Beschleunigung SL 500 0-200kmh???
Hi,
ich hab ma ne Frage an die Datenfreaks.Bin mit meinem Kumpel grad am diskutieren gewesen.
Und zwar würde ich gern wissen wie lange ein neuer SL 500 von 0-200kmh braucht.Gibt es da einen Testwert oder sonstiges?
Danke für eure Antworten!
Ach so bei aller Liebe zu Mercedes bitte nicht übertreiben,nur weil ich nen M3 fahre 🙄.
MfG
johannes
54 Antworten
ja das kann der sl ja auch sein. trozdem gelten für ihn auch die physikalsichen gesetze, und die sehen nun mal so aus das er zwar 20PS mehr hat dafür aber auch nen gaaaaanz schönes ende mehr wiegt als nen m3.
zum durchzug noch mal ich kann es mir gut vorstellen da der m3 3l bei der m gmbh geschichte schrieb. hier lagen bereits 240Nm bei 1000 u/min an maximal 320 bei 3600 der motor war schon richtig gut für die damalige zeit!!!
@Johannes
Zitat:
Ich will Fahrspass pur mit einem "echten" Auto ,mit "Bodenkontakt".Wo krieg ich das,wenn nicht in einem M3 E36???
Nur eine Antwort
M3 E30 Sport Evo II 😁
Zitat:
Ich will Fahrspass pur mit einem "echten" Auto ,mit "Bodenkontakt".Wo krieg ich das,wenn nicht in einem M3 E36???
aktuelle M3
@325 CI
"Cool cool cool. Ich bin schneller als ein SL 500 !!!"
hab ich nie gesagt!
ich hab extra geschrieben,das ich mit meinem kumpel debatiert habe wie schnell ein SL500 auf 200kmh iss UND SONST NIX!!!
Ja Ok, sorry das ich mein Senf zum Beitrag gegeben habe.
Ähnliche Themen
Hallo ihr BMW und DC-Fans,
es ist schon bemerkenswert wie sich volljährige, erwachsene
Autofahrer um Beschleunigung und abhängen und so viele unwichtige Sachen beharken. Sie sollten sich besser um mehr Verkehrsdisziplin und um mehr miteinander im Straßenverkehr bemühen. Wenn die 'Diskutierer' so miteinander im täglichen Verkehrsgewühl umgehen wie hier miteinander geredet wurde, dann gute Nacht.
Ein DC-Fahrer aus Franken
Da fällt mir ne story ein:
am freitag war ich vor ner sparkasse zum geldabheben. Ich stelle den Sl 55 davor an (dach war unten), komme nach zwei minuten wieder und was seh ich: drei penner, alle mit bierdosen bewaffnet und merklich angeheitert stehen um das auto herum. Da dacht ich mir schon, oh oh, hoffentlich gibts keinen ärger.
Ich steige ein, am auto scheint alles ok zu sein, da sagt einer der drei zu mir:
"Hey, des isch doch der mit 500 PS oder? Der beschte wagen der welt? Ja man, mach mal sound!!!!"
Ein wenig überrasch steige in den wagen ein und lasse den motor an. Alle drei geben ein lautes "Boah" von sich, gehen einen schritt zurück und sagen: "Jetzt gib mal gummi!!!"
Ja mei, dann geht das halt wieder ein wenig auf die reifen, aber was solls, wenn es ihnen gefällt🙂
War irgendwie ein lustiges erlebnis🙂
Zitat:
Original geschrieben von IanPooley
Ich stelle den Sl 55 davor an (dach war unten), komme nach zwei minuten wieder und was seh ich: drei penner, alle mit bierdosen bewaffnet und merklich angeheitert stehen um das auto herum.
jaja, so gehts halt wennn man die Unterhaltskosten unterschätzt hat 😁 😁 😁