Beschissen!

BMW 3er E36

Kann mir jemand sagen, was eine neue Beifahrertür für einen BMW E36 Coupe in etwa kostet... warum ich das wissen will ist folgendes:
Vor ca. 1 1/2 Monaten ist mir ein Fahrzeug in die Seite gefahren, Schaden - Delle in Tür und Kotflügel, laut Gutachten (soweit ich das daraus verstehe) soll die Tür und die Seitenwand (ich denke mal die meinen den Kotflügel) ersetzt werden... bis gestern habe ich mir keine Gedanken gemacht über die ausgeführten Reparaturarbeiten bis mir gestern laute Windgeräusche (da ich mit leiser Musik gefahren bin) beim Fahren aufgefallen sind. Sie kommen von der Beifahrerseite (Fensterbereich)... außerdem hab ich beim genauen Nachschauen gemerkt, dass an der unteren Seite zum Heck (außen) hin, die Tür meiner Meinung nach verzogen ist! Wenn ich mit dem Finger über den Spalt fühle, steht die Tür merklich weit nach außen!!!
Kann mir außerdem jemand sagen, ob ich an der Tür irgendwo ein Baujahr oder so was ähnliches ablesen kann, das würde mir sehr weiterhelfen!
Ich hab mal ein Bild angehängt... dann kann man auch sehen wie der Schaden in etwa aussah...
Wurde ich von der BMW-Werkstatt beschissen?

Gruß Sebastian

19 Antworten

Ne ne... ich brauche keine Tür... ich brauche Drogen damit das meine Nerven durchstehen *vollgenervtbin* 😉

Erst das mit der Tür dann der Kratzer an der Beifahrerseite *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Gruß Sebastian

genau, etwas Wiese Rauchen dann ist die Sache nur noch halb so schlimm.

Aber wenn der Flash nachläßt ägerst Du dich dreifach....lol

Hi Leute,

so gestern gings mit meiner Pechsträhne weiter... bin über eine Schraube gefahren... Reifen platt... zum Glück ist das nicht mit hoher Geschwindigkeit passiert...

Hoffentlich hab ich jetzt endlich mal für ein paar Tage Ruhe... 🙂

Ich brauche unbedingt mehr Drogen *lol*

@speedy33

Herzliches Beileid! Aber das mit der Tür ist glaube ich ein anderes Problem.

Ich meine dein Türschloß ist nicht richtig eingestellt.
Daher auch das Windgeräusch und das eindringen von Wasser.

Das Einstellen geschieht an der B-Säule mit den zwei Schrauben.

Porbiers mal und melde Dich dann wieder...

Mfg Tiago