Beschläge für Handschufach vom T3
Moin,
ich habe ein Handschufach für meinen T3, das ich gerne einbauen würde. Wer von euch, der auch nach Wietzendorf zum Treffen kommt, hat welche ausgebaut?
Ich würde mir die gerne nachbauen, dazu würde ich die abfotografieren und die Beschläge so gut es geht vermessen, es sei denn, ich könnte die günstig erwerben.
Ihr findet mich mit einem grünen BGS Bus dort, vorne und hinten einen rollbert Schriftzug. Mein Wohnwagen hat auf der Heckpartie einen großen Snoopy und Woodstock Aufkleber (so wie auf meinem Buddi).
Ich freu mich schon auf das Treffen.
Bis dann - Gruß Roland
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tschill
Da geht das Blech, an dem die obere Halterung befestigt wird, einfach etwas weiter
rum und bietet durch die Biegung genug Stabilität.
Das meinte ich ja mit Rahmen: es ist abgekantet und gefalzt. Ist schon mehr ein Bügel als ein Rahmen. Rechts und links punktgeschweißt am Armaturenbrett. Müsste man also aus einem Spender rausbekommen.
Grüße, Ulfert
Hallo zusammen,
habe einen 81er Lufi Westfalia, der hat da auch nur ein Ablagefach.
Ein flappbares Handschuhfach habe ich dank .bay schon, mit allen nötigen Montagteilen
Nur unten, wo das Scharnier fefestigt werden soll, hat mein Bulli keine Löcher, und wenn ich das Fach anhalte so das es passt, komme ich nicht mehr dran die Löcher anzuzeichnen.
Hat da jemand einen Tipp oder eine Schablone ?
Die Datei oben vom Kollegen Ulfer kann ich nicht mehr herunterladen, keine Ahnung ob mir das weiterhelfen würde.
Gruß
Fred
Zitat:
Original geschrieben von Fred24
Die Datei oben vom Kollegen Ulfer kann ich nicht mehr herunterladen, keine Ahnung ob mir das weiterhelfen würde.
Also ich kann sie noch öffnen. Kannst mir aber via PN Deine Mailadresse zukommen lassen, dann schicke ich sie Dir.
Grüße, Ulfert
Hallo Ulfert
Danke für Deine Bilder und Info.
Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich mein einfaches Ablagefach nochmals demontieren, um zu sehen, ob ich die Löcher da von Deinem Bild auf meinen Bus übertragen kann.
Gruß
Manfred