beschleunigung 0-100 und vmax eurer audis pls ;)

Audi RS4 B5/8D

also ich fahre nen 95er A4 1.8 125PS

beschleunigung 0-100 ~ 9,2 sek

vmax: 221 km/h dann drehzahlbegrenzer bei 6900

also hmm, naja es is nur n 1.8er aber der geht ordentlich 😉, mir reicht des vom anzug her geht der schon gut

fahre auf Continental 195/65/15 vorne
Pneumant 195/65/15 hinten beide reifensorten ausfahrbahr bis 270km/h

134 Antworten

Also,war gestern bisschen unterwegs und da musst ich auch mal gucken was geht. auf ebener strecke hab ich etwa 195 geschafft so wie es auch eingetragen ist war etwa bei 4000 umdrehungen,kann sein das bergab mehr geht und das die räder dazu auch noch was beitragen.

mfg jan

hier habtas leutz 0-100 ca 9 - 9.5sec

woher sollen wir wissen, dass es da nicht bergab ging?
Oder du lässt das Video etwas schneller laufen...

Sonderliche Beweiskraft hat ein 10 frame per second video nicht unbedingt.

naja ihr braucht es ja nicht zu glauben das der unter 10 sek braucht aber hier im forum wird ja auch gelabert das n 2.4er besser geht alsn 2.8 dann kann ich auch sagen das mein 1.8er besser geht alsn 8liter bugatti

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

naja ihr braucht es ja nicht zu glauben das der unter 10 sek braucht aber hier im forum wird ja auch gelabert das n 2.4er besser geht alsn 2.8 dann kann ich auch sagen das mein 1.8er besser geht alsn 8liter bugatti

das war aber ironisch gemeint 😉

Außerdem sind 100km/h auf dem Tacho auch keine "echten" 100km/h.

Was spielt es schon für ne rolle ob man jetzt 9 oder 12 sec braucht. solange alles gut funktioniert und er schön zieht, kann es einem doch schnuppe sein, wie lange die anderen brauchen punkt! 

Zitat:

Aua! Das nächste Mal solltest du vielleicht warten bis die Kühlmittelanzeige resp. Öltemperatur im normalen Bereich ist...

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Zitat:

Aua! Das nächste Mal solltest du vielleicht warten bis die Kühlmittelanzeige resp. Öltemperatur im normalen Bereich ist...

ach wo gleich kalt hoch drehen bringt der Werkstadt auch wieder Geld in die Kasse

solche Helden ne ne

Zitat:

Original geschrieben von iche1977

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

ach wo gleich kalt hoch drehen bringt der Werkstadt auch wieder Geld in die Kasse
solche Helden ne ne

der motor war nicht kalt die anzeige neben benzin anzeige ist nicht die ölanzeige!!! die ölanzeige also temperatur ist links neben der uhr im drehzahlmesser und war auf 90°C!!

ich bin nicht so verballert und jage nen kalten motor hoch....

Zitat:

der motor war nicht kalt die anzeige neben benzin anzeige ist nicht die ölanzeige!!! die ölanzeige also temperatur ist links neben der uhr im drehzahlmesser und war auf 90°C!!

Schrei hier nicht so rum und erkläre mir nicht dein KI (ich weiß welche Anzeigen wo sind) sondern schreib doch gleich, dass deine Kühlwasseranzeige nicht richtig funktioniert. Ach und die Öltemperatur war nicht einsehbar auf dem tollen Video, die Schlussfolgerung für mich war eben: Kühlwasseranzeige unten, gleich Öltemperatur unten. Bitte vielmals um Verzeihung.

Zitat:

ich bin nicht so verballert und jage nen kalten motor hoch....

Na dann...

Ich glaube der verwechselt deine Temps und der meinung bin ich auch das der wagen keine betriebs temp hatte , kannst hier fiel verzählen.Na ja was sollts ist ja nicht meiner .

Aber trotzdem bohhhhhhhhhahhhhh fast 10 sec auf hundert mann bist du schnell, ist echt der hammer hehehhehehehehehehhehe , sorryyyyyyyyyyyyyy

ich fall gleich vom stuhl hier

Niemand hier unter 4 sec auf hundert mit nem audi? ^^ 

ich schon aber nur im traum heheheh,
aber ich glaube das die 2.4 fahrer bald soweit ist wenn wir hier so weitermachen aber die sollten noch einen extra Tank einbauen für das viele öl wo sie verbrauchen

jetzt ahbe ich mir das video nochmal genau angeschaut und die öltemp anzeige ist die nadel auch ganz unten heheheheh ,,

"""bin doch nicht so verballert""" hahahahahahahahahah

und ich bin nicht blind