Beschriftung TDI am FL
Hallo zusammen,
habe am Wochenende einen FL 2.0 TDI mit rotem "I" am Heck gesehen.
Das das rote I für 170PS?
25 Antworten
Mein Schwiegervater kauft sich ja demnächst nen Crossi ... da bin ich mal übern Platz beim Händler gestiefelt ... alle 170er hatten da das rote I am Heck, sofern die Bezeichnung dran war ... hm
So isses doch auch, hatten wir i.Ü. schon im April 2006 ausführlich hier so festgestellt.Zitat:
... alle 170er hatten da das rote I am Heck, sofern die Bezeichnung dran war ... hm
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
hatten wir i.Ü. schon im April 2006 ausführlich hier so festgestellt.
Na und, ist doch fast 1 Jahr her 😉
Gruß
Afralu
Der Afralu wird halt auch net jünger 😉 ...
Ähnliche Themen
Ätsch, mein Touri ist gepackt, morgen früh gehts ab zum Skifahren Richtung Stubai. Sonnige Aussichten sind angekündigt - alles wird gut... es ist mir gerade so wurscht, was wo wie bei wem hintendran steht. 😁 Sorry. Bis zum 18.03.07
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
Was verwundert euch jetzt genau? Der 170PS TDI hat ein rotes "i".
Jo - das haben wir kollektiv, einstimmig (fast 😉 ) und vorbehaltlos festgestellt 😁
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Ätsch, mein Touri ist gepackt, morgen früh gehts ab zum Skifahren Richtung Stubai. Sonnige Aussichten sind angekündigt - alles wird gut... es ist mir gerade so wurscht, was wo wie bei wem hintendran steht. 😁 Sorry. Bis zum 18.03.07
Schönen Urlaub! Nachts viel Schnee und tagsüber blauen Himmel wünsch ich Dir! ...ob mit oder ohne rotem I 😉
@judyclt
Zitat:
Was verwundert euch jetzt genau? Der 170PS TDI hat ein rotes "i".
Ganz einfach ich war der Annahme die FL-Touri's sind in der Bezeichnung neutral als ohne rotes "I", egal ob 140 oder 170 PS. 😉
Holt Euch doch ein rotes T ein grünes D und ein blaues I.
(gibts alles beim Freundlichen)
Die Kombination hat bestimmt noch keiner.
Übrigens: das 2.0 gibts beim Freundlichen auch in gelb
Dann wird der Touri hinten schööööön bunt 😉
Einfach hier mal schauen:
http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm