenn Du die Vorschalldämpfer-Dummies nimmst und dazu die beiden Endschalldämpfer..., suchst Dir dann noch einen Satz passende Endrohre aus (nahezu alles frei wählbar...)...

Versprochen, Dich wird es umhauen.:)

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Wenn Du die Vorschalldämpfer-Dummies nimmst und dazu die beiden Endschalldämpfer..., suchst Dir dann noch einen Satz passende Endrohre aus (nahezu alles frei wählbar...)...

Versprochen, Dich wird es umhauen.:)

Gruß.

Wenn nicht unbedingt wegen dem Sound dann doch wenigstens garantiert wenn die Mühle von Amts wegen stillgelegt wird! :eek:

==============================================

Wenn nicht unbedingt wegen dem Sound dann doch wenigstens garantiert wenn die Mühle von Amts wegen stillgelegt wird! :eek:

==============================================

 

Meiner fährt..., von Amtes wegen...:cool:

Samt Schallmessung beim TÜV...;)

Klugscheisser...:)

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Klugscheisser...:)

Damit hast Dich ja leider schon selbst disqualifiziert---was soll nur der arme David von seinem Papa denken?

Ob bei einer solchen Eintragung alles mit rechten Dingen zugegangen ist sei mal dahingestellt. Fraglich dann nur, warum die Hersteller von Sportauspuffanlagen MSD entwickeln und verbauen wenn diese so einfach entfernt werden können.....!

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Klugscheisser...:)

Damit hast Dich ja leider schon selbst disqualifiziert---was soll nur der arme David von seinem Papa denken?

Ob bei einer solchen Eintragung alles mit rechten Dingen zugegangen ist sei mal dahingestellt. Fraglich dann nur, warum die Hersteller von Sportauspuffanlagen MSD entwickeln und verbauen wenn diese so einfach entfernt werden können.....!

Der "arme David" ist 30 Jahre alt und fährt Rennen im "BMW-E30-History-Cup"...

Den interessiert meine abgenommene und eingetragene FOX-Anlage nicht wirklich... :cool:

Ich ziehe mich hier jetzt zurück aus diesem Thread.

Ich merke, dass DU hier der Held bist und keine andere Meinung gelten kann.

Das ist schade..., zeigt aber einmal mehr, dass ein schönes Auto wie Deines nicht zwangsläufig auch von einem weltoffenen Fahrer bedient werden muss...;)

Ich wünsche allzeit GUTE FAHRT !!!

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Der "arme David" ist 30 Jahre alt und fährt Rennen im "BMW-E30-History-Cup"...

Den interessiert meine abgenommene und eingetragene FOX-Anlage nicht wirklich... :cool:

Ich ziehe mich hier jetzt zurück aus diesem Thread.

Ich merke, dass DU hier der Held bist und keine andere Meinung gelten kann.

Das ist schade..., zeigt aber einmal mehr, dass ein schönes Auto wie Deines nicht zwangsläufig auch von einem weltoffenen Fahrer bedient werden muss...;)

Ich wünsche allzeit GUTE FAHRT !!!

Ich verstehe nicht warum Du ständig beleidigen musst---denke mir aber meinen Teil und wünsche auch Dir eine gute Fahrt.

BTT:

Es ist bei weitem nicht so einfach wie es hier propagiert wird. Man kann nicht einfach Teile der Abgasanlage entfernen nur weil dann der "Sound" besser ist!

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Der "arme David" ist 30 Jahre alt und fährt Rennen im "BMW-E30-History-Cup"...

Den interessiert meine abgenommene und eingetragene FOX-Anlage nicht wirklich... :cool:

Ich ziehe mich hier jetzt zurück aus diesem Thread.

Ich merke, dass DU hier der Held bist und keine andere Meinung gelten kann.

Das ist schade..., zeigt aber einmal mehr, dass ein schönes Auto wie Deines nicht zwangsläufig auch von einem weltoffenen Fahrer bedient werden muss...;)

Ich wünsche allzeit GUTE FAHRT !!!

Ich verstehe nicht warum Du ständig beleidigen musst---denke mir aber meinen Teil und wünsche auch Dir eine gute Fahrt.

BTT:

Es ist bei weitem nicht so einfach wie es hier propagiert wird. Man kann nicht einfach Teile der Abgasanlage entfernen nur weil dann der "Sound" besser ist!

Ich sag' ja: "Klugscheisser..." :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Ich sag' ja: "Klugscheisser..." :rolleyes:

Ich kann nur sagen: arm wenn man keine Argumente hat dafür aber beleidigt!

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Ich sag' ja: "Klugscheisser..." :rolleyes:

Ich kann nur sagen: arm wenn man keine Argumente hat dafür aber beleidigt!

Guter Mann...

Ich kenne Dich nicht, was willst Du von mir...?

Wie geschrieben:

Ich habe eine Schall-Emissions-Messung beim TÜV Bayern machen lassen..., der Wagen und die FOX-Anlage erfüllen die Voschriften. Die Anlage ist eingetragen in meinen FZ-Papieren. Zwischenzeitlich war ich damit auch schon mal beim turnusmäßigen AU/HU-Termin...

Und DU, Klugscheisser, schreibst, ich würde Dich hier beleidigen...:confused:, bloß, weil Dir das nicht passt und DU eine andere Meinung hast...

Aber es geht nicht um DEINE MEINUNG...

Die steht Dir ja zu, keine Frage.

Aber laß mich in Ruhe mit Deiner Klugscheisserei...

Echt.

Dein Auto hast Du toll gemacht, das habe ich Dir schon geschrieben.

Auf DEINE Weise.

Wirklich anerkennenswert schönes Auto.

Und MEIN Auto ist MEIN Auto..., auf MEINE Weise.

UND JETZT LASS MICH IN RUHE...!!!

Du nervst langsam...:rolleyes:

Nochmal: Allzeit GUTE FAHRT...!!!

.....so nu is aber gut....

 

hab mal ne anständige und ernste Frage zur Foxanlage. @papavomdavid: Hast Du Endschalldämpfer und den VSD von Fox selber montiert? Ich möchte das gerne selber machen und Frage daher obs Probleme dabei gab und was es nu ca. gekostet hat. Mein Biturbo ist trotz Leistungsanhebung auf ca. 300 PS und S6-Tüten immer noch flüsterleise. Eigentlich hört man nur das Turbogeräusch. Eventuell hast Du mal ein Soundfile von Deiner Anlage für mich, damit ich meine Entscheidung zum Kauf endlich mal treffen kann. (bekomme ja dort Rabatt ;-)) Natürlich biste nicht gezwungen mir was zu schicken. ;-)

Gruß Frank aus L.e.

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

 

Ich kann nur sagen: arm wenn man keine Argumente hat dafür aber beleidigt!

Guter Mann...

Ich kenne Dich nicht, was willst Du von mir...?

Wie geschrieben:

Ich habe eine Schall-Emissions-Messung beim TÜV Bayern machen lassen..., der Wagen und die FOX-Anlage erfüllen die Voschriften. Die Anlage ist eingetragen in meinen FZ-Papieren. Zwischenzeitlich war ich damit auch schon mal beim turnusmäßigen AU/HU-Termin...

Und DU, Klugscheisser, schreibst, ich würde Dich hier beleidigen...:confused:, bloß, weil Dir das nicht passt und DU eine andere Meinung hast...

Aber es geht nicht um DEINE MEINUNG...

Die steht Dir ja zu, keine Frage.

Aber laß mich in Ruhe mit Deiner Klugscheisserei...

Echt.

Dein Auto hast Du toll gemacht, das habe ich Dir schon geschrieben.

Auf DEINE Weise.

Wirklich anerkennenswert schönes Auto.

Und MEIN Auto ist MEIN Auto..., auf MEINE Weise.

UND JETZT LASS MICH IN RUHE...!!!

Du nervst langsam...:rolleyes:

Nochmal: Allzeit GUTE FAHRT...!!!

Ich weiß nicht wie bei euch im Hause die Umgangsformen sind aber für meinen Teil empfinde ich Deinen Ton beleidigend! Klugscheißer mag in Deinem Wortschatz Umgangssprache sein---auf andere solltest aber daraus nicht schließen.

Zum eigentlichen Thema: egal was Du in Deinem Fall mit Deiner Anlage geschafft hast. Es ist nicht immer einfach nur zulässig Teile der Abgasanlage zu modifizieren. Mach ich es trotzdem muss ich mit den Konsequenzen leben können. Im schlimmsten Fall verlier ich mit der ABE auch meinen Versicherungsschutz. Was dies im Falle von Personenschäden bedeutet werde ich nicht näher ausführen müssen.

Jeder der sich die MSD rausmacht sollte sich dessen -unabhängig von Deinen Behauptungen- bewußt sein.

am 28. Juli 2010 um 9:10

na ihr habt ja probleme hier

gruss olli

Zitat:

Original geschrieben von devil1210

na ihr habt ja probleme hier

gruss olli

Tag Olli...,

nein, nicht in Wirklichkeit...

Tut mir ja leid, dass Ihr das hier lesen müsst.

Mir geht's selber auf den Keks..., ich schreibe dazu jetzt nichts mehr, versprochen.

Gute Fahrt!;)

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

ich schreibe dazu jetzt nichts mehr, versprochen.

Was zu begrüßen wäre :D:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. besserer klang sound 2.7 biturbo