Beschriftung TDI am FL
Hallo zusammen,
habe am Wochenende einen FL 2.0 TDI mit rotem "I" am Heck gesehen.
Das das rote I für 170PS?
25 Antworten
Hallo,
kann man diese nachbestellen und was kosten diese drei Buchstaben für den 170 PS TDI
Gehe ich richtig in der Annahme, dass TD silbern ist und das I in rot ist ?
Zitat:
Original geschrieben von bmwfd99
Gehe ich richtig in der Annahme, dass TD silbern ist und das I in rot ist ?
genau 😉
und was kosten diese drei Buchstaben für den Facelift...?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SemiconBCL
genau 😉
Gibt es aber "eigentlich" seit MJ06 nicht mehr mit rot
Gruß
Afralu
HM? die 170er haben doch alle das rote I am Heck ... früher hatten die 105er doch die roten DI am heck oder? ... bist dir sicher ab MJ06? ... das wurde doch erst mit MJ06 eingeführt mit dem roten I (der rest silber)
Hier bei ebay bekommt man alle möglichen Variationen der Schriftzüge... 2.0 TDI mit einem roten I, TDI mit rotem D und I, TDI ganz in rot, TDI mit grünem D und I, 4motion und ECOFUEL .... Also alles was das Herz begehrt. Jedoch sollte zugleich ein Warnhinweis erfolgen, dass der Touri dadurch nicht schneller oder langsamer wird... 😉
Zitat:
Original geschrieben von SemiconBCL
HM? die 170er haben doch alle das rote I am Heck ... früher hatten die 105er doch die roten DI am heck oder? ... bist dir sicher ab MJ06? ... das wurde doch erst mit MJ06 eingeführt mit dem roten I (der rest silber)
Für die MJ06+07 gibt es aber das rote I im Schriftzug nichts als E-Teil, alles nur in Chrom 😕
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Für die MJ06+07 gibt es aber das rote I im Schriftzug nichts als E-Teil, alles nur in Chrom 😕
Gruß
Afralu
Nicht traurig sein 😉
Hierkannst Du es Dir ja für 9,99 EUR bestellen 😎 Oder wie wäre es
hiermitWenn die 140 PS TDI´s demnächst mit der 170 PS TDI Bezeichnung rumfahren dann täuscht Du halt 313 PS an 😁
Das DI bitte in grün und noch mit 4MOTION hinten dran 😉 ... DSG nicht vergessen und Schriftzug "Fahrzeug schert aus" fehlt auch noch 😉
@afralu,
ich habe auch verwundert am Wochenende die Augen gerieben wenn ich es nicht selbst am FL gesehen habe. Der letzte Buchstabe also das "I" war in rot!
Ist es denn ohne Aufwand möglich das TDI auszutauschen oder geht etwas kaputt?
Zitat:
Original geschrieben von Andy3615
ich habe auch verwundert am Wochenende die Augen gerieben wenn ich es nicht selbst am FL gesehen habe
Vielleicht hat er es nachträglich geklebt, oder die hatten noch Reste in WOB 😁
Gruß
Afralu