Beschwerde Audi

Audi A3 8P

War im Noember bei Audi weil ich dachte bremsen seien defekt gut sind die aufen bremsenprüfstand und nix gefunden und ich wieder heim ,heut kam die rechung 21€ für bremsenprüfstand spinnen die ???? Genauso beim beläge wechseln stand auf der rechnung 7€ räder ab-dranschrauben die spinnen ja

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

Was hat das denn mit der Garantie zu tun? Ich kann doch nicht einfach in ne Werkstatt fahren, vermuten das etwas defekt ist, die prüfen es und stellen fest das der Kunde nur "phantasiert" hat.

Wer soll das Bezahlen?

Gruß Schulle

Also dazu kann ich nur sagen: wenn ich irgendein Problem vermute, wird das immer kostenlos nachgeschaut! Sei es mal kurz auf die Bühne hoch oder mal kurz den Meister ne Runde drehen lassen!

Ich denke einfach dass das von 🙂 zu 🙂 verschieden ist! Der eine mag seine Kunden, der andere mag sein Geld 😉

Also ich würde es mir auch nicht gefallen lassen!

Hatte meinen A2 3mal beimFreundlichen, bis er endlich auch gemerkt hatte, dass der Gasgeber defekt war!

Ich würde nicht zahlen, wenn einer ne Probefahrt gemacht hätte, hätte er es merken müssen!

Also ich seh das mal ganz einfach. Wenn ein Autrag unterschrieben wurde muss auch irgendwie bezahlt werden. Das müsste aber auch jedem Kunden klar sein- dafür gibts ja einen Auftrag. Wenn das einfach mal so geprüft wird hat die Werkstatt eher schelchte Karten im nachhinein mit Kosten /Auftrag zu kommen.

Bei mir schreiben die freundlichen inzwischen wegen jedem pupsi einen Auftrag und ich frag immer was das kostet.

Okey, ich frag auch immer nach, was es kosten soll!
Sollte nur bis jetzt nie was kosten!