Beschleunigung die ersten paar Meter
Moin Jungens 😉
ich hatte vor kurzem das Vergnügen in einem A6 4,2er (300 Pferdchen) und in einen 2,7T (250 Gäule) als Beifahrer mitzufahren. 🙂
Muss schon sagen, die rennen wie ä rot Moped, tolle Beschleunigung.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass mein Bär mich auf die ersten paar Meter kräftiger in den Sitz drückt.
Das liegt wohl an der anderen Kraftentfaltung eines Diesels (mehr Bums). Als ich dies zum Besten gab wurde natürlich "geschmunzelt" 😁 (hatte mein Bär für Vergleiche nicht dabei)
Was meint ihr, kann das sein, oder bilde ich mir das nur ein. Klar gibt es Beschleunigungswerte (z.B. 0 auf 100) aber darum geht es mir nicht. 😮
Ich meine einfach der erster Abzug bei meinem Bären (s. Signatur) ist "gewaltiger" (eben halt die ersten paar Meter)
Weiss jemand wie das aussehen würde, wenn die Beschleunigung -z.B. von 0 auf 30 kmh- gemessen würde. Alle Fahrzeuge waren mit der TT5 ausgestattet.
***Staubi***-> vielleicht noch seine Ehre retten kann 😛
247 Antworten
Bis 70 muss ich auch nicht schalten 😁
Bassi
bassi...
von gang s-schildkröte innen gang h-hasengang 😁
kommst auch oder darfste von der regierung aus nit,😕
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Bis 70 muss ich auch nicht schalten 😁
Bassi
Alter Schwede, ich glaube bis 70 muss ich ZWEI mal schalten..... (hab ich jetzt nicht getestet, aber könnte hinkommen...)
Andererseits spricht diese "kleine" Übersetzung ja auch wieder für die ersten 30 km/h 😉
Kennt jemand die genauen Übersetzungen vom 1. Gang beim 2,5 TDI; 2,7 T und 4,2? Dann könnten die Mathematiker unter uns ja schon mal die Papierform ausrechnen... 🙄
Dragone - den Diesel auf den ersten Metern nicht unterschätzen würde 😁
Hah, Dragone das ist Balsam auf die Seelen der Dieselfahrer 🙂
***Staubi***-> die Übersetzungen nicht kennt, aber mein Popometer dir recht gibt 😁
Ähnliche Themen
komisch ist nur, dass der Frontkratzer Diesel von 0 auf 100 schneller ist als der Quattro 😰
***Staubi***-> genau das ausnutzen wird 😁
ooohde dach !!!!
es asechsle 😎 den staubi 😕 mal zum nachdenken bringt...........
habe heute auf dem heimweg einen 2cv anna ampel sowas von in grund und boden gestampft da träumt der führer von....
der sichtlich 😰 überraschte fahrer hielt nach dem duell der "giganten" sofortens an,stieg aus,zog seine pump-gun aussem mantel und streckte den 2 cv mit einem einzigen kopfschuss nieder......
habe euch gewarnt das ich mich bis zum treffen akribisch darauf vorbereite....
😁
😁
Zitat:
Original geschrieben von Staubwirbler
komisch ist nur, dass der Frontkratzer Diesel von 0 auf 100 schneller ist als der Quattro 😰
***Staubi***-> genau das ausnutzen wird 😁
Aber "nur" genausoschnell wie der Quattro mit Handschaltung, aber sagenhafte 2 km/h langsamer... 😛
Dragone - der genau das ausnutzen kann 🙄
Ps. Wir Diesel müssen zusammenhalten, einer wird´s schon schaffen......
Zitat:
Original geschrieben von Dragone
Aber "nur" genausoschnell wie der Quattro mit Handschaltung, aber sagenhafte 2 km/h langsamer... 😛
Ps. Wir Diesel müssen zusammenhalten, einer wird´s schon schaffen......
Okay, die Dieselfraktion hält zusammen und spielt "wie aus einem Guss" 🙂
Dann haben wie auch gute Chancen gegen die heissblütigen Brasilianer, ähm hochdrehenden Benziner 😁
***Staubi***-> ole, ole, ole 😁
PS Zippel, gute Besserung mit deinem Knie, wir schleifen dich da schon mit durch 😛
Moin!
Das war ja einfach. Nur eine Nacht. Die Schwesternschülerin wird mich vermissen...
Was macht die Planung? Bin schon ganz schön am schwitzen.
Oder liegts am wetter?
Zelt, Schlafsack, LuMa soei Grill liegen schon bereit.
Von mir aus kann sjetzt schon losgehen!
Grüße aus dem Versehrtenlager
tach auch allerseits !!!
zipfeklatscher,wat macht die schwester von der schwesternschülerin ????? is die noch zu haben ??????? muss mich leider seit letztem jahr an "anne will" geschiedene "immer" vergreifen...... ihres zeichens ne stumme latexqueen mit sehr offenen körperteilen ( möchte da jetzt nicht ins detail gehen,reusper)...
😁
o.p gut überstanden ????
es "asechsle"
OP war gut. Bin jetzt paar Gramm leichter.
Hatte ja im März nen schweren Unfall als Beifahrer (frontalzusammenstoss, wir 40km/h, der andere ca. 70Km/h)
bei dem ich mir die linke Kniesheibe gebrochen habe.
Gestern wurde da nun das Gasgestänge entfernt.
Viel besser jetzt.
Schwester Anika kommt aus Meck-Pomm und hatte super Brüste (OT? glaube nicht, oder)
Sie hat aber zwei adoptierte, japanische Zwillingsschwestern.
Fuuk Mie und Fuuk Ju.
Sehr nett.
(sorry. lieber Mod, dass ich zuerst dieses böse Wort geschrieben habe. Muss bestätigen: Filter funktioniert...)
Ist das jetzt hier ´ne reine Herrenrunde geworden?
Räusper, sehe schon unser asechsle brauch in der Heide keine Luftmatratze 😁 😁 😁
Zippel gut, dass es dir wieder besser geht
Wir hätten dich aber auch "einbeinig" mitgenommen 😉
***Staubi***-> noch keine "Neuigkeiten" wg. dem Termin hat 😮
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Ist das jetzt hier ´ne reine Herrenrunde geworden?
Wärst du tatsächlich eine Franziska, würde ich dir sogar das Zimmer (Miete auf dem Campingplatz) zahlen!